[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

Ach Norjena, das steht doch noch alles in den Sternen. Der Bluepost heißt, wenn es so ist dann sehen sie sich das mal an. Bis dann ein Patch kommt der das ändert... der Kommende ändert mal nichts, danach steht auch erstmal der große Content Patch mit Ulduar an. Wer weiß ob sich da was ändert.

Bis dahin ist also noch wirklich genug Zeit alles Mögliche zu erfarmen / testen / erreichen. Deshalb nur meine Verwunderung warum du so schreibst, als würde schon Morgen alles Anders sein
smile.gif

Fieserfiesling meint ja Epicwaffen, die Marken und auf jeden Fall viel Zeit kosten. Ich wollte einfach nur nicht das er nu verbissen Heroics farmt und dann am Patchday mit 2 teuer verzaubern Epicwaffen dasteht und eine davon in die Tonne werfen kann.

Bin ich der einzige DK der noch nie seine Waffen verzaubert hat? :>

nö!
biggrin.gif

Ich a ned
wink.gif
Halt runen schmieden weil die ganz witzig sind
smile.gif

Hm..epic Fail würd ich mal sagen^^.

Naja was solls Gewohnheit eben...

Zum Bluepost, der sagt sehr viel aus. Es steht im Grunde alles schon drinnen was sie tun werden, nur wie steht nich da.
Bei Blizzard immer zwischen den Zeilen lesen, bisher haben sie sich wohl immer an diese Art von Ansagen gehalten.

Jetzt mal 'ne Frage von einem der keinen DK spielt, aber mal eine Frage hat.. öh...

Egal,

Ist Dual Wield nicht zum Tanken irgendwie... unvorteilhaft? Ich meine wegen Parry und so..

Jetzt mal 'ne Frage von einem der keinen DK spielt, aber mal eine Frage hat.. öh...

Egal,

Ist Dual Wield nicht zum Tanken irgendwie... unvorteilhaft? Ich meine wegen Parry und so..

Ja. Der Aggroaufbau ist scheiße.
Parryhaste gibt es zwar anscheinend im Moment nicht trotzdem sind parrierte Schläge = 0 Aggro.

ich hab mal DW http://www.wowhead.com/?talent=jZG0ex0xbRhoZfM0htcogcq0bo mit der skillung an dem bosstestteil getestet und komme mit der unholy präsenz auf mehr dps als mit blut, aber ich hab den thread mir durchgelesen und es edimasta und norjena haben gesagt, dass blut besser ist da dadurch IT, FB..,.. mehr schaden macht. aber wenn man in unholy ist kommen auch mehr proccs von BCB, tötungsmaschine, rune des schwarzen gletschers.... ich habe es noch nicht in der ini ausgetestet aber auf den test targets hatte ich bei boss und normalen 80er targets mehr dps.
bei boss in blood = 2.1k unholy = 2.3k
bei drei 80er targets blood = 2.6k unholy = 2.8k
wie gesagt ich bin bisher immer mit 2h unholy geraidet und hab dw noch nich ausgestet, aber ich würd gern wissen welchen präsenz denn jetzt besser ist?
hat dass vllt schonmal einer im raid ausgetestet?

Steht sogar hier im Thread drin. Unholy ist auf der Bosspuppe stärker, im Raid zieht Blut aber durch den höheren Schaden vorbei

Steht sogar hier im Thread drin. Unholy ist auf der Bosspuppe stärker, im Raid zieht Blut aber durch den höheren Schaden vorbei

Nicht wirklich....Blut ist im Moment einfach suboptimal. Schlechteste Tank-Skillung, schlechtester Raidsupport und mehr Schaden machts auch nicht.

es geht auch nicht um blutskillung sondern um präsent bei 0/32/39^^
also d.h. bei bossen in unholy und bei trash in blut?

Achso. Im Raid Blood Presence > Unholy Presence, skaliert einfach besser mit Raidbuffs.
hm aber ich habs an singletarget ausgetestet und da komm ich mit unholy einfach höher.
bei trash gruppen is es klar da du ja durch blood der schaden von IT, HB... erhöht is und dass auch noch auf mehr ziehle is einfach besser als unholy.
aber bei einem single target is unholy denk ich stärker, da du schneller zuschlägst und mehr proccs bekommst.

Mit Unholy kann man Schaden fahren wenn man blutgeskillt ist... weil man dann per Angriff (Herzstoß vorrausgesetzt) nur 1 Rune verbraucht... und das ist mit einer 2h-Waffe ein enormer Schadenszuwachs. Mit 2 1h hast du von der Unholy-Aura praktisch nichts, weil dir schlichtweg die Runen ausgehen und auch nicht genug Runenmacht produziert wird um was anders wie Autohit rauszuhauen.

Bei Unholy-Skillung verbraucht man 2 Runen per Angriff... da rentiert die Unholy-Aura garnichtmehr... egal wie...

MFG Proximo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Unholy-Skillung verbraucht man 2 Runen per Angriff... da rentiert die Unholy-Aura garnichtmehr... egal wie...

MFG Proximo
da geb ich dir recht... schaut dan so aus... Wum, Wum, WUm ... Dc, Dc.... Autoatack----Autoatack---Ghoul beim spielen zusehen----Autoatack---

hm aber ich habs an singletarget ausgetestet und da komm ich mit unholy einfach höher.
bei trash gruppen is es klar da du ja durch blood der schaden von IT, HB... erhöht is und dass auch noch auf mehr ziehle is einfach besser als unholy.
aber bei einem single target is unholy denk ich stärker, da du schneller zuschlägst und mehr proccs bekommst.

Wurde jetzt hier schon mehrmals geschrieben - an einem Singletarget alleine, wie am Dummy, ist Unholy Präsenz stärker weil du keinerlei Support hast.
Im Raid jedoch ist Unholy Präsenz suboptimal und kostet dich DPS bzw bremst dich stark ein, da du genug Support und Buffs hast und KM nun mal nicht mehr öfter proccen kann, egal wie schnell du schlägst.
Du verlierst DPS im Raid, also daher immer Blut Präsenz nutzen!!

Wurde jetzt hier schon mehrmals geschrieben - an einem Singletarget alleine, wie am Dummy, ist Unholy Präsenz stärker weil du keinerlei Support hast.
Im Raid jedoch ist Unholy Präsenz suboptimal und kostet dich DPS bzw bremst dich stark ein, da du genug Support und Buffs hast und KM nun mal nicht mehr öfter proccen kann, egal wie schnell du schlägst.
Du verlierst DPS im Raid, also daher immer Blut Präsenz nutzen!!

Ok danke des war mal ne präzise antwort also blut präsenz = mehr schaden :DD
heute obsi 10er schon mal 4k dps gefahrn, also geht echt gut ab.
aber durch die skillung sind meine stats voll runter gegangen^^ hatt vorher mit unholy und 2h 3k ap un 30 % crit und jetzt nur noch 2.4k ap und 21 % crit oO

Gott sei Dank wird die DW-Specc generft. Langsam wirds langweilig und total fotm.

Gott sei Dank wird die DW-Specc generft. Langsam wirds langweilig und total fotm.

Ich hoffe diese Aussage ist ironisch gemeint.

Wenn man Skillungen nämlich nerft läuft es auf etwas heraus was andere Klassen
schon längst haben. Nämlich eine Einheitsskillung im PvE Bereich.
Es gibt dann nur noch 1 oder 2 Raidskillungen und diese unterscheiden sich auch nur
noch minimal, z.B. Jäger oder Furor.

Der Einheitsbrei lässt grüßen.

Ich hoffe diese Aussage ist ironisch gemeint.

Wenn man Skillungen nämlich nerft läuft es auf etwas heraus was andere Klassen
schon längst haben. Nämlich eine Einheitsskillung im PvE Bereich.
Es gibt dann nur noch 1 oder 2 Raidskillungen und diese unterscheiden sich auch nur
noch minimal, z.B. Jäger oder Furor.

Der Einheitsbrei lässt grüßen.

Nein. Denn DW > Unholy/Frost/Blood 2h-Speccs.

Welcher DD-DK, der maximale Effektivität will spielt noch 2h? Genau, keiner.

@ shadow .... könntest Du mal kurz erklären, was generft wird.
Ich habe nichts Schlimmes gefunden bisher. Was ich fand, war "Horn of Winter" bekommt nen kürzeren CD und "Howling Blast" entfällt der CD. Inwieweit das negative Auswirkungen auf den DW Raid- DK hat, vermag ich nicht zu sehen. Bin aber auch erst lvl 75 und habe keine ernsthaften Ini- Erfahrungen mit dem DK.

Zurück