[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

Hi Leute,
ich bin hier eben über euren Thread gestolpert und dann wollte ich den einfach mal für eine Frage nutzen^^
Ich hatte meinen DK die ganze Zeit auf Unholy DD. Habe mich jetz auf DUalWield TAnk geskillt und wollte die "Profis" mal fragen ob meine Skillung soweit Sinn macht.
Vielen dank schonmal für die Antworten^^
Greez

Arsenal: Armory

Hi Leute,
ich bin hier eben über euren Thread gestolpert und dann wollte ich den einfach mal für eine Frage nutzen^^
Ich hatte meinen DK die ganze Zeit auf Unholy DD. Habe mich jetz auf DUalWield TAnk geskillt und wollte die "Profis" mal fragen ob meine Skillung soweit Sinn macht.
Vielen dank schonmal für die Antworten^^
Greez

Arsenal: Armory
du kannst nicht dualwield dd mit nem dualwieled tank vergleichen. das ist eifach nicht das gleiche, punkt.

als tank musst du sowieso in jeden skillbaum mindestens 5 punkte investiren um den bestmögliche schdensminimierende skills zu ergattern.
von diesem stand aus kannste dich dann als frost oder unholy tank skillen. guck dich nochmal hier im forum um, und du findest [ironie] einen [/ironie] tankthread wo alles über frost dkt und andere tankarten steht.

Hi leute

Ich habe einiges jetzt hier gelesen (sry sind schon so viele posts deswegen nicht alles gelesen
blush.gif
) und muss sagen bin ein bissel verwirrt.
habe nun auch schon ca.2k Gold in skillungen gesteckt und verschiedene getestet aber irgendwie bekomme ich es nicht hin über die 3-4k dps zukommen im moment bin ich blut geskillt durch fehlenden verstärker schami im raid aber sonst habe ich die 0/32/39 skillung

so nun zu meiner frage wie schaut nun durch patch die rota aus

hier mal nen arsenal link von mir [post="0"]http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zuluhed&n=Memnoth[/post]

wäre dankbar für nen paar tips
victory.gif

Kann man den DualWield - DK eigentlich auch mit einer Blut - Frost, oder Blut - Unholy spielen ? also, mehr auf Blut, ??

Hi leute

Ich habe einiges jetzt hier gelesen (sry sind schon so viele posts deswegen nicht alles gelesen blush.gif ) und muss sagen bin ein bissel verwirrt.
habe nun auch schon ca.2k Gold in skillungen gesteckt und verschiedene getestet aber irgendwie bekomme ich es nicht hin über die 3-4k dps zukommen im moment bin ich blut geskillt durch fehlenden verstärker schami im raid aber sonst habe ich die 0/32/39 skillung

so nun zu meiner frage wie schaut nun durch patch die rota aus

hier mal nen arsenal link von mir http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...d&n=Memnoth

wäre dankbar für nen paar tips victory.gif
hmm laut arsenal hast du aber keine 0 / 32 / 39 skillung.....

Halli Hallo

Also erstmal danke für die Guides hier. Also ich bin auch einer der durchgeknallten die erstmal alles probieren müssen. Habe schon etliche male Blut DK, Unholy DD, Trispecc, mit oder ohne Ghul oder mit oder ohne Gargoyle geskillt. Frost habe ich bisher immer gemieden. Mein Ergebnisse sehen wie folgt aus:

Blut DK (51/13/7): Wie schon gesagt wurde, bei Mob Gruppen der Looser, dafür aber bei Bosskämpfen recht gut im DMG, mit meinen derzeitigem Euip habe ich Vio Festung Endboss 3,7k DPS gefahren (Antwort vom Palatank: Ey sag mal gehts noch, wie soll ich denn da die Aggro halten...)^^

Unholy DK: (17/0/54) In Gruppen der Absolute Burner, die Verstärkung der Zauberklassen auch very nice, Knochenschild usw. naja nicht so meine Welt immer auf die Uptime achten, Ghul und Garyole machen auch gut Schaden, Aura 15% schneller kann man skillen muss man aber nicht unbedingt. Fazit: für mich recht verspielte Skillung für Leute die alles haben wollen^^ Habe in Vio Festung Endboss 3,2k Dps damit gefahren.

Frost Dk (0/44/27) mit 2 Händer: Also ich muss schon sagen seit dem Patch habe ich Tötungsmaschine ca. alle 10 sek oder früher also passt fast immer mit dem CD von Heulende Böe. In Mobgruppen der absolute Burner. Pull: Tank Donnerknall , Weihe, etc. machen lassen (müsst ihr sonst iss schnell Feierabend). Ein Mob anticken mit Eisige Berührung, Seuchenstoß noch hinterher, Pestilenz und gucken, dass man alle Mobs vor der Nase hat, Heulende Böe und freuen was auch der Scrolling Combat Text für Zahlen in den Himmel schreibt. Gestern wieder mal VIO *gg* 7 Crits = 31879 DMG Instant. Da kann kein Unholy, Blut oder Trispecc geskillter DK gegen anstinken. Da geht der DK ab wie ne Tüte Mücken. Nur um Vergleich mein DMG beim Endboss Vio: 3,8k DPS.

Also ich denke ich werde mit Armory Link erstmal weiter spielen. Mal gucken, ich kenne mich ja und wenn ich was interessantes lese, muss ichs ja auch gleich mal austesten.

Auf jeden Fall danke für eure Stickys macht weiter so. Ich Liebe euch alle *gg*

MFG Ungodly

Irgendwie denke ich mir, etwas muss ich falsch machen, daich auf Level 72 mit Frost/ghoul specc grade 800 dps in inis fahr ^_^

Irgendwie denke ich mir, etwas muss ich falsch machen, daich auf Level 72 mit Frost/ghoul specc grade 800 dps in inis fahr ^_^

Nene das passt schon wunder Dich nicht, wie dein DMG Output explodiert, wenn du erstmal Level 80, bist die ersten wirklich guten Items am Mann/oder der Frau hast.

MFG Ungodly

Aso. o.O

Hab mich schon gewundert, wie ich von auf 800 auf raid dps kommen soll

@Ungodly : erstma danke für die Erfahrungen, aber immer dran denken das ist ein Dual Wield Thread, also gehen uns 2H Statistiken am "Arsch" vorbei
wink.gif
und

@ Azureus : also 800dps auf 72 ist schon ganz OK, ich geh mal davon aus das du ein ziemlich "buntes" Equip hast. Das kann man nicht vergleichen mit dem der anderen, die bestimmt teilweise noch T5/T6 aufn Arsch haben. Und wie Ungodly gesagt hat, werd erstmal 80 und besorg dir ein bischen Gear aus den Innis, später den Hero Innis das wird schon
smile.gif

gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Azureus, du kannst aber doch anfangen eine Rotation zu üben... ich habe auf Level 72 im Nexus über 1200 DPS geschafft. Das braucht zwar einen guten Tank der Aggro hält, aber dann ist es mit Heulender Böe und Pestilenz kein Problem durch die Gruppen über 1000 DPS zu fahren.

Einfach ein bißchen üben, dann wird das schon. Und natürlich, auf Level 80 mit ersten epischen Gegenständen explodieren die DPS dann förmlich!

hi ho vielleicht wurde das ja schon in einen post beantwortet aber wieviel hit sollte mann denn nu haben? mann list ja viele berechnungen aber ich weis net genau hitcap kann man eh vergessen is eh unerreichbar im mom lauf ich mit 466 hit rum reicht das für 25er inis?

hi ho vielleicht wurde das ja schon in einen post beantwortet aber wieviel hit sollte mann denn nu haben? mann list ja viele berechnungen aber ich weis net genau hitcap kann man eh vergessen is eh unerreichbar im mom lauf ich mit 466 hit rum reicht das für 25er inis?

Mit 466 hast du locker 150Hit zuviel.

Du brauchst 13(Drenai, falls Horde 14% )für deine zauber, wichtig hierbei das du im Charschirm (wo deine Werte stehn) auch bei zaubern schaust. Wenn Punkte in das Talent Virulenz steckst, brauchst du sogar noch weniger Hit.

Du brauchst 13(Drenai, falls Horde 14% )für deine zauber, wichtig hierbei das du im Charschirm (wo deine Werte stehn) auch bei zaubern schaust. Wenn Punkte in das Talent Virulenz steckst, brauchst du sogar noch weniger Hit.

17% sinds insgesamt.durch virulenz dann 14% bei 3/3

selbst als draenei brauchst du zwischen 420 bei 0 punkten virulenz und 342 bei 3 punkten virulenz...also nix mit 150 hit zuviel...alle anderen brauchen (sinnvollerweise) 420 hit da eh ein punkt in virulenz geskillt wird...es sei denn du rechnest damit immer einen priest und einen moonkin mit entsprechender skillung dabei zu haben...
für diejenigen die sich selbst überzeugen wollen können gerne mal >hier< vorbeischauen

17%-1%(Drenai)-3%(Virulenz)-3%(Federvieh/Shadow)=12%

bei deiner rechnung ist dann nur ein moonkin ODER ein shadow dabei und haben auch jeweils nur einen punkt geskillt...da ich oft random gehe lasse ich für mich diese dann unbekannte grösse aussen vor und rechne nur selfbuffed/skilled...also 14 - 16% (je nachdem wie virulenz geskillt wird)

Zurück