Heute Morgen den Bossdummy in der Festung mit 100% und komplett alleine erwischt. Also hab ich mal diverse Möglichkeiten ausgepackt für die 0/32/39 und losgelegt... Skillung in jedem Kampf wie folgt:
http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...ph=211209060504
Variante 1:
Slow Mainhand mit Crusader
Fast Offhand mit Berserking
Selfbuffed HoW, BS und Ghul aktiv
Blut Präsenz
5 Minuten Dauer
DPS: ~2430
Recount dazu:
Variante 2:
Fast Mainhand mit Crusader
Fast Offhand mit Berserking
Blut Präsenz
5 Minuten Dauer
DPS: ~2540
Recount dazu:
Variante 3 - Just 4 Fun:
Slow Mainhand mit Crusader
Slow Offhand mit Cinderglacier
Unholy Präsenz
5 Minuten Dauer
DPS: ~2430
Recount dazu:
Es war ganz interessant zu sehen, meinem Eindruck nach procct KM mit F / F noch immer ein kleines Stück öfter als sonst. Das kann aber natürlich auch nur etwas Glück gewesen sein oder ein subjektiver Eindruck, die DPS unterscheidet sich mit knappen 100 nicht wirklich extrem. An Variante 1 sieht man, dass KM wirklich seltener wurde. HB nur noch mit 30% crit erwischt, IT lag bei um die 50%. Variante 2 zeigt wieder IT mit nur knapp 37% crit, HB war nicht viel höher angesetzt. Nekrose in beiden Fällen auf Platz 2 vorgerutscht, hat bei S / F aber den meisten Schaden, BCB fährt mit F / F anscheinend etwas mehr Schaden, mit S / S dafür am Wenigsten.
Die Fun-Variante 3 war ganz lustig zu spielen, 2 langsame Waffen mit Unholy Präsenz erzielten ca. dasselbe Ergebniss wie Variante 1. Spielt sich extremer wegen dem niedrigen CD, und mit den beiden 2,50 Waffenk am ich auf einen Speed von ca. 1,8 infight. Nur Interessant zu sehen, dass Necrosis und BCB hier am niedrigsten waren obwohl sie von der Rechnungsgrundlage her von langsamen Waffen mit hoher DPS mehr profitieren sollten.
Der Gargoyle ist richtig eingesetzt (Trinket aktivieren wenn Crusader od. Berserking geprocct) noch immer sehr stark und drückt das Recount spürbar nach oben wenn aktiv. Komme ich am Kampfbeginn auf ca. 2200 bis 2300 DPS, so schießt es mit dem Gargoyle auf knappe 2700 hoch für die Dauer seiner Aktivität, fällt danach aber in den 3 Minuten ohne Gargoyle wieder ab. Da merkt man die Verkürzung der Zeit.
Ein Bug btw - die Gargoyle Anzeige ist noch immer bei 1 Minute in der Buffleiste, obwohl es nur 30 Sec sein sollten.
Ich bin jetzt am Überlegen ob ich mit der Skillung dann Naxx gehen soll oder doch eine Andere probieren soll.