Halli Hallo
Also erstmal danke für die Guides hier. Also ich bin auch einer der durchgeknallten die erstmal alles probieren müssen. Habe schon etliche male Blut DK, Unholy DD, Trispecc, mit oder ohne Ghul oder mit oder ohne Gargoyle geskillt. Frost habe ich bisher immer gemieden. Mein Ergebnisse sehen wie folgt aus:
Blut DK (51/13/7): Wie schon gesagt wurde, bei Mob Gruppen der Looser, dafür aber bei Bosskämpfen recht gut im DMG, mit meinen derzeitigem Euip habe ich Vio Festung Endboss 3,7k DPS gefahren (Antwort vom Palatank: Ey sag mal gehts noch, wie soll ich denn da die Aggro halten...)^^
Unholy DK: (17/0/54) In Gruppen der Absolute Burner, die Verstärkung der Zauberklassen auch very nice, Knochenschild usw. naja nicht so meine Welt immer auf die Uptime achten, Ghul und Garyole machen auch gut Schaden, Aura 15% schneller kann man skillen muss man aber nicht unbedingt. Fazit: für mich recht verspielte Skillung für Leute die alles haben wollen^^ Habe in Vio Festung Endboss 3,2k Dps damit gefahren.
Frost Dk (0/44/27) mit 2 Händer: Also ich muss schon sagen seit dem Patch habe ich Tötungsmaschine ca. alle 10 sek oder früher also passt fast immer mit dem CD von Heulende Böe. In Mobgruppen der absolute Burner. Pull: Tank Donnerknall , Weihe, etc. machen lassen (müsst ihr sonst iss schnell Feierabend). Ein Mob anticken mit Eisige Berührung, Seuchenstoß noch hinterher, Pestilenz und gucken, dass man alle Mobs vor der Nase hat, Heulende Böe und freuen was auch der Scrolling Combat Text für Zahlen in den Himmel schreibt. Gestern wieder mal VIO *gg* 7 Crits = 31879 DMG Instant. Da kann kein Unholy, Blut oder Trispecc geskillter DK gegen anstinken. Da geht der DK ab wie ne Tüte Mücken. Nur um Vergleich mein DMG beim Endboss Vio: 3,8k DPS.
Also ich denke ich werde mit
Armory Link erstmal weiter spielen. Mal gucken, ich kenne mich ja und wenn ich was interessantes lese, muss ichs ja auch gleich mal austesten.
Auf jeden Fall danke für eure Stickys macht weiter so. Ich Liebe euch alle *gg*
MFG Ungodly