[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

Sieht eigentlich alles ganz ordentlich aus. Hauptschwachpunkt sind wohl die Waffen, aber es ist soweit ich sehe alles richtig verzaubert und gesockelt, da hilft wohl nur auf besseres Equip warten.

Wo fährst du denn die 4,5K. Wären die z.B an der Bosspuppe wäre der Wert gut dann würdest du im 25er wohl noch deutlich mehr machen.

Und wie siehts aus mit der Rota? Bekommst die sauber hin?

PS: Glyphe Blutstoß ist nicht fürs PvE geeignet--->austauschen gegen IT oder eben Krankheitsglyphe (Dann kannst du z.B mit Verstärker im Raid wenn die Krankheiten drauf sind komplett auf IT/Seuchenstoß verzichten)

naja das ist es ja gerade,,,das ist der wert im 25ziger raid....4.5k dps find ich da mehr als nur zu wenig.

rota nehm ich

IT - PS - OB - BS - BS - FS
OB - OB - OB - FS - (FS)

nach der ersten rota läuft es nich ganz flüßig muss daher 2x IT - PS - OB - BS - BS - FS fahren um dann 2 bis 3x OB - OB - OB - FS - (FS) oder 1x OB - OB - (FS) - OB - FS und 2x OB - OB - OB - FS - (FS) fahren zu können....habe noch den pdc hero 1händer http://wowdata.buffed.de/?i=47508.sollte eventuell mal testen obe ich disen mit einbringen sollte.
glyphe wird sofort gewechselt
victory.gif

gruß

Diva

Die rota stimmt nicht ganz.
Standart Rota sieht so aus
IT-PS-OB-BS-BS-FS
OB-OB-OB-FS
und wieder von vorne.
Eine GoD Rota sieht so aus:
Z1-0:IT-PS-Pesti-BS-OB-FS
Z2-0:OB-OB-OB-FS
Z1-1:OB-OB-Pesti-BS-FS
Z2-1:OB-OB-OB-FS
dann wird
HB in kombi mit KM+Rime raushauen. Sollte Rime nicht proccen wollen, haust halt FS raus.

habs eben getestet in ak25...komm nun auf 5,2k dps...sollte aber mit besseren waffen noch auf 5.5 bis 6k zu steigern sein auch die rüsi müsste ich dann dementsprechend anpassen,,,mal sehen wie es diese woche mit den 25pdk läuft hatte die letzten beiden mal pech da war bereits nach dem 1sten boss finito.

thx für die hilfe

gruß

Diva

Tips zum equipt:
ich würd statt 3xt9 eher auf 2xt8+2xt9 gehen.

Hi,

in welchem Fall waren die verzauberungen FC/FC nochmal besser alsFC/RI?

MFG Nemesis

Der Grimmhornzermalmer hat lediglich Tempo und Crit und das ist beides nicht unbedingt wichtig.

man merkt wie viel erfahrung als Frost DK in dir steckt.^^
meiner Meinung nach sind es genau diese 2 Stats die das Frösteln interesant machen^^

Ok es gibt ne noob frost dk rota in der man wie dumm froststoßspammt
Is auch recht nice aber halt nur singel target

UM AUCH NUR den hauch einer chance gegen nen unholy DK zu haben beim bomben
Is crit wie haste unverzichtbar.

zur erinnerung^^
der frost DK Bommbt mit Rime und tötungsmaschine am BESTEN
lezteres procct durch einen kritischen Autohit......also gogo 1+1
MEHR crit & haste mehr tötungsmaschiene
mehr tötungsmaschine FETTERE dps^^

schönen abend noch Gødlike_Fanatic_Norgannon

PS: bei rechtschreibfehlern oder nebenwirkungen schreiben sie ein ticket mit /mimimimimi

EDIT: und wegen tips zum gear hmmmm einen casual freundlichen tip^^
wartet bis mittwoch und dann marken farmen full t9 in 3 tagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meiner Meinung nach sind es genau diese 2 Stats die das Frösteln interesant machen^^

zur erinnerung^^

PS: bei rechtschreibfehlern oder nebenwirkungen schreiben sie ein ticket mit /mimimimimi

ach du bist auch so einer der Tempo und Crit sockelt? Daumen hoch...

Wenn, dann bezieh dich auf den ganzen Post...
Er hatte nach Einsteigerwaffen gefragt und ich habe die "Einsteigerfreundlichen" Punkte der beiden Waffen aufgezeigt.
Wollen wir wetten, dass er bei beidem noch nicht am Cap war, geschweige denn mit anderen unholys um die Wette bombt?
Was war vor dem Cap nochmal wichtiger als Tempo und Crit?

zur erinnerung^^

BIG fail!

Tötungsmaschine hat eine PPM Mechanik (Procs per MINUTE)

ob man nun 1000x Critted oder nur 20x diese xxx PROCS pro Minute sind vorhanden...

danke, irgendwie war mir das mit dem ppm noch im Hinterkopf, aber war mir nicht mehr ganz sicher.

bah ich bekomm die rota mit der seuchenglyphe ned hin^^
war jetz recht lang unholy und sec. skillung blut und hab jetz blut mit frost dw getauscht

mit der glyphe 3,5k dps
ohne und mit normaler rota 4,2k dps am dummie -.-

naja übung macht den meister.....

bah ich bekomm die rota mit der seuchenglyphe ned hin^^
war jetz recht lang unholy und sec. skillung blut und hab jetz blut mit frost dw getauscht

mit der glyphe 3,5k dps
ohne und mit normaler rota 4,2k dps am dummie -.-

naja übung macht den meister.....

welche skillung meinst du mit der glyphe?welche rota fährst du mit unholy?
hab die unholy skillung mal versucht zu testen auf 2 handwaffe pdc axt....komm da aber irgentwie auch nich grad zügig mit der rota durch.

spiel hauptsächlich auch frost dw...liegt mir wahrscheinlich besser,,,,würde mich freuen wenn de mir paar tips zu unholy geben könntest.

link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...arkfight%C3%AAr

für frost dw hab ich 2x http://wowdata.buffed.de/?i=47508 & 2x http://wowdata.buffed.de/?i=48663

erstere hab ich jeweils mit 20 stärke gesockelt...welche wären denn besser für einhand dw geeignet?

gruß

diva

ich weiß zwar garnich ob der sticky nur für DD's gilt aber ich stell mal so ne Tankfrage
jetzt wo 3.3 draußen ist, hat da schon jemand erfahrungen gemacht?
vorher auf den PTR's konnte man ja nicht zu 100% genau nehmen
ich hab mal auf DW Tank geskillt... Fresse ziemlich viel schaden schon alleine in den neuen inis hc aber da waren auch keine so guten heiler dabei; aber der Aggroaufbau ist schon nice =) hänge sogar pdk25 leute ab ^^ obwohl ich nicht so gut equipped bin um das tanken zu könnten
gibt es schon relevante skillungen oder no goes?

Ich hab jetzt auch "ne zeitlang" (zwei tage) dw-getankt, muss sagen der aggroaufbau is gut, die avoidance is gut, alles super, einzig bei großen gegnergruppen hatt ich gegen 5k dps-fahren dds probleme, die zu blöd waren, zuerst schädel und ddan kreuz anzugreifen -.-'
bin jetzt wieder auf zweihand uh-tank umgestiegen, weil 1. UH schon meine lieblingstree seit der beta ist und weil 2. der agrooaufbau an mehreren zielen beachlich is. wo ich mit dw erst min eine hb und einen bb brauchte, hab ich mit UH jetzt schon nach auftragen der krankheiten...

Aber zur DW-Skillung: ich hab da eine leicht abgewandelte Standart-Frostskillung genommen, mit "Bösartigkeit" in der MH und dem Tankschwert aus PDC.

*hier* die Skillung

Klar ist es besser aus 2 Gründen,

1. Es ist kein Proc sondern kann Dauerkativ gehallten werden
2. 3x 73 Stärke = 219 Stäke > 200 Stärke

Es KANN daueraktiv gehalten werden, wenn aber länger als 15 sec pause dazwischen sind , wegen movement oder cc gegen einen ists schlechter

Zurück