[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

Ich muss garkeine Rota einstudieren, weil ich DW nie spielen werde. Wieso denn auch, wenn Unholy mehr DPS bringt?
Achja, wir haben einen Enh Schamanen im Raid.
Und tear_jerker: Du weißt schon, dass der T9 Bonus nichtmehr wirklich so toll ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon möglich das Unholy mehr Dps bringt, allerdings gibt es Situationen wo DW mehr bringen kann.

Ich weiß nicht wie es aktuell bei den Talenten und deren Schaden aussieht, aber alle haben ihre vor und Nachteile ...

Mit der begründung wir haben einen Schamanen find ich schwach, ihr habt sicher auch einen Hexenmeißter, ok bei Aoe ist ein Unholy dk sicher besser.

Es könnte aber auch an der spielweise liegen warum man Talentbaum XXX nicht spielt mir zum beispiel liegt die Spielweise von Unholy GARNICHT,

aber jeder ist anders

Und tear_jerker: Du weißt schon, dass der T9 Bonus nichtmehr wirklich so toll ist?
im vergleich zu t10 vielleicht, aber ich bezog das nur auf den progress im endcontent. wenn man mit raiden anfängt brauch man halt nicht vor 4 t9 teilen unbedingt auf uh skillen wenn man vorne im recount sein will.

Mit Interesse habe ich dieser Unterhaltung beigewohnt und möchte mich nunmehr auch mit meinen praktischen Erfahrungen einbringen.

Ich selbst spiele meinen DK mom. auch auf DW ausgerichtet und bevorzuge hierbei eine Skillung im tiefen Frostbaum.

Zu meiner Skillung:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...=Mesh%C3%BAggah

Es ist anzumerken dass anstelle der Lanze ein weiterer Humpen mit der Rune des schneidenden Eises angelegt ist.
rolleyes.gif

Bezüglich meiner Rotation nutze ich unabhängig ob Trash oder SingleTarget: Böe/SS/Blutstoß/Auslöschen/Blutstoß....etc und nutze mögliche CD´s natürlich um meine Runenmacht mit FS abzubauen. Zudem Streu ich Böe vor Ablauf des DoT´s wieder ein um Frostfieber nicht auslaufen zu lassen. Pestilenz oder DnD nutze ich überhaupt nicht, da ich ungern meine UnholyRunenopfere und ich so eine flüssigere Rotation für mich garantiere. Somit beschränke ich mein AoE auf Böe. Mein aktueller Schadensausstoß beläuft sich hierbei in den aktuellen Heros auf ca. 3.5 K DPS, wobei trashlastige Instanzen wie Strath durchaus auch mit 4K DPS abgeschlossen werden.
Gern würde ich diesen Thread dazu nutzen, andere DW Skillungen auszuprobieren und bin für jefliche Anregungen und Verbesserungsvoschläge offen.
scenic.gif

Mich interessiert vor allem die oft genannte 0/32/39 Skillung und in wie weit sie aktuell überhaupt spielbar ist im Vergleich zu den gängigen DW-Skillungen. Vielen Dank vorab.

also 3,5k dps bei dem eq stand ist an herobossen etwas wenig für meinen geschmack. außerdem ist das auffrischen des frostfiebers mit böe bei deiner skillung totaler schwachsinn. so löst du IIT garnicht aus und sind somit verschenkte punkte. anstelle der glyphe böe solltest daher auch lieber glyphe eisige berührung nehmen. außerdem solltest du mit den übrigen punkten lieber in den unholy baum gehen da klingenbewehrte rüstung nicht so gut skaliert(bzw ab einem punkt garnicht mehr weil rüssi gleich bleibt) wie gierige tote. außerdem sind so die krankheiten 6 sek länger drauf was dir das frühere auffrischen spart und dich mehr OB durchführen lässt.
die 32/39 skillung ist noch die spellknightvariante die faktisch tot ist und somit auch nicht spielbar

Also ich würd beim DW imemm meine "Restpunkte" In den UH-Baum Stecken, die Verlängerten Krankheiten bringen einiges mehr an Ruhe ins Spiel^^

Nimm am besten so ne Skillung wie *ich*, hab da zwar Style-EQ An und bin in Tankskillung, aber die Obere is DD

Also ich würd beim DW imemm meine "Restpunkte" In den UH-Baum Stecken, die Verlängerten Krankheiten bringen einiges mehr an Ruhe ins Spiel^^

Nimm am besten so ne Skillung wie *ich*, hab da zwar Style-EQ An und bin in Tankskillung, aber die Obere is DD
wieso hast du denn da die IIT mitgenommen aber glyphe krankheit drin?

Vermutlich damit er zwischen Raid-Support und DPS bequem wechseln kann.

Vermutlich damit er zwischen Raid-Support und DPS bequem wechseln kann.
gut, da geb ich zu hab ich nicht weit genug gedacht. bei mir ist dafür der dual specc da um zwischen sowas zu wechseln(ich und tank, soweit kommts noch xD), so kann ich immer dafür einstehen das maximalste aus dem mir gegebenen raus zu holen^^
ugly.gif

gut, da geb ich zu hab ich nicht weit genug gedacht. bei mir ist dafür der dual specc da um zwischen sowas zu wechseln(ich und tank, soweit kommts noch xD), so kann ich immer dafür einstehen das maximalste aus dem mir gegebenen raus zu holen^^
ugly.gif
Also, ich find Tanken fast besser als DDen, findest schnelelr ne GRP, kannst besser Farmen (Fünf Gegner+ auf einmal ohne auf 80% zu sinken
yahoo.gif
)
Ausserdem muss man nich immer auf Penis-O-Meter zu achten^^

Schade nur, dass DKs im Moment hinter anderen Tanks herfallen. Da wird man eher als DD eingesetzt anstatt als Tank.

5 Gegner auf einmal schaffst du auch als DD ohne probleme ich würde sogar sagen das mind 10 möglich sind

Eiskrone da sind so Gruppen mit 6 Mobs... und wenn man sich schlau anstellt hat man am ende full life ...

Hallo Leute,
ich spiele zur Zeit einen Unholy 2H Dk, da ich mit 4xT9 den Set-Bonus gern ausgenutzt hatte.

Als Zweit-Skillung möchte ich nun von Blut auf Frost umskillen.

Was würdet Ihr mir mit meinem Equip empfehlen und welche Skillung???

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...rion&n=Gene

Also ich habe 2 x 1h-Äxte mit max Schaden von 605 und Geschwindigkeit von 2,6. Ist das ok??

Danke schon im Vorraus und Guten Rutsch Euch allen ins neue Jahr.

PS: Ring+Umhang+Axt sind aus ICC10 und irgendwie im Arsenal nicht Sichtbar.

was mir spontan auffällt ohne dem wk trinket wärst du ca am cap. (vlt. noch was anderes rumliegen?)
ansonsten schnapp dir einfach mal die skillung vom guide. glaub die is sogar noch ziemlich aktuell.
wenn man fragen darf soll die skillung einen bestimmten zweck erfüllen? fehlender haste buff im raid? solls die single target skillung werden?
(slow/slow is schonmal gut aba wenns 232er waffen sind wirds im vergleich zur jetzigen vlt. eine enttäuschung)

wollt mir nämlich frost dw als "singletarget dps skillung" zulegen aber seit letztem patch liegt da auch unholy vorne (bei mir zumindest)

Zurück