[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

Hey ich bin auch dw dk und wollte fragen was ich noch für mein eq tun kann um nach icc10 mitgenommen zu werden.

Mein Arsenallink : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Darkchocklat

thx schonmal

Hitsockel rausnehmen, da du deutlich über dem Cap bist.
Stattdessen z.B irgendwas mit WK reintun, da du da noch nicht das Cap erreicht hast.
Stiefel VZ ändern.(22 AP waren es glaub ich ?)
CritSockel rausnehmen.
Neuen Ring (der vom Event ist nicht so pralle...)

Hey ich bin auch dw dk und wollte fragen was ich noch für mein eq tun kann um nach icc10 mitgenommen zu werden.

Mein Arsenallink : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Darkchocklat

thx schonmal

was mir persönlich noch aufgefallen ist das deine schultern keine verzauberung haben O_o
da solltest du wohl auch nachbessern
smile.gif

Ja bin grad am söhne hodirs farmen bin bald ehrfürchtig ok hitsockel raus dachte mir ich pushe damit die white hits nen bissel aber mit wk isses besser zum ring werd ich mir wohl den zweiten 245er vom tunier holen
würde man mich dann nach icc mitnehmen oder sollte ich noch bissel in pdk25 rumlaufen??

Thx für eure tipps

Hi, was is eig mit Edu los? Hat er irgenwas gesagt? Er schreibt nix mehr, aktualisiert den Guid nich und mit seinem Char is er laut Amory auch schon seit anfang Dezember nich mehr oline.

Ich hoffe sehr das dieser schöne Guid nich verfällt.
crying.gif
^^

MFG Nemesis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestimmt haben die Illuminaten über Edu´s wissen erfahren und wollen es für sich selbst nutzen !

ne aber mal im ernst, langsam ist er wirklich veraltet. es ist zwar nur ein patch weiter jedoch die ganzen waffen und die BiS liste... genauso wie uh dw skillung gibts es ncihtmehr, also zumindest ist sie ncihtmehr konkurenzfähig
wenn mir jemand mal per pm so nett ist zu erklären wie man so bilder einfügt wie auf der ersten seite find ich wohl nächste woche zeit sowas für den aktuellen content zu erstellen.

oder weißt mich nett darauf hin das es einen guide gibt wie man forenbeiträge erstellt ^^ bin grad zu faul zum suchen
biggrin.gif

Hi Leute, hier ist ja noch immer was los
smile.gif

Kurz zu mir - ich hab meien WoW Karriere seit November pausiert, deshalb die Stille, bin aber mittlerweile wieder soweit... also noch Geduld
wink.gif

smile.gif

Kurz zu mir - ich hab meien WoW Karriere seit November pausiert, deshalb die Stille, bin aber mittlerweile wieder soweit... also noch Geduld
wink.gif

Dann freuen dich die neuen Patchnotes ja bestimmt^^ da Frost mal wieder schön gebuffed.

2 kurze Fragen:

1. ist diese Skillung aktuell noch spielbar:

3. Unheilig DualWield Skillung (Up to Date 3.2)

0/17/54

Diese Variante sieht noch immer konkurrenzfähig zu den neuen Frost-Skillungen aus und fokussiert sich auf den Spam von "Todesmantel". Der Waffenhandschaden ist wichtig, in der Offhand kann angelegt werden was ihr möchtet. Egal ob Slow / Slow oder Slow / Fast, nutzt dieser Build nur 1-Runen Attacken um schnellstmöglich viel Runenmacht auf- und wieder abzubauen. Diese Skillung holt somit auch das Maximum aus dem erneuerten Talent "Unheilige Verseuchung" heraus. Auch wird der neue "Ghul Furor" nahezu durchgehend aktiv gehalten.

Rotation nach Pirorität wie folgt:

PS - IT - BS - DC - GhulFuror - IT - BS - DC
PS - IT - IT - DC - DC - PS - IT - IT - DC - DC

Bewaffnung: Slow / Slow oder Slow / Fast
Präsenz: Unheilig (um die Rotation unter zu bringen)
Glyphen: Dark Death - Ghul - IT
Siegel: Siegel des rachsüchtigen Herzens
Runenverzauberungen: FC/FC

Je nach Lust und Laune bzw. eurem Geschmack könnt ihr also zwischen einer völlig neuartigen und innovativen Frost-Skillung oder der schon in 3.1 bewährten Unheilig-Skillung entscheiden.
Beide sehen momentan sehr konkurrenzfähig aus und nehmen bzw. geben sich nicht viel!

2. Warum ist in der Skillung Epidemie und Geißelstoß nicht geskillt, wohl aber Annihilation und Chill of he Grave? Gibts dafür besondere Gründe?

Hintergrund ist der:
Ich hab momentan nen 2-Hand-Waffen-UH-DK als DD und als 2.-Skillung nen DW-Frost-Tank.
Durch die TankSkillung bin ich auf den DW-Geschmack gekommen, würde aber gern als DD weiterhin mit UH-Skills spielen. Ist das empfehlenswert?

unholy dw ist seit den letzten patches nicht mehr konkurrenzfähig: dw = frost

ich bin auch mal gespannt, wie stark der buff mit 3.3.3 wirklich wird, liest sich ja schon enorm stark, aber mit dw hab ich mich in letzter zeit nahezu garnicht mehr befasst und da sind auch wieder viele fragen offen

smile.gif

wink.gif

Endlich
yahoo.gif

dachte schon du kommst nimmer wieder

aber du siehst ja was wir oben schon für Spekulationen angestellt haben
biggrin.gif

Schön das du weider da bist
smile.gif

Ich bin nämlich auch schon auf die Veränderungen mit 3.3.3 gespannt
dwarf.gif

Mfg Nemesis

Unholy macht seit dem T10 kaum noch Spaß,
is fast wie Blut, immer mehr Melee, immer weniger Spell, fast schon öd wie Blut.

Hab mir für die Rückkehr zu Frost DW schon mal 251 1Händer besorgt :-)

2 251er waffen hab ich auch.. saurfang im 25er will das schwert einfach nich rausgeben

so, nun mal PTR getestet (IF Puppe)

Frost DW (unholyP.) : 5400dps - 251er/245er axt T10
Unholy (unholyP): 5200 dps - knochenrächer, T10

glyphen frost: it, froststoss, auslöschen

why unholy presence? ist bei beiden falsch

was für waffen? was für werte? was für skillungen? etc. das ist so nicht aussagekräftig

nix is falsch, ich spiel immer schon mit der UH Präsenz und das höchst erfolgreich.

skillung frost dw 15/56/0
unholy: 17/0/54 ohne Reaping

Nahkampf: 26,7%
Froststoss: 23,2%
Auslöschen: 20,7%

Stärke: 2234
AP: 5879 (buffed mit horn)

Waffen: Spaltbeil des Frostriesen (schneidendes eis)
Sturmspitzenspalter (crusader)

Siegel der Virulenz
Trinkets: des todes urteil und grandeur

weitere fragen?

dann solltest du mal

DW 0/54/17
Unholy 2Hand 14/0/57 mit Reaping
Unholy 2Hand 0/17/54 ohne Reaping, mit Blutstoß Glyphe

testen, denn das werden wohl die Skillungen sein, die sich durchsetzen könnten, Blutpräsenz ist aber in allen ein Muss denke ich

Für Dualwield:

MH: Rune of the Fallen Crusader
OH: Rune of Razoricer (single target)

aktueller DW test bei mit mit 0/54/17 Bluttpräsenz etc.: 5409 DPS Bosspuppe in IF, 4 T10und das ohne auch nur nahe am expertise cap zu sein

dann solltest du mal

DW 0/54/17
Unholy 2Hand 14/0/57 mit Reaping
Unholy 2Hand 0/17/54 ohne Reaping, mit Blutstoß Glyphe

testen, denn das werden wohl die Skillungen sein, die sich durchsetzen könnten, Blutpräsenz ist aber in allen ein Muss denke ich

Für Dualwield:

MH: Rune of the Fallen Crusader
OH: Rune of Razoricer (single target)

aktueller DW test bei mit mit 0/54/17 Bluttpräsenz etc.: 5409 DPS Bosspuppe in IF, 4 T10und das ohne auch nur nahe am expertise cap zu sein

Und Unholy? wie siehts mit nem vergleich aus?

MFG Nemesis

Zurück