[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

dann nützt einem der Virulenz procc aber auch nicht, wenn man in Bewegung und nicht am Gegner dran ist
wink.gif

dann nützt einem der Virulenz procc aber auch nicht, wenn man in Bewegung und nicht am Gegner dran ist
wink.gif
eben doch, da du wenn das siegel ausgelaufen ist im idealfall 4,5 sec warten musst, bis es wieder voll oben ist...
Allerdings denk ich erlichgesagt kaum, das das sooft passieren wird^^

Hm; irgendwie bin ich momentan sehr verwirrt.
Hier im Guide und auch bei elitistjerks steht, dass man am besten das Siegel des Bewusstseins benutzt, aber ist Virulenz nicht eig. besser, da es alle Styles und Seuchen erhöht?!

Hm; irgendwie bin ich momentan sehr verwirrt.
Hier im Guide und auch bei elitistjerks steht, dass man am besten das Siegel des Bewusstseins benutzt, aber ist Virulenz nicht eig. besser, da es alle Styles und Seuchen erhöht?!

*hust*

Hi

und zwar habe ich zwei Fragen :

1. Was bedeutet dieses "Dumb", das lese ich in vielen DK-Foren

2. Wie kann ich so oftmals Auslöschen casten, wenn es meine Runen verbraucht, von denen ich nur 2 habe (hängt das mit dem Talent Blut des Nordens zusammen?
meeting.gif
)

so das wärs dann mal vorübergehend

Hi

und zwar habe ich zwei Fragen :

1. Was bedeutet dieses "Dumb", das lese ich in vielen DK-Foren

2. Wie kann ich so oftmals Auslöschen casten, wenn es meine Runen verbraucht, von denen ich nur 2 habe (hängt das mit dem Talent Blut des Nordens zusammen?
meeting.gif
)

so das wärs dann mal vorübergehend
Zu 1. Mit "Dumpen" ist der Häufige Gebrauch einer Bestimmten Fähigkeit, als Blut/UH-DD Todesmantel, als Frost-DD Froßtstoß und als Tank RunenStoß+Skillungsdump, um Die Runenmacht wieder zu senken.
2. Ganz einfach, du kannst sovielle (drei am Stück) Aüslöschungen vornehmen, weil du je Zweimal Frost und UH-Runen hast + Zwei sogennatnen Todesrunen, also insgsamt 6 Runen für Auslöschen

Seite Hundert.... stop spam! soll net 101 werden ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute.
Bin noch relativ neu als Dw dk da ich früher immer Unholy oder Blut gespielt habe und nach einer monatelangen Pause von Wow sind mir 2 schöne Waffen in die Hände gefallen und ich dachte mir probieren geht über studieren.

Und das soll auch kein "Ich will unbeding mehr dps!!!" gejammer sein aber ein bisschen mehr wäre natürlich auch net schlecht.

Aber nun zum problem...

Mein Dk

Dps an der Bosspuppe in der schwarzen Festung: unter 4k

Rota: so wie im Guide beschrieben

Wunsch: ein bisschen mehr^^

Problemgedanke: eigentlich ka, habe die vermutung das ich vielleicht zuwenig hit habe da manche schläge danebengehen aber eigentlich habe ich alle caps erreicht.
Sicherlich können noch ein paar vz ergänzt werden und will ja jetzt nicht die "ÜBERDPSSCHLEUDER" werden aber ich denke mein gear ist jetzt nicht sooooooo schlecht und es sollte doch etwas mehr drin sein.

Bin gespannt auf eure antworten und schonmal allen die sich gedanken gemacht haben ein danke im vorraus.

@ Huntermoon
das mit dem siegel der virulenz wird bei elitistjerks aber auch wieder relativiert.
Sigil of the Hanged Man will likely be the top sigil for most fights in ICC. However, there may be a few encounters where maintaining 100% uptime on the stacking buff will be impossible, and therefore [Sigil of Virulence] will likely become the best sigil. Furhtermore, for exclusively single target fights, [Sigil of Awareness] may end up being better, but more math needs to be done on that subject.
und das kann ich auch nur bestätigen. ich war total überrascht das mir das siegel der virulenz ein ziemlichen dps-einbruch gegenüber dem siegel des bewusstseins eingebracht hat. da fehlten fast 1000 dps plötzlich an der bosspuppe oO zum glück konnte ich es ja erstmal wieder umtauschen^^

edit: @ darkmynd, zu viel hit und zu viel wk
sockel anstatt dem hitstein im kopf weiter stärke, nimm ein oder 2 wk steine raus und ebenfalls stärke rein. hitcap bei dw dks liegt bei 5% für spezialschläge und mehr brauchst du auch nicht. füße noch mit eiswandler verzaubern für mehr crit
edit2: nimm lieber noch unbreackble armor mit um als dw wenigstens einen kleinen cd im vergleich zu den anderen speccs zu ahben, am besten in kombination mit einem bloodtabmakro verwenden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Huntermoon
das mit dem siegel der virulenz wird bei elitistjerks aber auch wieder relativiert.
und das kann ich auch nur bestätigen. ich war total überrascht das mir das siegel der virulenz ein ziemlichen dps-einbruch gegenüber dem siegel des bewusstseins eingebracht hat. da fehlten fast 1000 dps plötzlich an der bosspuppe oO zum glück konnte ich es ja erstmal wieder umtauschen^^
Hier muss man aber auch dran denken, das das siegel der Virulenz besser Skalliert, wenn die ganzen buffs dazukommen...

huhu,
nach einer laengeren dk-abstinenz hat es mich nun doch wieder hier her vertrieben...mein schami ist mir etwas zu fad geworden -._-
daher eine simple frage: kann der dw dk aktuell noch mit dem 2h unhole mithalten? oder wird er von ihm und den anderen dds wie jaeger und co gnadenlos
abgezogen?
waere dankbar, wenn mir da wer weiterhelfen koennte...keine lust meinen dk umzubaun, nur um dann zu sehen, dass es sich nicht wirklich gelohnt hat! =)

Er wird gnadenlos abgezogen, sofern er nicht mit noobs zusammenspielt.

Er wird gnadenlos abgezogen, sofern er nicht mit noobs zusammenspielt.
geht mal weiter deine dw rota einstudieren und laber mal nicht son mist.
@ topic, es kommt drauf an wo im endcontent du stehst, unholy wird erst ab 4 t9 teilen richtig stark gegenüber allen anderen speccs, davor nehmen die verschiedenen speccs sich nix. gegenüber anderen klassen hab ich als dw dk bis jetzt nicht oft den kürzeren gezogen. vieles am dw dk kann man durch skill erreichen da du fähigkeiten individueller einsetzen kannst . lass dir nicht einreden das es eine rota gibt.

Zurück