@ shadow .... könntest Du mal kurz erklären, was generft wird.
Ich habe nichts Schlimmes gefunden bisher. Was ich fand, war "Horn of Winter" bekommt nen kürzeren CD und "Howling Blast" entfällt der CD. Inwieweit das negative Auswirkungen auf den DW Raid- DK hat, vermag ich nicht zu sehen. Bin aber auch erst lvl 75 und habe keine ernsthaften Ini- Erfahrungen mit dem DK.
Sie denken darüber nach Killing Machine mit einem PPM zu versehen. Noch andere Kleinigkeiten, aber das wäre der "Hauptnerf".
Welcher DD-DK, der maximale Effektivität will spielt noch 2h? Genau, keiner.
Gott sei Dank wird die DW-Specc generft. Langsam wirds langweilig und total fotm
xD hab grad laut lachen müssen xD ..oh man das waren zeiten..Wir sind nun bei Ony/MC/Kara/Gruul/Magi
Ulduar wird schon AQ40/SSC/TK sein ca
Was danach kommt MH/BT (also wohl leichter als Ulduar^^)
Danach >Sunwell (nichts soll mehr so schwer werden, aber zwischen BT/MH und Sunwell ist genug Platz für anspurchsvolle Entcounter)
Schon mal darüber nachgedacht das es viele DKs gibt den "maximale Effektivität"
am Hintern vorbeigeht.
Allein wenn ich den Ausdruck nur lese gruselt es mich schon.
WoW ist für mich und für viele andere ein SPIEL das der Unterhaltung dient und um Spaß zu haben.
Es gibt genügend gute Raids mit guten 2Hand DKs und denen es völlig egal ist ob sie
als DW eine höhere DPS haben. Denen macht es einfach Spaß mit ihrer Skillung zu spielen und
das ist ein wesentlich wichtigerer Faktor wie max. Effektivität.
Aber diese DPS Manie ist ja schon fast zu einer Religion ausgeartet.
Ein Hero Raid besteht aus 25 Personen, deren gemeinsames Ziel es ist diese Raidinstanz zu schaffen
und nicht welcher Spieler den meisten Schaden gemacht oder die höchste DPS gefahren hat.
Falls Blizz den DW nerft, ja und?
Es geht ein Stück Flexibilität verloren aber damit kann ich leben.
Andere Frage: Würdest du einen Holy-Priest, dem es Spaß macht als Smiter (Holy) Damage zu machen aber gerade mal 1100 dps schafft, zu schweren Encountern mitnehmen ?
Eine völlig unsinnige Fragestellung.
Wir reden hier vom DK mit dps Unterschieden von 300 und nicht von 2 oder 3k.
Wie das aber geschafft werden soll kann ich mir selbst auch nicht ausmalen... solche Zahlen sind zumindest für mich unvorstellbar, konstant über einen Kampf über 6k DPS fahren.
Killing Machine is a "ppm" now or a proc per minute. That me ans it will proc 5 times a minute with 5 ranks, depending on your weapon speed. We generally use ppm when we do not want players to gravitate towards faster weapons with the sole purpose of improving proc rates.
Killing Machine now is based on autoattack hits, not crits. Overall the random element will decrease, but it won't greatly benefit faster weapons. It will still benefit dual wield, just not as much.
Slow/Fast, Tempo hat keine Auswirkungen auf den White Dmg.>keine auf Necrosis, keine auf BcB falls es nun wirklich mit der Waffe Schaden welche den Procc auslöst.
Wo steht das BcB korigiert wurde?.
5Procc bei 5ranks bedeutet ganz einfach.
Mit 5 Talentpunkten hast du die Chance auf 5 Proccs procc pro Minute ganz einfach. PPM eben>Procc per Minute.