Die 2 Ringe mit Stärke aus Naxx 25er hab ich ergattern können... Glück gehabt. Dafür fehlt sonst noch genug.
Erster Test mit der 0/20/51 gerade eben durchgeführt. Die Ergebnisse liegen zumindest Selfbuffed mit HoW und BS, aktivem Ghoul, Blutpräsenz und zusätzlich Buff-Food / Elixier bei mir höher, als mit der 0/32/39. Waffenwahl war S / F mit Crusader / Berserking.
Werte selfbuffed in dem Test:
Tempowertung 200
AP: 3239
Hit: 414
Crit: 27,73
Der Vorteil scheint hier zu sein, dass wirklich so gut wie jedes KM für IT aufgebraucht wird, ich konnte noch keinen Doppelprocc miterleben. Ich hab 2 Versuche gemacht, im Ersten kam ich auf knappe 2580 DPS und konnte die Rotation einüben, beim zweiten Versuch kam ich auf 2750 DPS hoch. Unheilige Verseuchung ist quasi daueraktiv, man produziert sogar so viel RM dass man während einem aktiven Gargoyle seelenruhig nen DC raushauen kann und die Unheilige Verseuchung weiter casten kann.
Der Gargoyle ist imho noch immer nützlich, wenn er aktiv war schoß meine DPS kurz auf 2800 hoch. Ich werde den wohl nicht auslassen. IT selbst war anfangs über 60% crit, was bis zum Schluss dann auf 55,6% abfiel aufgrund der vielen Casts und doch eher wenigen KM Proccs.
Recount nach 5 Minuten des Kampfes:
Ich werde das heute in Naxx 10er testen unter kleinen Raidbedingungen. Mal sehen wie ich da zurecht komme.
welche rotation hast du denn genau benutzt wenn ich fragen darF? ich werd heute mal die alte 32/39 er in naxx 10 mit dem neuen siegel testen, mal gucken wies wird