NEED HELP!
Also hab mich mal entschlossen DW zu skillen und von langweiliger 2handaxt wegzukommen, da man anscheinend mit dw mehr schaden macht. war vorher 51/13/7 geskillt und kam im dmg bei bosskämpfen immer super mit, war oft auch an 1ster stelle, nur die dps die ihr hier schreibt sind ja wahnsinn. also wenn ich mal über 3,5k dps im 25erraid gemacht hab, dann war ich schon echt der hammer!
aber ihr mit euren 4k-5k dps schlagt ja alles.
Deswegen hab ich mir gedacht, das mach ich auch mal, so und habe aber nun folgendes problem:
mit 0/32/39 schaff ich am dummy grad mal 1,9k-2,0k dps (ohne trinkets, ohne gargoyle) im 10er naxraid hab ich grad mal die 3,0k dps geknackt, weit entfernt von zeitweise beschriebenen 4k!
im 25er nax gestern skillte ich um und probierte die 0/20/51 skillung. lag zwar ganz gut mit dabei aber von den socken hat sie mich lange noch nicht gehaut. Statt dem seuchenfieber oder wie das heist, zahlt sich heulende böe mehr aus! jedenfalls lag mein dps auch grad mal bei bosskämpfen so um die 3k. zum vergleich, mit 51/13/7 hatte ich 5,2k dps bei thaddius und mit 0/20/50 NUR 4,3k dps
Hab mein T7/T7,5 equip nun voll auf Trefferwertung ausgelegt, da ich sogar hier noch gute 10% verfehle lt. recount, wenn ich mir aber die dps von schlechterequippten gleichgeskillten dks hier ansehe wirds echt peinlich für mich, weil entweder ich mach grundlegend was falsch oder es stimmen hier die dps aussagen nicht wirklich.
Jedenfalls werde mich iweder der 0/32/39er skillung widmen, nur hab ich da eine frage:
ich halte mich an die rota
it-ps-hb-bs-bs-dc (dc sogar manchmal 2x), dann gehts weiter mit ps-it-it-it-dc (wobei ich hier statt it, wenns geht hb hernehme)
so, muss ich am equip was ändern, dass ich endlich über die 2,4 k komme?
ich spiele übrigens durchgehend in unholy präsenz, aber das kann nicht rechtfertigen, dass ich 500-2000 dps weniger fahre als alle andern??
bitte um hilfe!
lg salvy
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...hul&n=Xxvii