[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

Der Schaden steigt, die Seuchen machen 0,055% deiner Ap an Schaden (Die Ap zu dem Zeitpunkt als du sie aufgetragen hast). Der Schaden der Ticks ist der selbe, egal ob es 4 oder 6 sind, bei 6 ist der Schaden eben höher.

Aber als Dwler machen die Krankheiten eh weniger Schaden wie bein Zweihandspeccs, da man sie ständig neu aufträgt, und der 3Sek Timer dann immer zurückgesetzt wird. Merkt man ja am Dummi, normal sollten IT und PS gleich viele Ticks haben, wenn man viel IT spammt hat man aber deutlich weniger Ticks.

Danke dir. Ich probiere es jetzt mal ohne Epidemic. Die längere Dauer gab mir zwar mehr Luft bei der Rotation und Flexibilität dazu, aber da es eben meist durch Neuauftragen resettet wird denke ich ist es nicht ganz so sinnvoll.

Danke dir. Ich probiere es jetzt mal ohne Epidemic. Die längere Dauer gab mir zwar mehr Luft bei der Rotation und Flexibilität dazu, aber da es eben meist durch Neuauftragen resettet wird denke ich ist es nicht ganz so sinnvoll.

Das stimmt, wobei bei mir meisten die Blutseuche kurz ausläuft, mit dem einen Punkt der eh nurn Lückenfüller ist passt es besser. Sonst gibts nix sinnvolles in dem Bereich für mich, Virulenz, aber bin durch Federvieh/Shadow ja schon am Spellhitcap...brauch ich also auch nicht.

Eine andere Idee die gerade aufkam:

Fallen Crusader auf der Meinhand - warum nicht mit Berserker auf der Offhand kombinieren?
400 AP zusätzlich bei Procc im Raid auf Kosten von 25% Rüstung während des Proccs klingen für mich weitaus besser als Cinderglacier oder Razorice, da bei uns ja alles durch AP skaliert...

Gedanken dazu?

btw... ich liebe diese Fachsimpelei, macht einfach zu viel Spaß
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!
Welches IT -Sigil meinst du Norjena?
Danke im vorraus!!

Das Siegel, dass es gegen 30 Wagnismünzen bei der Venture Company in den Grizzlyhügeln gibt - sofern der Leuchtturm von der richtigen Fraktion eingenommen ist.

Du wirst lachen, der Gedanke kam mir gestern auch schon. Sind auch nur noch -5% Rüstung oder sowas wurde geändert.

Laut Wowhead hat es eine uptime von ca 30-35% Hm....das könnte ähnlich Schwarze Geltscher sein. *nachschaut*

Achso...dank dir!

Hab grad ma getestet und mach mit ner langsameren Main 200 dps mehr an ner Boss Puppe..die alleine steht,als mit fast/fast.Kann natürlich aber auch krit luck gewesen sein!^^

Slow/Fast 32/39 2450dps...

Fast/Fast " " 2250dps

Nekrose mit 7.5% Schaden...wirklich nen kleiner,aber ich denke,nich zu unterschätzender Buff!

Grüße

Schlucke/Kil´jaeden

Wie bekommt man eigentlich diese Wagnismünzen? bestimmt irgendwas mit PvP oder? Dailys?

hab ich mich auch schon gefragt...hat jemand nen link,wenns keine mühe macht,für das it-sigil?

Achso...dank dir!

Hab grad ma getestet und mach mit ner langsameren Main 200 dps mehr an ner Boss Puppe..die alleine steht,als mit fast/fast.Kann natürlich aber auch krit luck gewesen sein!^^

Slow/Fast 32/39 2450dps...

Fast/Fast " " 2250dps

Nekrose mit 7.5% Schaden...wirklich nen kleiner,aber ich denke,nich zu unterschätzender Buff!

Grüße

Schlucke/Kil´jaeden

das kann ich gar nicht testen ....
sad.gif
ich hab keine langsam mh :/

Wie bekommt man eigentlich diese Wagnismünzen? bestimmt irgendwas mit PvP oder? Dailys?

Bei Venturebucht einfach die paar Dailys machen geht fix in 10 minuten haste 30 münzen. danach einfach bissl bei der insel mitm leuchtturm die ally npc verkloppen und dir das sigil holen.

Ich würd gerne von Edimasta gerne wissen wie er die Tage weitermacht. Spiele atm mit F/F und gehe heute naxx 25er würd gerne wissen ob das dkp bieten für S/F sich lohnt.

Bei uns wollen die 1hand schwerter einfach nich fallen...letzte mal mit eule ausgeholfen und prompt...dropt das Random 1hand plus Witwenzorn...Arrggghhh
rolleyes.gif

Meiste dkp und kann sie nich nutzen..ärgerlich^^

Bei uns wollen die 1hand schwerter einfach nich fallen...letzte mal mit eule ausgeholfen und prompt...dropt das Random 1hand plus Witwenzorn...Arrggghhh
rolleyes.gif

Meiste dkp und kann sie nich nutzen..ärgerlich^^

ich hab nur witwenzorn und das von malygos nun nehm ich mal das langsame vom 10er und tu in die offhand den witwenmacher bis sich was besseres findet -.-

Mein Zeitplan sieht vorerst so aus:

- Heute Abend Bosspuppe belagern
- Donnerstag oder Freitag Naxx 10er clear machen
- Wochenende dann Naxx 25er und Sartharion 10er / 25er clearen

Dann werd ich sehen inwiefern sich 0/32/39 spielen lässt mit Slow / Fast oder auch Fast / Fast. Bin selbst schon gespannt.

Und was BERSERKER angeht... ich denke ich lass mir das heute auf die Offhand verzaubern. 400 zusätzliche AP bei einer Procrate von bis zu 35% sind imho unwiederstehlich, ist auf jede Fall einen Versuch wert.

also ich hab das jetzt zwar nicht im raid oder sonst wo speziell getest, aber allein beim dailies machen procc KM extrem offt mit zwei schnellen waffen. in den 5 sek kampf die ich fürn mob brauch ist KM fast daueraktiv (2-3 proccs). im moment seh ichd a nicht wirklich nen erf

km soll eigentlich nur alle 5s proccen...

soweit ich weis kann aber auch anders sein

vllt haste aber auch normale crits mit km proccs verwechselt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück