[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

naja ich muss sagen, alles stimmt dort nicht immer. man sollte schon auch selbst alles verifizieren ^^

leider gibts noch 0 hinweise darauf das noch jemand anderes ausser dir selber damit mehr schaden macht als mit standart.

1. hab ich nie behauptet dass es mehr ist, ich sagte, die skillung kann mithalten.

Sagt wer ? Es gibt keine ausführlichen Test.

Allein schon von der Therorie macht die "Standart" Skillung, aber mehr sinn, daher würde ich nicht behaupten das Sie mithalten kann,

vielleicht hast du auch einfach nur viel zu schlechte Spieler gesehen.

sag ich ;-)
aber nur weil ich beide getestet habe.
aber wie gesagt, mir fehlt bisschen der vergleich weils bei mir in Gilde
nur 2 Blut DKs gibt, aber keinen 2. DW und in
den wenigen Raids die nicht Gilden ID haben waren die Leute nicht so equippt
das man hätte sagen können, das wär ein fairer Vergleich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und du hast gesagt du kommst mit der "Standart" Rota nicht klar, also ist deine aussage nicht Aussagekräftig!

Edit: Und ich würde gerne mal dein Armory Link haben und wissen wie viel DPS du an Gormok machst...

die skillung war schon gut, ich werd die wohl als second nehmen,
Single Target liegt der Schaden gleich auf, aber AOE ist aus dem Unholy
mehr rauszuholen, mit unholy kommt kein frost dw mit in pdok,
ausserdem hilfts dem raid auch mehr, die 2 Raidbuffs

Hallo. Mal eine kurze Frage.

Ich habe jetz auf Frost umgeskillt und würde gern mal wissen,mit welcher Waffenskillung ich mehr Schaden mache?
Mit einem 2-Händer + dem skill im Frostbaum? (Waffe wäre da die aus PdC)
Oder mit 2x 1-Hand + dem skill aus dem Frostbaum? (Waffen wären da der und

Denk mal das viele diese Waffen haben und vll hat das ja schonmal jemand verglichen!
wink.gif

Danke im vorraus!

Hallo. Mal eine kurze Frage.

Denk mal das viele diese Waffen haben und vll hat das ja schonmal jemand verglichen!
wink.gif

Danke im vorraus!

Frost + 2Händer ist tot. Du wirst damit nie an den Schaden von Blut oder Unholy kommen. Also bleibt dir nur die die Einhändervariante. Humpen in die MH und das Ding aus Pdc in die OFFhand.

die welt hasst mich, mein zweiter DK der nur ne dmg skillung besitzt gummelt immernoch mit den 219er PDC Kolben rum... und mein TANK! hatt schon 2 auf PDK niveau für offgear >-<

ok thx @Resch,das doch mal ne eindeutige Aussage!!! Und sind die beiden Einhänder "ausreichend" für akzeptablen dmg? (mit 51/0/20 mach ich knapp 5k immo)
Oder lohnt das erst bei besseren Waffen?

EDIT: Wo genau aus der Mitte Thüringen bist Du denn,bin auch sehr mittig!
wink.gif
(gern auch PM)

2 waffen auf ilvl 213 werden besser sein als eine 2h waffe auf 213 und das gleiche gilt für alle ilvls ...

ob du mehr oder weniger machst liegt auch an deiner spielweise ...

hab da mal ne frage an die dw experten unter euch ^^

mein char sieht folgendermaßen aus

Armory

be imba

rota: start: IT>>PS>>OB>>FS>>FS>>BS danach je nach runenmachtvorrat FS und OB und die Seuchen oben halten, bei proc KM>>FS, bei proc HB>>HB, sollte ja klar sein

mach damit aber grad mal wenn's gut läuft 3K bis 4K dps, also was mach ich falsch das ich nich weiter hoch komme im schaden oder passt des,
mir kommt's immer zu wenig vor

DPS mit Recount

und ja ich weiss das mir da grad 5 sockel und 2 verzauberungen fehln, hab die sachen erst gestern bekommen ^^

ich danke schonmal im vorraus für evtl Tipps und Ratschläge
smile.gif

mfg

Hab mal ne Frage:
Was wären jetzt denn die perfekten einsteiger waffen ohne raids?
in der pre-raid Waffenliste hat edi die waffen ja nach art und dann erst nach qualität sortiert.
Was ist das Hauptkriterium? Wenn es Waffenschaden ist, dann währen ja

und

die besten, da aber der Titanstahlknochenzermalmer unter

steht, frage ich mich jetzt was ist das Hauptkriterium.
smile.gif

MFG Nemesis

ganz einfach würde ich mal behaupten, dass die beiden zuerst genannten besser sind.

zum einen pusht Aledars Kampfstern dein Hit falls noch benötigt (+AP und ArP)
und der Titanstahlknochenzermalmer hat neben der nützlichen Waffenkunde auch noch 140 AP drauf

Der Grimmhornzermalmer hat lediglich Tempo und Crit und das ist beides nicht unbedingt wichtig.

Ich habe mal eine Frage zur Nutzung von Undurchdringliche Rüstung.
Gibts es einen Trick, wie man diesen CD gescheit in die Rota einbauen kann?
(Ich hab anstatt Grabeskühle, Kälte des Todes und Undurchdringliche Rüstung geskillt, weil ich eh immer zuviel rm habe)

Mfg Sela

rota: start: IT>>PS>>OB>>FS>>FS>>BS danach je nach runenmachtvorrat FS und OB und die Seuchen oben halten, bei proc KM>>FS, bei proc HB>>HB, sollte ja klar sein

mach damit aber grad mal wenn's gut läuft 3K bis 4K dps, also was mach ich falsch das ich nich weiter hoch komme im schaden oder passt des,
mir kommt's immer zu wenig vor

und ja ich weiss das mir da grad 5 sockel und 2 verzauberungen fehln, hab die sachen erst gestern bekommen ^^

ich danke schonmal im vorraus für evtl Tipps und Ratschläge
smile.gif

mfg

Vielleicht solltest du dir nochmal den Guide aufmerksam durchlesen. HB wird am besten nur benutzt wenn KM+Raureif procct. Falls allerdings 1-2sek vorm Ablauf von Raureif kein KM geprocct hat natürlich trotzdem HB benutzen.

Rota beginnt wie Edimasta es auch schreibt mit:

Standard 2 Seuchen Rotation:
IT - PS - OB - BS - BS - FS
OB - OB - OB - FS - (FS)

2Mal BS weil du 2 Runen in Todesrunen wandeln kannst.

Warum benutzt du nicht die Standartskillung(3/53/15)? Die sollte dir mehr bringen als deine. Ich weiß nichtwarum du nach eienr Woche immer noch net gesockelt/verzaubert hast. Sockelboni wie krit brauchste nicht mitnehmen, lieber extra Stärke sockeln. Zu wenig WK und zu viel TW.

Naja wie gesagt lies nochmal den Guide, da steht manchmal echt nützliches Zeug drin
wacko.gif

Sieht eigentlich alles ganz ordentlich aus. Hauptschwachpunkt sind wohl die Waffen, aber es ist soweit ich sehe alles richtig verzaubert und gesockelt, da hilft wohl nur auf besseres Equip warten.

Wo fährst du denn die 4,5K. Wären die z.B an der Bosspuppe wäre der Wert gut dann würdest du im 25er wohl noch deutlich mehr machen.

Und wie siehts aus mit der Rota? Bekommst die sauber hin?

PS: Glyphe Blutstoß ist nicht fürs PvE geeignet--->austauschen gegen IT oder eben Krankheitsglyphe (Dann kannst du z.B mit Verstärker im Raid wenn die Krankheiten drauf sind komplett auf IT/Seuchenstoß verzichten)

Hallo,
Ich würde noch den 30 Ausdauer Stein aus dem Gürtel nehmen, da kannst du dann einen 10 stärke 15 ausdauer stein reinmachen und hast dadurch nochmal 10 Stärke mehr.

MfG
Lo1

Zurück