[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

Unser Unholy will einfach nicht umskillen, werde also doch kein Dw spielen sondern Frost testen (6IT Rota).

Dann viel Spaß beim IT spammen. KM procc mit FS und dann in Unheiliger Präsenz.
Das artet ja in Arbeit mit viel Stress aus.
Bin mal auf das Ergebnis gespannt.

hmm ich hab in den letzten tagen mehrfach das problem festgestellt das ich einfach zuviel aggro mach selbst ohne aoe o.O

Ja das mit der aggro habe ich auch fest gestellt
aber ne andere frage
wurde die abklingzeit von heulende böe nicht entfernt? sie ist ja noch immer 5 sek

HB hat noch immer den 5sek CD.
Wurde erst rausgenommen, und am ende wieder eingebaut...das sogar noch auf PTR ^^

so leute eine frage es steht in dem guide für die dualspecc skillung sollte man 2 1h waffen nehmen die schnell sind
ich hab zurzeit die von den schwarzen rittern ( ernter der seelen oder so ähnlich)
nun hab ich aba ein gesehn sein waffen sind um eine sek schneller sind aba von der dps zahl niedriger
es sind die waffen vom wyrmruhrtempel
welche soll ich nun nehmen
bitte helft mir

Es ist egal ob du Langsam/Schnell oder Schnell/Schnell spielst. Das nimmt sich nichts bzw. nicht viel.
2 schnelle Waffen profitieren mehr von Necrose und BCB
S/F macht mehr Schaden mit Seuchenstoß und Blutstoß

Du solltest auf die stats der Waffe schauen welche dir mehr bringen

Hallo

Ich verfolge den Guide und die Diskussion jetzt schon seit einiger Zeit und möchte mich dafür bedanken das ihr hier eure Ergebnisse und euer Wissen zur Verfügung stellt. Danke!!
clap.gif

Mit Level 73 habe ich auf DW geskillt und ich muss sagen das das Leveln wirklich kein Problem war und eine Menge Spaß machte. Nun bin ich vor ein paar Tagen 80 geworden und konnte gestern das erste mal mit meinem DK 10er Naxx mitgehen wo ich bei Flickwerk 2.8 DpS erreichen konnte.
Geht selbst bei meinem Equip mehr? Ich muss zugeben bei meiner Rotation hapert es ein wenig.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=%C3%86mi

Am Hitrating arbeite ich zur Zeit :/

Rotation sieht momentan wie folgt aus: Eisige Berührung> Seuchenstoß> Heulende Böe> Blutstoß> Blutstoß> Todesmantel danach versuch ich eigentlich mehr oder weniger alles auf dem Mob aufrecht zu erhalten und in der Rotation zu bleiben soweit es die CD's erlauben und nütze als Lückenfüller Todesmantel. (Das ganze extra auf Deutsch weil ich mit allem anderen eher schlecht klar komme
wink.gif
)

Liebe Grüße
Nera

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal frag ich mich wieso ich auf solche SAchen nicht selber komme
biggrin.gif

Ich habe mich schon aufgeregt wieso immer Tötungsmaschine procct wenn ich gerade an Heulende Böe vorbei bin^^ Ich glaub ich werd alt

Mach zuerst Seuchenstoß danach Eisige Berührung, weil dann hast du schon mal die 5% mehr Schaden von Entweihung drauf und machst auch durch Gletscherverwesung 10% mehr Schaden wenn eine Krankheit auf dem Ziel ist, bevor du Eisige Berührung, Froststoß oder HB verwendest !!!

Mach zuerst Seuchenstoß danach Eisige Berührung, weil dann hast du schon mal die 5% mehr Schaden von Entweihung drauf und machst auch durch Gletscherverwesung 10% mehr Schaden wenn eine Krankheit auf dem Ziel ist, bevor du Eisige Berührung, Froststoß oder HB verwendest !!!

Nur das man IT schon auf Range machen kann und der GCD um ist wenn man dann am Mob/Boss dran ist und gleich Seuchenstoß machen. Anders muss man erst hinlaufen, Seuchenstoß machen und kann dann erstmal einen GCD lang warten. Außerdem wäre das ein Damageverlust von 10% nur ganz am Anfang vom Kampf für ein einziges IT, den weiteren Kampf sollte ja die Krankheit drauf bleiben.

IT-PS > PS-IT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will nochmal kurz die mit dw kann man nicht leveln Diskussion anfangen. Finde eigentlich das levln ganz angenehm damit Vorallem mit nen ghul und Durch weglassen des Punktes in gargyol dafür in die Heilung droht man auch nicht umzukippen . Hab sogar bei gleichen levl und equipstand cirka 200 dps mehr in ner inni gefahren ...

Nur das man IT schon auf Range machen kann und der GCD um ist wenn man dann am Mob/Boss dran ist und gleich Seuchenstoß machen. Anders muss man erst hinlaufen, Seuchenstoß machen und kann dann erstmal einen GCD lang warten. Außerdem wäre das ein Damageverlust von 10% nur ganz am Anfang vom Kampf für ein einziges IT, den weiteren Kampf sollte ja die Krankheit drauf bleiben.

IT-PS > PS-IT

Nicht ganz korrekt, du gibst 5% von Desecration auf als auch 10% von Gletscherverwesung als Bonus auf IT.
Warum ist es so wichtig einen winzigen GCD von lächerlichen 1,5 sec zu nutzen wenn man zum Boss läuft?
Es bringt im großen Rahmen genau gar nichts. Darum eben zum Boss - positionieren - Rotation starten.

Will nochmal kurz die mit dw kann man nicht leveln Diskussion anfangen. Finde eigentlich das levln ganz angenehm damit Vorallem mit nen ghul und Durch weglassen des Punktes in gargyol dafür in die Heilung droht man auch nicht umzukippen . Hab sogar bei gleichen levl und equipstand cirka 200 dps mehr in ner inni gefahren ...

post mal alte und neue skillung.
200dps unterschied klingt grad bissl viel. vermute eher, dass du beim neuen versuch besser gebuffed warst.

bin ja mal gespannt.

Hi Leute
happy.gif

Ich hab gestern mal an der DW Skillung rumgebastelt und dabei ist folgendes rausgekommen.
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...30030335000105p
Ich hab mal die restlichen Punkte aus Unholy rausgelassen^^ (Also 7% weniges dmg wegen Unholyground und Knochenschild) dafür aber 45% mehr kritischer Schaden für HW, 15% mehr dmg und 9% mehr kritchance für Blutstoß rausgeholt. Zusätzlich verursache ich 25% weniger Bedrohung
wink.gif
was sagt ihr dazu? hört sich die gut an?

mfg Schattenstoffspezi

Also ist meine Rotation garnicht so schlecht?! Ich versuch mich dann mal daran zu gewöhnen erst Seuchenstoß und dann Eisige Berührung zu benutzen und erst Blutstoß dann Heulende Böe^^ Naja genau genommen war an meiner Rotation doch einiges falsch. Danke für eure Hilfe

Hi Leute
happy.gif

Ich hab gestern mal an der DW Skillung rumgebastelt und dabei ist folgendes rausgekommen.
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...30030335000105p
Ich hab mal die restlichen Punkte aus Unholy rausgelassen^^ (Also 7% weniges dmg wegen Unholyground und Knochenschild) dafür aber 45% mehr kritischer Schaden für HW, 15% mehr dmg und 9% mehr kritchance für Blutstoß rausgeholt. Zusätzlich verursache ich 25% weniger Bedrohung
wink.gif
was sagt ihr dazu? hört sich die gut an?

mfg Schattenstoffspezi

ghul weg, bcb weg, gargoyl weg
und krankheitsausbruch find ich fürn A weil beide skills die davon profitieren sollen sowieso kaum dmg machen, wozu also 3 punkte verschwenden?
mehr blutstoß-dmg bringt wenig, weil du den dmg über spells machst

die skillung ist also nicht toll

Es gibt eigentlich auch nicht viel rumzubasteln da es nur 3 Varianten gibt die derzeit sinnvoll sind für DualWield:

0/32/39
0/44/27
0/20/51

Nicht ganz korrekt, du gibst 5% von Desecration auf als auch 10% von Gletscherverwesung als Bonus auf IT.
Warum ist es so wichtig einen winzigen GCD von lächerlichen 1,5 sec zu nutzen wenn man zum Boss läuft?
Es bringt im großen Rahmen genau gar nichts. Darum eben zum Boss - positionieren - Rotation starten.

Nun wenn ich den GCD nich verschwende indem ich das IT auf range draufsetze und sobald ich am boss bin mit PS-BS....rota weitermache bekomme ich am ende einen GCD, also einen cast mehr drauf.
Nehmen wir mal ein IT für 4k davon sind 15% 600 Schaden die ich mehr machen würde wenn PS vorher drauf ist.
Ich weis ja nu nicht was der letzte skill ist den ich machen würde bevor der Boss umfällt. aber egal welcher es ist ob IT, PS, BS, DC ganz egal, der macht auf alle fälle mehr schaden als 600.
Selbst wenn nicht, das sind 600 Schaden ganz am Anfang des Kampfes, das total Latte ^^

Zurück