[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

Warum kommt ihr alle auf die Idee das man mit Dw mehr Hit benötigt? nene, nicht wirklich, ihr müsst nur Virulenz skillen, oder eigentlich auch nicht, denn das wäre nur ab Bosslvl Mobs interresant.

Dw soll im PvP gehn, aber sollte dort unter Zweihand sein, du hast einfach weniger Heilung>DS etc. Und dein Burst ist abgesehn von HB auch geringer, aber der bricht ja alles CC in einem riesen Umkreis, würde damit im PvP sehr vorsichtig sein.

045/26 Skillung.

http://www.wowhead.com/?talent=jZG0exhxbRhoVosZfMohxcox0o

Ich mag sie nicht, meiner Meinung nach nicht raidtauglich weil die Dps bei zu vielen Bossen in denen der Ghul stribt und nicht wieder gerufen werden kann einbricht. Gargoyl nicht skillen, beißt sich stark mit FS, und wird sowieso generft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum kommt ihr alle auf die Idee das man mit Dw mehr Hit benötigt? nene, nicht wirklich, ihr müsst nur Virulenz skillen, oder eigentlich auch nicht, denn das wäre nur ab Bosslvl Mobs interresant.
naja das spellhitcap liegt doch bei 17%(16%?) und da man ja als dw hauptsächlich damit arbeitet hät ich gedacht das man mehr hit benötigt. mit virulenz komm ich grad auf 16% bei na trefferwertung von 340 (kein hit direkt gesockelt)
btw: erhöht sich das hitcap doch allgemein wenn man mit zwei waffen arbeitet oder etwa nicht?

Gegen Mobs deines lvls hast du glaub nur 13% miss mit zaubern oder sowas. Mit Virulenz dann nur noch 10.

Wirklich viel mehr Hit brauchst du nicht. Es ist völlig normal das man beim lvln normal kein Hitcap hat. Außer man bekommt gute Items aus Instanzen oder Gqeusts etc. Und damit kommt man auch ans Spellhitcap.

Wie sollten sonst Magier,Hexer, Eulen,Eleschamis etc lvln? Die zaubern auch alle^^ und kommen sehr gut voran.

Gegen Mobs deines lvls hast du glaub nur 13% miss mit zaubern oder sowas. Mit Virulenz dann nur noch 10.

Wirklich viel mehr Hit brauchst du nicht. Es ist völlig normal das man beim lvln normal kein Hitcap hat. Außer man bekommt gute Items aus Instanzen oder Gqeusts etc. Und damit kommt man auch ans Spellhitcap.

Wie sollten sonst Magier,Hexer, Eulen,Eleschamis etc lvln? Die zaubern auch alle^^ und kommen sehr gut voran.
ach mom das bezieht sich grad aufs lvln?^^ dachte das gilt grad auch für heroische instanzen

Ja, mein Post war auf jemand bezogen der gefragt bzw gesagt hat das Dw zum lvln Mist ist weil man zuviel Hit braucht.

Für Heroics und Raids hast du natürlich vollkommen Recht.

Aber die frage für mich is:
wie levelt man nen DW SINNVOLL!

Unter sinnvoll versteh ich eine übergangs skillung. Bin grad 65 und irgendwie ist kommt es mir so vor, als sackt die DPS was ein. Kann unteranderem an den waffen liegen. Habe immernoch die "Axt der Legion" welche nun in der OH ist, da meine MH ja mit "wächst" beim lvln.

Ausser equipt sachen, jemand vorschläge?
Link zu meinem DK ist in Signatur. Name XU ^^

Hi, bin neu hier hab mir das meiste mal durchgelesen und hab eine wohl eher sehr leicht zu beantwortende frage... spiel noch nicht wirklich lange WoW... egal meine frage einfach mal ^^

Beim ersten beitrag (dem guide) steht

Das Hitcap für Spezialattacken (wie z.B. Blutstoß, Todesstoß) beträgt auf Level 80:
9% oder anders ausgedrückt 9 x 32,79 = 295,11 Punkte Hit Rating.

Für seine Spezialzauber (wie z.B. Eisige Berührung, Heulende Böe) sieht das Ganze etwas anders aus:
17% (base miss chance) = 17 x 26,23 = 445,91 rating

außerdem steht im guide dass hitrating das wichtigste ist außerdem siehts in der rota so aus als würd ich viel eisige berührung und heulende böe machen ... soll ich jetzt probieren über 9% zu kommen also relativ nah an 17 ran ? 445 hört sich nämlich nach viel an

Danke schonmal

Hi, bin neu hier hab mir das meiste mal durchgelesen und hab eine wohl eher sehr leicht zu beantwortende frage... spiel noch nicht wirklich lange WoW... egal meine frage einfach mal ^^

Beim ersten beitrag (dem guide) steht

Das Hitcap für Spezialattacken (wie z.B. Blutstoß, Todesstoß) beträgt auf Level 80:
9% oder anders ausgedrückt 9 x 32,79 = 295,11 Punkte Hit Rating.

Für seine Spezialzauber (wie z.B. Eisige Berührung, Heulende Böe) sieht das Ganze etwas anders aus:
17% (base miss chance) = 17 x 26,23 = 445,91 rating

außerdem steht im guide dass hitrating das wichtigste ist außerdem siehts in der rota so aus als würd ich viel eisige berührung und heulende böe machen ... soll ich jetzt probieren über 9% zu kommen also relativ nah an 17 ran ? 445 hört sich nämlich nach viel an

Danke schonmal
du skillst einfach die 3% aus virulenz mit dann reichen schon 350-360 hitrating

Danke aber generell versuch ich lieber auf die 17% zu kommen oder dann eher crit / stärke wenn ich schon über 9 bin ?

als dw brauchst du mehr als die 9% weil du mit den nahkampfstyles bis auf PS nicht arbeitest

17, wobei dir im Raid 13 reichen, bzw 12 du Allianz bist und den Luxus einer/eines Drenai kommst.

Wenn du Virulenz skillst kannst du dein Hitcap noch weiter runterschrauben, bis auf die 9/10% sogar. Normal kommen da aber nicht mehr 1-2Punkte als Lückenfüller rein das sie dort am besten aufgehoben sind.

Heute früh hab ich endlich nen Bossdummy mit über 6 Millionen HP erwischt und konnte 5 Mins durchtesten ohne dass jemand störte. Wieder 0/44/27 mit selben Bedingungen (slow MH mit Cinderglacier, Fast OH mit Razorice, Blood Presence, Ghul) und mir fehlten sage und schreibe 500 DPS auf den letzten Test !! Ich konnte gerade mal 2100 erreichen. Ein Teil davon liegt wohl am Talent "Gnadenloser Kampf" da die vorigen Dummies ja nur auf 1% HP waren.

Meinen Beobachtungen nach ist KM aber nun seltener geprocct, ich habe den Verdacht, dass nach dem letzten Patch für den PTR das Talent endlich "gefixt" wurde. HB und IT sowie FS waren nur noch annähernd 50% kritisch. Noch ein anderes Problem scheint HB zu haben, jedesmal nach einem Cast musste ich mir ca. 3 Sec lang sagen lassen, dass der Zauber noch nicht bereit ist. Ein fehlerhafter Cooldown eventuell?

Necrosis macht sich auf jeden Fall besser, mit ca. 7% des Gesamtschadens auf Platz 6 im Recount gerückt. Sogar noch vor BCB.

Habe danach auf die klassische 0/32/39 umgeskillt mit derselben Bewaffnung, zusätzlich BS aktiv und konnte gerade mal 2200 DPS rausdrücken, knappe 100 DPS mehr. Auch in dem Try proccte KM nicht wirklich öfter, Necrosis hielt sich mit ca. 7% auf Platz 6 vor BCB.

Es scheint so, dass sich der Nerf mittlerweile beginnt auszuwirken.

EDIT:

Im US Forum schon durch Tests bestätigt:

KM kann nicht mehr durch Offhandschwünge proccen. Das heißt, wir haben nur noch die Chance auf Hits der Mainhand einen KM Procc zu erhalten.

Somit erhalten wir durch 2 Waffen keinen Vorteil mehr und liegen, was KM angeht, wohl jetzt mit Zweihand eher gleich auf. Das erklärt auch meinen DPS Einbruch an der Bosspuppe. Weiters ist es momentan ein BUG dass HB anscheinend einen unsichtbaren CD von einigen Sekunden hat.

du skillst einfach die 3% aus virulenz mit dann reichen schon 350-360 hitrating

Bin ich mr grad nicht sicher....
So wie ich es weis hat man mit Zaubern eine Basismisschance von 17%...dazu kommt noch eine Bossmisschance von 5%. Dann ist man schon auf 22%
Mit zwei einhänder hat man glaub ich sogar eine Basismisschance von 19% + 5% Bossmisschance, was 24% ergibt.

Mein char hat knapp 18% hit, davon will ich auch nichts missen.

Moin also hit is auf jeden wichtig. zu beachten ist, das es mehrere Bereiche gibt.

2x Einhand = 25%

Zweihand = 9%

Cast = 17%

Mit Dranei Aura und Eule oder Priester Buff kommen 1+3% dazu. Mit virulenz nochmals 3%. Also sind es mit cast noch 10% die man rausholen muß. Mit zweihand sollte daher hit kein ding sein, da man theoretich nur 5% schaffen muß (raidsetup abhänig). zwei Einhand Waffen sollte man daher nur mit dem richtigen equip nutzen, da 21% hit erstmal erreicht werden müssen.

Stylecap und Zweihandwhitehit liegt bei 8% (gilt auch für Jäger).

Dw Whitehit liegt beim 28%

Zauber bei 17%.

Du equip Hit bist du mit Zaubern auf 13%(12% Drenai) kommst (wegen Shadow/Eule im Raid) <--wichtig auch bei Zauber und nicht bei Melee schauen. Jeder Punkt der Hit der darüber ist, ist nur noch halb soviel Wert.#

Edit an Edi. 2,1k-2,2k Dps sehen nicht schlecht aus. Klar weniger zuvor, aber genauso schlecht wie mit Zweihand^^. Außer Unholy, ka warum aber da sind 2,6k+ Dps am Bossdummi drinn wenn ich mit Frost oder Blood grademal auf 2,3k komme....wobei ich auf dem Live ja einen ungenerften Gargoyl habe.

Wenn jetzt Zweihand und Dw gleich abkacken können wir ja zusammen Dk Buffs fordern hihihi.

jo DK buffs... die flames die darauf kommen will ich garnet sehen xD

hm, also das mit dem 2100-2200 dps am aktuellen Dummy auf dem PTR macht mir doch ein wenig zu schaffen. gargoyle, KM proccs genervt, oh man :/ Also ich mache so aktuell mit diesen Gear

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Shankor

max. 2200dps am Dummys. Da kann ich mir nur selber die Daumen drücken und versuchen mein Gear bis zum Patch soweit zu verbessern, das der DMG(oder die DPS) gleich bleiben
tongue.gif

0/32/39 mit slow/fast

grüße
#poTTo

Im offiziellen Forum postet ein Ork - DK der mit 0/32/39 bis zu 2800 dps auf dem PTR am Bossdummy rausholt.
Ich kanns aber nicht nachvollziehen, die Rotation ist in Etwa gleich... mir gehen da jetzt die Ideen aus. Ev. ist fast / fast noch immer praktischer, ich werd das mal ausprobieren.

Aber die KM Proccs sind definitiv extremst zurück gegangen, noch dazu der Gargoyle Nerf... das Einzige was derzeit ein Buff ist, ist Necrosis, das macht angenehm Schaden dazu. Aber macht halt auch das Kraut nicht fett
smile.gif

Norjena, ich bin dabei Buffs zu fordern - wenns nämlich so weiter geht liegen wir im DMG bald unter allen anderen DD Klassen, zumindest unter einem Teil. Ich komme mir schön langsam wirklich wie ein Emo-Pala vor... ^^

Zurück