eben doch, da du wenn das siegel ausgelaufen ist im idealfall 4,5 sec warten musst, bis es wieder voll oben ist...dann nützt einem der Virulenz procc aber auch nicht, wenn man in Bewegung und nicht am Gegner dran ist
Hm; irgendwie bin ich momentan sehr verwirrt.
Hier im Guide und auch bei elitistjerks steht, dass man am besten das Siegel des Bewusstseins benutzt, aber ist Virulenz nicht eig. besser, da es alle Styles und Seuchen erhöht?!
Ausrüstung für DualWield Todesritter (Up to Date 3.2)
Best in Slot 25er Raids ohne Hardmodes (Up to Date 3.2)
Kopf: Thassarians Helm des Triumphs
Schultern: Thassarians Schulterplatten des Triumphs
Brust: Titanklingenpaltte
Hände: Thassarians Stulpen des Triumphs
Beine: Thassarians Beinplatten des Triumphs
Füße: Schienbeinschützer der 7. Legion
Armschienen: Titanstachelschützer
Gurt: Blutbadgürtel
Umhang: Stärke der Neruber
Amulett: Die Bosheit des Henkers
Ring: Band des wilden Temperaments
Ring: Band des Blutvergießens
Trinket: Dunkelmond-Karte: Grandeur
Trinket: Des Todes Urteil
Siegel: Siegel der Virulenz
Mainhandwaffe: Sturmspitzenspalter
Offhandwaffe: Sturmspitzenspalter
nein, seite hundert!das ist seite 80
Zu 1. Mit "Dumpen" ist der Häufige Gebrauch einer Bestimmten Fähigkeit, als Blut/UH-DD Todesmantel, als Frost-DD Froßtstoß und als Tank RunenStoß+Skillungsdump, um Die Runenmacht wieder zu senken.Hi
und zwar habe ich zwei Fragen :
1. Was bedeutet dieses "Dumb", das lese ich in vielen DK-Foren
2. Wie kann ich so oftmals Auslöschen casten, wenn es meine Runen verbraucht, von denen ich nur 2 habe (hängt das mit dem Talent Blut des Nordens zusammen?)
so das wärs dann mal vorübergehend
und das kann ich auch nur bestätigen. ich war total überrascht das mir das siegel der virulenz ein ziemlichen dps-einbruch gegenüber dem siegel des bewusstseins eingebracht hat. da fehlten fast 1000 dps plötzlich an der bosspuppe oO zum glück konnte ich es ja erstmal wieder umtauschen^^Sigil of the Hanged Man will likely be the top sigil for most fights in ICC. However, there may be a few encounters where maintaining 100% uptime on the stacking buff will be impossible, and therefore [Sigil of Virulence] will likely become the best sigil. Furhtermore, for exclusively single target fights, [Sigil of Awareness] may end up being better, but more math needs to be done on that subject.
Hier muss man aber auch dran denken, das das siegel der Virulenz besser Skalliert, wenn die ganzen buffs dazukommen...@ Huntermoon
das mit dem siegel der virulenz wird bei elitistjerks aber auch wieder relativiert.
und das kann ich auch nur bestätigen. ich war total überrascht das mir das siegel der virulenz ein ziemlichen dps-einbruch gegenüber dem siegel des bewusstseins eingebracht hat. da fehlten fast 1000 dps plötzlich an der bosspuppe oO zum glück konnte ich es ja erstmal wieder umtauschen^^
das stimmt durchaus, dennoch hat es mich ziemlich überraschtHier muss man aber auch dran denken, das das siegel der Virulenz besser Skalliert, wenn die ganzen buffs dazukommen...
Mich auch^^das stimmt durchaus, dennoch hat es mich ziemlich überrascht
geht mal weiter deine dw rota einstudieren und laber mal nicht son mist.Er wird gnadenlos abgezogen, sofern er nicht mit noobs zusammenspielt.