Sieht eigentlich alles ganz ordentlich aus. Hauptschwachpunkt sind wohl die Waffen, aber es ist soweit ich sehe alles richtig verzaubert und gesockelt, da hilft wohl nur auf besseres Equip warten.
Wo fährst du denn die 4,5K. Wären die z.B an der Bosspuppe wäre der Wert gut dann würdest du im 25er wohl noch deutlich mehr machen.
Und wie siehts aus mit der Rota? Bekommst die sauber hin?
PS: Glyphe Blutstoß ist nicht fürs PvE geeignet--->austauschen gegen IT oder eben Krankheitsglyphe (Dann kannst du z.B mit Verstärker im Raid wenn die Krankheiten drauf sind komplett auf IT/Seuchenstoß verzichten)
naja das ist es ja gerade,,,das ist der wert im 25ziger raid....4.5k dps find ich da mehr als nur zu wenig.
rota nehm ich
IT - PS - OB - BS - BS - FS
OB - OB - OB - FS - (FS)
nach der ersten rota läuft es nich ganz flüßig muss daher 2x IT - PS - OB - BS - BS - FS fahren um dann 2 bis 3x OB - OB - OB - FS - (FS) oder 1x OB - OB - (FS) - OB - FS und 2x OB - OB - OB - FS - (FS) fahren zu können....habe noch den pdc hero 1händer http://wowdata.buffed.de/?i=47508.sollte eventuell mal testen obe ich disen mit einbringen sollte.
glyphe wird sofort gewechselt
gruß
Diva