Es macht bei der WoW Haste Mechanik keinen Unterschied ob man schnelle oder Langsame Waffen benutzt. Beide profitieren davon gleich.
Die Waffen werden nicht um Wert x beschleunigt, sondern die Anzahl der Schläge steigt um den Wert x.
Necrosis macht den selben Schaden, egal mit welcher Präsenz. Hier eine kleine Rechung. Quelle EJ, wie fast alles von mir^^.
If you had a 100 damage auto attack.
Blood: 100 damage * 1.20 (Necrosis) * 1.15 (Blood Presence) = 138 damage per swing
138 damage / 3 seconds = 46 DPS
Unholy: 100 damage * 1.20 (Necrosis) = 120 damage per swing
120 damage / (3 seconds / 1.15) = 46 DPS
Die Rechung hierzu stimmt vollkommen. Habe sie selbst überprüft.
Zu BcB, dieses macht nun Schaden mit der Waffe welche den Procc auslöst. Wie früher auch ist es "normalisiert" auf 2,4Speed. Das heißt es macht Waffenschaden+Ap Anrechung einer 2,4er Waffe. Durch 2 schnelle Waffen erzeugst man mehr Proccs und macht im Endeffekt mehr Schaden, da eben die Ap Anrechung einer 2,4er Waffe genutzt wird.
Gestern habe ich mir Berserking auf einen Hatestrike zaubern lassen, jedoch konnte ich nicht wirklich testen. War bald Raid und dort bin ich als Bloody mitgegangen weil unser Verstärker kurzfristig abgesagt hat.
Ob ich heute umskille und nochmal teste...ka ich denke ich bleibe vorerst Blood, die Dps Ergebnisse waren trotz großen Lags (welche eine Bloodrota mit 51/0/20) fast unmöglich machen sehr ansehnlich. Und Spaß hats gemacht..vor allem mit Hysteria+Trinket+DrW..sah echt lustig aus. Kurz nach Beginn bis die Rota angelaufen ist auf Platz 9....und dann innerhalb von 10Sekunden auf 1 mit Vorsprung
.