Huntermoon
Welt-Boss
- Kommentare
- 128
Könnt ich auch nich schöner sagen^^geht mal weiter deine dw rota einstudieren und laber mal nicht son mist.
Könnt ich auch nich schöner sagen^^geht mal weiter deine dw rota einstudieren und laber mal nicht son mist.
im vergleich zu t10 vielleicht, aber ich bezog das nur auf den progress im endcontent. wenn man mit raiden anfängt brauch man halt nicht vor 4 t9 teilen unbedingt auf uh skillen wenn man vorne im recount sein will.Und tear_jerker: Du weißt schon, dass der T9 Bonus nichtmehr wirklich so toll ist?
wieso hast du denn da die IIT mitgenommen aber glyphe krankheit drin?Also ich würd beim DW imemm meine "Restpunkte" In den UH-Baum Stecken, die Verlängerten Krankheiten bringen einiges mehr an Ruhe ins Spiel^^
Nimm am besten so ne Skillung wie *ich*, hab da zwar Style-EQ An und bin in Tankskillung, aber die Obere is DD
Genau! Krankheit benutz ich vor allem bei RDM-Inis und wenn wir wenige/keine anderen Melles dabei haben...Vermutlich damit er zwischen Raid-Support und DPS bequem wechseln kann.
gut, da geb ich zu hab ich nicht weit genug gedacht. bei mir ist dafür der dual specc da um zwischen sowas zu wechseln(ich und tank, soweit kommts noch xD), so kann ich immer dafür einstehen das maximalste aus dem mir gegebenen raus zu holen^^Vermutlich damit er zwischen Raid-Support und DPS bequem wechseln kann.
Also, ich find Tanken fast besser als DDen, findest schnelelr ne GRP, kannst besser Farmen (Fünf Gegner+ auf einmal ohne auf 80% zu sinkengut, da geb ich zu hab ich nicht weit genug gedacht. bei mir ist dafür der dual specc da um zwischen sowas zu wechseln(ich und tank, soweit kommts noch xD), so kann ich immer dafür einstehen das maximalste aus dem mir gegebenen raus zu holen^^
Die betonung lag auf "ohne unter 80% zu sinken".5 Gegner auf einmal schaffst du auch als DD ohne probleme ich würde sogar sagen das mind 10 möglich sind
Ach, ich glaub ich weiss, welche du meinst^^Eiskrone da sind so Gruppen mit 6 Mobs... und wenn man sich schlau anstellt hat man am ende full life ...