[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

I definitely wouldn't vendor your Colossal Skull-Clad Cleavers just yet.

Das sagt für mich sehr viel aus...

I definitely wouldn't vendor your Colossal Skull-Clad Cleavers just yet.

Das sagt für mich sehr viel aus...

genau, man denke an Retripalas....da hieß es auch sie schauen es sich an ob die wirklich Op sind.

Kennt jemand nen guten Retri in nem 25er der wirklich gut Schaden macht? Ich nicht mehr.

Und die FOTM Skillungen sind Dw, es ist deutlich stärker als Zweihand. Und alle Raid Dks in den guten Raids auch auf meinem Server sind Dw. Und ich rede nicht von irgendwelchen Raids, die sind alle unter den Top100 weltweit....

Ich mag zwar Dw ähnlich wie Zweihand, aber auch mir gefällt es nicht Dw skillen zu "müssen".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es scheint auch Probleme mit HIT zu geben... ich hab jetzt schon von mehreren Leuten gehört, das Letzte mal von einem Spieler mit über 600 Hitrating, dass sie genau so viel verfehlen wie mit 300 Hitrating, oder fast genau so viel.

Irgendwas kann da doch nicht stimmen... ich hab so das dumpfe Gefühl, dass was mit dem Nahkampfhit und Zauberhit nicht ganz hin haut. Ich bin selbst für Styles und im Raid für Zauber am Hitcap, verfehle aber trotzdem manchmal noch mit PS, BS oder IT.

Ähnliche Erfahrungen?

@Norjena

Zwingt dich doch keiner DW zu skillen. Raidleiter die sowas tun... die können mich mal. Das hat nichts mehr mit Spielspaß zu tun.

Ich glaub das war schon mit 3.0 so auf dem Ptr....hm.

Habs im Moment nicht getestet, hatte keine acht darauf.

Ich dreh durch,wenn sie den DW jetzt nerfen...macht doch soviel Spass^^
Na ja...bin halt gespannt wie das ganze dann aussehn wird...aber egal..werd auf jedenfall DW bleiben..denk ich
tongue.gif

Noch ist zwar nix angesagt..aber denke schon,dass was kommen wird!!

Klasse Blog übrigens Edimasta..hast mich auf DW gebracht^^

Gruß
Schlucke/Kil´Jaeden

Werd ma im Raid beobachten wie es sich verhält mit der Trefferqoute!

Nunja, ich selbst spiele zwar aktuell 2H-Unholy, dennoch würde ich mir an eurer Stelle keinen allzu großen Kopf über etwaige Nerfs machen. Und zu der Frage, ob ich Retri-Palas kenne, die immer noch gut Schaden machen - japp. Allerdings sind es halt nach dem Nerf deutlich weniger geworden, weil es jetzt eben nicht mehr so einfach ist, hohe DPS zu fahren.

war das nicht mit dem Hitraiting so das wenn man sein hitcap erreicht hat dennoch die chance da ist den boss auf 1 % zu verfehlen?

war das nicht mit dem Hitraiting so das wenn man sein hitcap erreicht hat dennoch die chance da ist den boss auf 1 % zu verfehlen?

Spellhicap vor Woltk wa 16% weil man das 17te nicht aushebeln konnte. Dies wurde aber geändert, darum ist das Spellhitcap nun bwi 17% und wenn man die hat ist man auch gecappt.

Wenn Zauber dann noch wiederstehen liegts net am Hit sondern an der Resi des Ziels wie zb. Saphiron eine sehr hoe Frostresi hat.

Wenn Zauber dann noch wiederstehen liegts net am Hit sondern an der Resi des Ziels wie zb. Saphiron eine sehr hoe Frostresi hat.
meines wissens wird durch die bossresi nur der Widerstandene schaden erhöht, man verfehlt aber nicht öfters.
sollte aber eh kein Thema sein, da bis auf Saphirot nix großartig viel Zauberesi hatt...

das an dem Hit des Spiels noch was bugy is denke ich auch.

Exp. Cap war meines wissen bei 6,5% danach sollte boss 0% ausweichen/Parieren

hab (wegen meiner waffe) 7,5% (und somit weit überm cap) und der boss weicht/pariertt trotzdem 3~ pro bossfight aus.

nene also ich weiss, wegen blue post im us forum das mann keine 100 % chance hat den boss nie wieder zu verfehlen. und das mit dem hit cap meine ich nicht die zauber sondern auto afk schlagen 9%.

habe mir das heute nochmal angeschaut und man schlägt wirklich mal daneben, wenn da was nicht stimmen sollte wäre ich mal echt buff
biggrin.gif

jo und wenn ein boss wiederstände hat (resi) dann verringert das nur den schaden des zaubers und co.

wie caster bekommen 100% hit und mele net... das is doch mumpiz.

Es is trotzdem merkwürdig, laut Recount schwanken meine Whitehit-Misses bei 11 bis 15%... egal ob ich jetzt 300 Hit, 400 oder mehr im Raid habe.
Das halte ich schon für etwas komisch...

Auf Seite 1 wurde der DualWield Teil erweitert, bitte um Probelesen und Feedback
smile.gif

hut ab edimasta...dein sich staendig erweiternder guide ist quasi zum dauerroman fuer mich geworden ^^
lese hier staendig mit und kanns gar nicht erwarten, dass mein dk die 80 knackt, um somit auf itemjagd fuer dw zu gehen!
schoen verstaendlich geschrieben..macht lust auf mehr!

aber vorwer schonmal eine frage...lohnt es sich als dw dk das tankschwert aus der burg zu holen, was uaf heroic dropt?
also quasi pre-naxx gear zusammensuchen.
mein plan ist es, das schnelle markenschwert und das schwert aus der burg zu organisieren.
sinnvoll? oder bloedsinn? ^^
fiese grueße

edit: noch eine frage..ich habs in deinem blog gelesen..was ist dieses bcb? ich bin zwar des englischen maechtig, kann aber auch nicht viel mit dem theorycraft auf der ersten seite anfangen =) entschuldigt meine unwissenheit!
nochmal edit: oder ist mit bcb der blutverkrustete stoß gemeint? ^^

hut ab edimasta...dein sich staendig erweiternder guide ist quasi zum dauerroman fuer mich geworden ^^
lese hier staendig mit und kanns gar nicht erwarten, dass mein dk die 80 knackt, um somit auf itemjagd fuer dw zu gehen!
schoen verstaendlich geschrieben..macht lust auf mehr!

aber vorwer schonmal eine frage...lohnt es sich als dw dk das tankschwert aus der burg zu holen, was uaf heroic dropt?
also quasi pre-naxx gear zusammensuchen.
mein plan ist es, das schnelle markenschwert und das schwert aus der burg zu organisieren.
sinnvoll? oder bloedsinn? ^^
fiese grueße

edit: noch eine frage..ich habs in deinem blog gelesen..was ist dieses bcb? ich bin zwar des englischen maechtig, kann aber auch nicht viel mit dem theorycraft auf der ersten seite anfangen =) entschuldigt meine unwissenheit!
nochmal edit: oder ist mit bcb der blutverkrustete stoß gemeint? ^^

bcb = Bloodcaked Blade = Blutverkrustete Klinge.

Natürlich könntest du dir das Schwert aus UP hc holen, roll es aber blos keinem Tank weg
wink.gif

Obwohl ich dir eher empfehle, dir einfach erst mal ein Ruf-Schwert einzustecken (zb Wyrmruh wohlwollend) und aus Naxx ein Upgrade zu holen.

Hohl dir nur das Markenschwert, keine 2 schnellen Waffen. Wird bald gepatcht...wenn du eh im Turm bist (ist irgendwie zu 90% Dungeon (nicht hero) Daily) und es kein Tank will kannst es natürlich nehmen.

Aber wirklich verbissen 2 schnelle Waffen suchen würde ich nicht mehr.

Wyrmrest gibts ein schnelles Rufschwert
Bei Ebon Bladegibts ein langsames Rufschwert

Denke die reichen für den Anfang auch vollkommen aus.

Also Norjena du wechselst ständig deine Ansichten ^^
Warum würdest du jetzt auf einmal keine 2 schnellen Waffen mehr nehmen?? Was genau ändert sich?

Ich finde es regelrecht interessant wie du immer wieder was Anderes sagst...
wink.gif

Du hast doch den Bluepost hier reingemacht^^...

Der Satz hier.

If DW DKs are only going for the fastest possible weapons in order to maximize procs per unit time, then that is something we might address.

Ist genau das was ich schon vor Wochen gesagt habe. An meiner Ansicht hat sich nicht viel geändert. Blizzard mag keine Proccuser mit 2schnellen Waffe siehe Meleeschami>Armskrieger etc.

Im Moment sind 2 schnelle Waffen besser ja, aber verbissen suchen würde ich keine mehr.
Fieserfiesling meint ja Epicwaffen, die Marken und auf jeden Fall viel Zeit kosten. Ich wollte einfach nur nicht das er nu verbissen Heroics farmt und dann am Patchday mit 2 teuer verzaubern Epicwaffen dasteht und eine davon in die Tonne werfen kann.

Edit, mir hat sich grad die Frage gestellt. Würde bei dem Trispecc. Diesen hier.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000100000000000

Würde es nicht lohnen statt den 3% Crit eher Reaping mitzunehmen? Um statt den BS IT bzw ab dem Patch vl sogar nen HB zu machen? Würde gleichzeitig auch Impurity sinnvoller machen....aber bin grade am schwanken viel
mir grad ein.
Sehe grade..bei der Rota darunter hast du schon Todesrunen mit drinnen...hm also nur der Link falsch oder?

Ansonsten sieht alles gut aus. Wird nett der Guide.

Zurück