[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

soo ich habe auch mal umgeskillt ,konnte es noch nicht testen da ich die schwerter noch hoch skillen muss. ich glaube nicht das man mit 2 waffen die eine geschwindigkeit von zb 1,6 sek so viel dmg machen wie eine mit 2,6 und 1,6 sek. ich habe leider nur das schwert aus azjol hc drin .
oder ist es doch besser mit 2 1handwaffen die 2,5 sek haben zu spielen?

ich wollte mal fragen mit welcher rotation ihr eine mobgruppe legt , zb naxx spinnenviertel die 3-4 spinnen vor dem ersten boss. kein tot und verfall oder pestilenz? ich weiss nicht genau wie ich meine runen raus hauen soll.

desweiteren wäre es gut wenn ihr mal mein char angucken würdet und mir sagen könnt was ihr verbessert würdet
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Perdoth

lg perdoth

ich wollte mal fragen mit welcher rotation ihr eine mobgruppe legt , zb naxx spinnenviertel die 3-4 spinnen vor dem ersten boss. kein tot und verfall oder pestilenz? ich weiss nicht genau wie ich meine runen raus hauen soll.

IT-PS-PE-HB-BB-Dump

zum Thema EQ:

Kopf, Schulter, Brust, Handgelenke, Füße verzaubern
kritsockel und AP sockel raus (eigentlich alle) -> Stärkesockel rein
Siegel aus den Grizzlyhügeln holen (+203 dmg auf IT)
mehr hit 300+

zum Thema Glyphen:

erhebliche:
Ghul (Pflicht)
Eisige Berührung
Seuchenstoß

geringe:
Pestilenz (Pflicht)
Totenerweckung
Horn

@Edimasta

Was möchtest für genau Infos haben?

Raidsupport:
MH: Kreuzfahrer OH: schneidendes Eis

Egodamage
MH: Kreuzfahrer OH: Berserker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bräuchte bitte Infos zu dem Angriff des Gargoyles, bzw. welchen Basisdamage diese Basisattacke macht und wie sie mit AP skaliert... genau so für den Ghul. Darüber finde ich keinerlei Fakten.
Das wäre sehr hilfreich
smile.gif

150Basisschaden. 0.4% der Ap vorm Nerf, glaube in nem Bluepost gelesen zu haben das sie den Schaden um 20% beschnitten haben.

Wichtig ist beim rufen möglichst Proccs/Trinket zu nutzten, und das ganze kurz vom Heldentum, damit er dies auch mit abbekommt. Er macht einen Schnapsschuss der Stats und macht die koplette Zeit über dann eben diesen Schaden.

Ich habe da ne kurze frage:
Beim leveln und ausrüsten, ist der DW DK da wie ein Fury Krieger? Wenn ja, dann kann ich beim leveln doch eigentlich auch auf Leder (Schurken-Sachen) gehn, oder?

Und warum zumhenker kommen die guten 1hw erst ab lvl 74??? FFS...mein dps is unter 1k und ich komme nicht drüber, egal was ich mache. Aber das ist egal
wink.gif
Hier wurd ja schon gesagt, das die DPS mit 80 explodiert ^^

Ich habe da ne kurze frage:
Beim leveln und ausrüsten, ist der DW DK da wie ein Fury Krieger? Wenn ja, dann kann ich beim leveln doch eigentlich auch auf Leder (Schurken-Sachen) gehn, oder?

Und warum zumhenker kommen die guten 1hw erst ab lvl 74??? FFS...mein dps is unter 1k und ich komme nicht drüber, egal was ich mache. Aber das ist egal
wink.gif
Hier wurd ja schon gesagt, das die DPS mit 80 explodiert ^^

Der DW-DK verhält sich mit dem Items genau wie ein Fury. Du kannst natürlich auch Leder Items anzeihen, allerdings verlierst dadurch halt auch Rüstung und hälst nicht mehr so viel aus im Zweikampf.
Zum Leveln ist DW auch eher ungeeignet. Das lohnt sich wirklich erst ab lvl 80 und dann ab einem gewissen AP Pool, würde da mal grob 3000 AP sagen bei 20% crit. Hit natürlich nicht vergessen.
Ich hab Blut gelevelt und fand das sehr angenehm. Man hat sehr viel möglichkeiten sich selbst zu heilen, was es auch möglich macht Elitemobs alleine zu legen.

-----------

zum Thema Gargoyle:
Werd ich mal kucken, weis ich gerade nichts

Der DW-DK verhält sich mit dem Items genau wie ein Fury. Du kannst natürlich auch Leder Items anzeihen, allerdings verlierst dadurch halt auch Rüstung und hälst nicht mehr so viel aus im Zweikampf.
Zum Leveln ist DW auch eher ungeeignet. Das lohnt sich wirklich erst ab lvl 80 und dann ab einem gewissen AP Pool, würde da mal grob 3000 AP sagen bei 20% crit. Hit natürlich nicht vergessen.
Ich hab Blut gelevelt und fand das sehr angenehm. Man hat sehr viel möglichkeiten sich selbst zu heilen, was es auch möglich macht Elitemobs alleine zu legen.

-----------

zum Thema Gargoyle:
Werd ich mal kucken, weis ich gerade nichts

Ist schon klar das ich dadurch Rüsi verlieren. Auch was AP wegen dem skill im blutbaum. Aber lieber was AP verlieren dafür mehr +hit haben.
2kampf gegen mobs is eh egal, die gehn meist fix down. PvP mach ich nicht. Und wenn es gegen elis geht, da hab ich noch mein DefEquipt ^^
Aber wenn DW DK "ungeeignet" ist zum leveln, dann hats der Off-Krieger ja auch schwer.

Du brauchst kaum Hit zum lvln, auch mit Dw nicht, wenn Hit so wichtig wäre. wie würden es caster dann überhaupt auf lvl 80 schaffen?^^.

Leder ist eigentlich für Dks, insbesondere Dw sehr schlecht, der Grund, es ist fast überall Agi drauf. Da Crit für uns sowieso ein eher schlecht Stats ist, und Agi dazu NUR Meleecrit gibt ist es praktisch nichts wert.
Ich würde sagen pi mal Auge, ein Agi entpricht vl 0,2Ap....

Im Grunde sollte die Hit auf Platte genügen, als ich grade lvl 80 wurde hatte ich kein Problem ans Hitcap zu kommen, im Gegenteil ich hab Teile mit Hit getauscht weil ich zu viel hatte. (Bedenkt das die Hitwerte hier om Forum für Bosslvl gelten, also 3lvl über Spielerlvl, beim lvln sind es meist gleichlvlige Mobs).

Sry, Doppelpost

Der DW-DK verhält sich eben gerade nicht so wie der Fury-Warry. Warrys profitieren viel stärker durch Crit und für sie is es auch rentabel zu sockeln(Tiefe Wunden). Deswegen sind Items mit Agi für Warrys auch nicht wirklich schlecht. DW-Dks machen ihren Main-Dmg über Magie (ca. so 60%+), da bringt der Meelecrit durch Agi recht wenig.
AP bzw. v.a. Stärke sind einfach der wichtigste Stat und der is halt leider (fast) ausschließlich auf Platte drauf.

... vergesst eines nicht.

Auf den Ledersachen is keine Stärke drauf, also auf 80 is des dann nicht wirklich mehr zu empfehlen. Der Ghul bekommt - mit Glyphe - 100% eurer Stärke und immerhin fährt der so 300-500dps im raid. Man kann das ganze natürlich auch lassen, aber verliert halt dadurch einiges.

Und wegen Hit braucht man das, wie Norjena schon festgestellt hat, schon gar nicht nehmen. Die Platteitems haben (ich glaub da gabs ne hose in Utgarde 80hit und in naxx25 gibts eine Brust mit 100, Schultern mit 75etc, etc....) genug hit... wenn auf den T-Items hat mal nix drauf is oder zu wenig, nimm einfach einen random drop... die Boni vom T7 bringt dir als DW sowieso nix. Also die ~340 hit, die man im Raid benötigt sollte man locker so bekommen.

P.S. @Edi: Die Berechnung der Berserker-Dps kann wirklich so hinkommen. Aber du könntest die Excel-Tabelle mal mit den 171,2 AP befüllen, das soll angeblich der effektive AP-Wert von Berserker sein.

Lyhno

Aber wenn DW DK "ungeeignet" ist zum leveln, dann hats der Off-Krieger ja auch schwer.

Du hast noch nie nen Krieger gelevelt oder? Also ich finds schon schwerer als ein DK der Blut geskillt ist. Außerdem kann man überall nachlesen das DW keine Anfangsskillung ist, sondern sich erst rechnet wenn man besseres Gear hat

Wegen Krieger:
Schau ma in meine Sig...da isn Def-Krieger
wink.gif

Also die spielweiße eines Kriegers weiß ich schon und worauf er achten muß. Und meinen Krieger hab ich als Tank gelevelt. Hab ma 2 lvl als Fury bzw MS krieger gemacht aber nur um die spielweiße zu wissen. Und ein Krieger sockelt auch nur Stärke bzw Krit; nie hit, ap oder bew.

Ich hab extra nun nach dem Leder gefragt nur wegen +hit. Das stärke zu 99% nur auf Platte ist, weiß ich auch. Und das +Bew nur Melee krit boostet is auch klar; es gibt einem sogar was rüsi und ausweichen.

Du hast noch nie nen Krieger gelevelt oder? Also ich finds schon schwerer als ein DK der Blut geskillt ist. Außerdem kann man überall nachlesen das DW keine Anfangsskillung ist, sondern sich erst rechnet wenn man besseres Gear hat

ich hab auf 78 mit den schwertern vom wyrmruhpakt auf dw geskillt und lief ohne probs.
vorher mangelts einfach an guten 1händern.

@garry: wenn du mit 73 keine 1k dps schaffst machste wirklich was falsch. deine skillung is teils auch komisch.
grabeskühle und kälte des todes sind tolle talente, zum lvn sowieso. reichweite kannst dir sparen. musst halt auch die skills situationsbedingt richtig einsetzen.
froststoß als dw ist selbst mit slow mh nicht effektiv da spell-dmg mehr gepushed wird -> todesmantel vorziehen.

@solassard: was willst du beim dw bitte mit der seuchenstoß-glyphe? der stoß macht nicht mal mit 2H gut dmg also kannst mit dw ganz knicken. ist ja nur für dot und 5% extra-dmg später aber spammen wirst den nicht.

da lohnt mehr knochenschild oder notfalls tod u verfall.

@solassard: was willst du beim dw bitte mit der seuchenstoß-glyphe? der stoß macht nicht mal mit 2H gut dmg also kannst mit dw ganz knicken. ist ja nur für dot und 5% extra-dmg später aber spammen wirst den nicht.

da lohnt mehr knochenschild oder notfalls tod u verfall.

naja.. ich hab d&d und ps drin.. it bringts meiner meinung nach ned wirklich, das man eh genug rm hat und knochenschild sollte man im raid ned so schnell verlieren. von dem her glaub ich, dass es außer der ghul glpyhe nur nette bonuse gibt, aber nicht wirklich was zwingendes

naja.. ich hab d&d und ps drin.. it bringts meiner meinung nach ned wirklich, das man eh genug rm hat und knochenschild sollte man im raid ned so schnell verlieren. von dem her glaub ich, dass es außer der ghul glpyhe nur nette bonuse gibt, aber nicht wirklich was zwingendes

Die Glyphen Ghul und IT sind absolute Pflicht bei DW.
Runenmacht kann man nie genug haben. Als DWler macht man den meisten Schaden mit Zauber und da gehört Todesmantel
dazu. Runenmacht ständig mit DC abbauen.
Über die 3te Glyphe kann man sich streiten, ich bevorzuge Blutstoß.

da lohnt mehr knochenschild oder notfalls tod u verfall

Knochenschild als Glyphe, naja aber Tod und Verfall.
Was willste denn damit als DW?
Tod und Verfall nutzt man eigentlich nie, nur um am trash etwas mehr Schaden zu machen?
Das Din verbraucht 3 Runen die man sinnvoller einsetzen.
Dann doch lieber Seuchenstoß oder Blutstoß, das erhöht wenigsten etwas den Schaden bei Bosskämpfen und nur der
Schaden zählt.

Ich werd wohl heut Abend mal wieder Dw testen. Und zwar die 0/20/51.

Waffen 2x Hatestrike, Fallen Crusader/Berserking.

Kommt aber darauf an ob unser Unholy Blood testen will....möchte dem nicht die dritte Krankheit klauen dem bringts eindeutig mehr als mir.

@garry: wenn du mit 73 keine 1k dps schaffst machste wirklich was falsch. deine skillung is teils auch komisch.
grabeskühle und kälte des todes sind tolle talente, zum lvn sowieso. reichweite kannst dir sparen. musst halt auch die skills situationsbedingt richtig einsetzen.
froststoß als dw ist selbst mit slow mh nicht effektiv da spell-dmg mehr gepushed wird -> todesmantel vorziehen.

Doch, nach paar umstellungen bei mir geht doch mit +1k dps. Hab mir hier die rotationen angeschaut und live in ner Ini getestet. ^^
Die Skillung sieht nur was "komisch" aus, da ich teilweiße doch zum Tanken missbraucht werde.
Daher Zähigkeit, Klingenbarriere und Reichweite. Runenmacht hab ich immer genug daher nicht geskillt ^^

Aber wenn du ne gute Offtank skillung hast bis ich 79bin, dann her damit ^^ Sie muß nur DW sein
wink.gif

Unser Unholy will einfach nicht umskillen, werde also doch kein Dw spielen sondern Frost testen (6IT Rota).

Zurück