[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

So hab grad Unholy getestet, komme damit auf 5174 dps

muss dazu sagen:

hab alles 3x 9 Minuten lang getestet und daraus jeweils den mittelwert genommen.
habe ebenfalls nur getesetet, wenn außer mir niemand sonst an der bosspuppe zugange war und diese mehr als 50 % life hatte, also keine nutzung des talents "Gnadenloser Kampf"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab grad Unholy getestet, komme damit auf 5174 dps

muss dazu sagen:

hab alles 3x 9 Minuten lang getestet und daraus jeweils den mittelwert genommen.
habe ebenfalls nur getesetet, wenn außer mir niemand sonst an der bosspuppe zugange war und diese mehr als 50 % life hatte, also keine nutzung des talents "Gnadenloser Kampf"

Oo das riecht ja schon wieder nach nerfgeschreie wenn patch online geht

so wieß aussieht wird frost ja richtig op^^

Mfg Nemesis

hm wie kommst du jetzt darauf? meine werte stammen ja nicht vom ptr und ich komme auf den selben dmg, wie handzumgrus eben auf dem ptr

wobei man sagen muss dass puppentests absolut nicht representativ sind, leider.
ich hoffe in den nächsten tagen mal einen raidtest am ptr zu bekommen, nur das hat aussagekraft.
aber ich werd nicht DW mit unholy anteil spielen, wenn dann mit blutanteil.

aber auch die neuen skillvarianten für unholy werd ich mal antesten.
natürlich in beiden präsenzen wie immer ;-)

die reaping skillung kenn ich schon aus den raids, auch in blutpräsenz,
das liegt mir nicht, da kann ich gleich blut dk spielen,
kommt auch kein dmg raus (weils mir nicht liegt).

Blutpräsenz ist aber in allen ein Muss denke ich

nein, isses nicht, ich spiel die UH präsenz seit spellknight zeiten
und bin so gut wie immer unter den top in allen raids, vor allem in icc,
mir liegt das einfach gut und ich bins mehr als gewohnt,
die langsame blutpräsi is ned meins,

danke für die anregung mit der andren glyphe, statt welcher
benutzt du diese ?

hm wie kommst du jetzt darauf? meine werte stammen ja nicht vom ptr und ich komme auf den selben dmg, wie handzumgrus eben auf dem ptr

Achso

das hatte ich dann falsch verstanden
biggrin.gif

MFG Nemesis

Huhu handzumgrus,

ich kann mir einfach nur nicht vorstellen, wie du mit Unholy Präsenz auf die selben Werte kommen kannst in ICC 25, wie mit Blutpräsenz, aber wenn du das so sagst, glaube ich dir das natürlich. würde mich dennoch ma interessieren, was du an Saurfang und Fauldarm 25er machst

Die Blutstoß Glyphe kommt für die Dunkler Tod Glyphe rein, da man beim 3.3.3er Unholy 2 Hand Build ja die verbesserten eisigen Klauen mitskillt, die das Angriffstempo des Gegners verringern

Hi, ich hab mal ne Frage an dich! Also die Erklärungen waren ja schon ganz in Ordnung, aber was die Skillungen angeht bin ich der Meineung das man da noch was ändern kann. Ich persönlich spiele auch Frost DD aber habe meine restlichen Talente in Blut investiert und im unholy baum die längere Laufzeit der Krankheiten geskillt. Bin der Meinung so komme ich auf wesentlich mehr dps, denn ich muss nicht so oft die Krankheiten neu setzen. Und was ich nicht versteh warum du Tötungsmaschine nicht voll geskillt hast?? Und eine andere Frage von mir ist: Bringt Rüstungsdurchschlag was beim Froster?? Also ich habe es getestet und ich hab wesentlich weniger schaden gemacht als mit Stärke und Krit Sockel. Hier meine Skillung

http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Ambossar&cn=Zeenex&group=2

Das ist meine derzeitige Skillung seit etwa 3 Tagen.

Habe davor diese Skillung gezockt und in Icc 10ner bei saurfang 8300 dps gemacht.

http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Ambossar&cn=Zeenex&group=1

Ich weiß das mit meinem equip noch mehr geht. Klar das es au mit latenz ect zusammenhängt, aber vielleicht hat ja noch jemand kleine Tipps für mich

Mit freundlichen Grüßen

ZeeneX

Mit wem redest du ZeeneX? Mit mir kanns ja nicht sein, weil ich Tötungsmaschine voll ausgeskillt habe.
Rüstungsdurchschlag beim DW DK ist nicht völlig falsch, da es ja White Hits etc. beeinträchtigt, aber sockeln würde ich es nicht, da fährst du mit Stärke und Crit deutlich besser.

Was meine Frost, Subspecc Unholy DW Skillung angeht: Die habe ich einfach von EJ übernommen, als 3.3 superior Singletarget Skillung, an sich ja auch logisch, da längere Krankheiten = mehr OB und FS + 3 % mehr Stärke + 20 % Schattenschaden bei Whitehits etc.

0/54/17
This is the predominant Frost Spec. Many people question the logic of taking BCB over Subversion, but the math supports BCB being higher DPS. You'll also get more FC procs with a BCB spec.

3/53/15
If you have problems with aggro, this is the spec you should be using.

15/54/2
This is the best AoE spec, useful on encounters like Anub, Freya or Mimiron where much of the fight is focused on multiple targets being up for a significant period of time.

ne meinte den der den Treath eröffnete, aber seh grad is ja uralt^^ pdk stand ^^.

Also ich hab gestern nacht beide skillungen getestet also ein mal die Frost unholy und einmal meine frost blut und an der heroischen bosspuppe sahen so die dps zahlen aus

Frost unholy: 5729 dps 6 min kampf 2 073 872 dmg!

Frost blut: 6252 dps 6 min kampf 2 354 931 dmg!

das sind grob überschlagen 300k mehr schaden in der gleichen zeit! Ich hab halt in der Frost blut wesentlich mehr Krit, also Auslöschen und Froststoß kritten höher und Raureif springt häufiger an.

Was haust du den so raus. Gut ich weiß dein Equip stand net^^ Ich bin überwiegen 264 equipt und hab das einhandschwert von saurfang aus icc 25 2 mal angelegt^^.

Mfg ZeeneX

ich kann mir einfach nur nicht vorstellen, wie du mit Unholy Präsenz auf die selben Werte kommen kannst in ICC 25, wie mit Blutpräsenz, aber wenn du das so sagst, glaube ich dir das natürlich. würde mich dennoch ma interessieren, was du an Saurfang und Fauldarm 25er machst

ich komm mit den lahmen CDs nicht zurecht, ich hab verbesserte UH Präsi geskillt, dadurch schnellere runen cds, mehr DCs durch mehr Horn
(weil Global CD auf 1 sek), mehr dmg vom ghul und mehr White Hits, vermutlich deswegen.
aber der Hauptgrund ist die lange Gewöhnung daran.

Ich probier ab und an auch wieder die Blut Präsi, aber das funkt bei mir einfach ned. Gibt zwar höhere einzelne Hits,
aber weniger

bei Saur komm ich je nach Support und Zusatzaufgaben auf 7,2-9k, bei Fauli auf 8-9k (auch je nach Support),
Support ist bei uns leider ned immer gleich :-(

Hi,

also die Frost blutskillung hab ich im raid noch nicht getestet, aber in der anderen Skillung also Frost unholy mach ich bei saurfang im 25 zwischen 8500 und 9300 je nach support (geht mir da wie dir nicht immer gleicher support^^) und bei Fauldarm sind es wenn ich glück hab keine sporen bekomm und rotzen kann auch zwischen 8300 und 9300 je nach dem, aber zur Präsenz, also ich hab mal beide Präsenzen ausprobiert, aber kommt bei mir auf das selbe raus kommt wahrscheinlich da her das ich am anfang blut gezockt hab später dann unholy und jetzt auf frost bin weil bei mir aufem server kaum jemand frost dd zockt und die alle doof kucken was der raushaut xD

Mfg ZeeneX

Also 10ner kann ich dir sagen waren am sonntag und da waren es bei sauerfang 8300 und bei fauldarm 8100 dps

Achso und zu den hits bei mir kommt dazu also meine waffen sind normal 2,6 schnell beide durch mein schmuckstück das tempo hat und eisige klauen komme ich auf 1,86 also hab selbst in Blutpräsenz sehr viele Autohits die dann au dementsprechend hoch sind

Falls dich mal Skillung und Werte interessieren^^

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Ambossar&cn=Zeenex

Hm, Frost Blut hab ich noch nicht getestet, ka

Equip: http://eu.wowarmory....ynn&cn=Atherios
DW Waffen: 2x

Hab aber DW im Raid noch nicht getestet, bin dort Unholy 2handund mein Rekord bei Saurfang 25er liegt dort bei 9678 dps

ändert sich bei frost/blood was an der prio? nee oder?

Jo die waffen hatte ich am anfang auch selbst mit denen ging es schon gut ab^^. Achso im Raid unholy^^. Naja mein Raidleiter im 25iger is froh wenn ich froster bin wegen haste support xD und es macht einfach richtig laune Blut und unholy is mir einfach zu langweilig^^ und bei mir spielt kaum einer froster aufem server^^

Falls du es mal testen solltest sag bescheid würde gern wissen ob ich noch was verbessern kann ect. weil ich weiß das ich locker 9k im 10ner machen kann ^^

mfg ZeeneX

WOw nice dps^^ ja bei mir liegt es ganz klar au am pc ich hab so derbe laggs im 26iger ich mach fast so viel schaden im 10 wie im 25iger. Waren am Sonntag Icc da waren es 8300 bei sauerfang im 10ner das is net normal im 25iger war ich bei 9254^^ da geht locker 10 k wenn es net so laggen würde^^

Ne also ich hatte einen gesehen der au Frost blut war aber der war anders geskillt wie ich der hat die verlängerung der Krankheiten weggelassen im unholy baum und dafür im Blutbaum Meister der Todesrunen geskillt. Geht gar net musst so derb schnell deine Krankheiten erneuern da is net viel mit rota. Hab dann meine eigene Skillung entwickelt

http://eu.wowarmory....=Zeenex&group=2

und das is nix anders nur meine werte sind gestiegen. ich hab Mehr stärke = mehr ap und hab 3 % mehr krit ansonsten is er gleich vom spielen her. Nur was ich persönlich gemerkt hab das die broccs öfter kommen von raureif und tötungsmaschine

nja mal schaun, wir haben halt fast immer nen melee shami dabei und mit den 2 251er waffen komme ich halt denke ich aktuell nicht an shadows edge ran.

Du meinst Schattenschneide oder? Mhh kann ich dir net sagen ich kann nur soviel sagen haben in unserem 25iger raid au en unholy dabei der auch schattenschneide hat und ich häng in ab, aber ich hab au die 264 waffen und weiß net ob er so gut spielt wie du, denn du machst mehr schaden an saurfang, aber wenn mein neuer pc da is kuck ich mal. Theoretisch müsste ich mit meinem equip locker 12k fahren können im 25iger. Bin bei World of logs von den froster bei saurfang im 10ner auf platz 18 gelistet da sind leute dabei die fast 10 k im 10ner machen und das is mein ziel koste es was es wolle
biggrin.gif

hier mal der link dazu ^^

http://www.worldoflo...t_Death_Knight/

ja leider gehen solche werte ohne eule und ohne hastebuff bei uns nicht (spiele aktuell unholy)
mit dem neuen Patch hol ich mir die second frost dw, dann ist wenigstens der haste buff da.

@ZeeneX

warum sockelst du kritt?

nur um die paar sockelboni mirzunehmen???

____

Respekt bezügl der dps zahlen aber is ja auch kein wunder bei dem eq

ich würd für deins sterben xD auch wenn noch deaths choice bzw deathbringers will fehlt^^

Ich will nich wissen wie du mit arthas waffen abgehst
biggrin.gif

MFG Nemesis

@ Nemesis777

Also ich hab das prob das wenn ich nicht krit sockel viel zu wenig krit hab wär glaub bei unbuffed 28% dann mit Horn dann vielleicht knapp 30% deshalb hab ich ne balance zwischen Stärke und Krit, denn ich war mal komplett auf Stärke und da ging weniger wie mit der Mischung, da die Krits mehr kommen und höher sind. Hab irgendwie das gefühl ab einem gewissen punkt von Stärke macht sich das am schaden nicht mehr so stark bemerkbar.

Ja mein Equip is schon net schlecht^^, aber es fehtl noch en schmuck und en gescheiter Hals. Ja die Waffen von dem wären sicher net schlecht^^

Mfg ZeeneX

ich würd für deins sterben xD auch wenn noch deaths choice bzw deathbringers will fehlt^^

MFG Nemesis

danke danke aber hör mir auf... trinkets sind echt mein wunder punkt ^^

Deaths Verdict bzw. Choice ca. 10 mal droppen sehen.. nie höher als 20 gewürfelt oder nie die dkp bieten können, die nötig waren...
Deaths Choice.. droppt auch fast jede ID, geht für das 7fach an dkp raus, was ich zur Zeit habe. Außerdem habe ich es in 2 Random IDs hintereinander geschafft, unter 10 darauf zu würfeln (1 und 7) -.-

grauenhaft sag ich dir ^^

Hehe ja das kenn ich mit den twinkets^^ geht mir auch so entweder verwürfel ich es oder dei DKP reichen einfach nicht^^

Zurück