[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

Ok hab nochmal drübergedacht und mich so entschieden
smile.gif

Was sagt ihr zu dieser?
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...03051031150001l

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok da hast du wohl recht und denn eine Punkt in Undurchgringliche Rüstung reinzupacken...darauf bin ich net gekommen...10% mehr Stärke^^ Ok danke dir
smile.gif
jetzt weiß ich wie ich skillen werde
smile.gif

Macht eine Deepfrost+Ghul Skillung überhaupt Sinn? Ich kenne dies nur als Zweihandskillung mit Froststrike, kann aber keinen Vorteil für Dw erkennen.
FS ist nicht das wahre und man verliert zu viele Unholytalente, und mit DC macht es keinen Sinn den Frostbaum durchzuskillen.

Macht eine Deepfrost+Ghul Skillung überhaupt Sinn? Ich kenne dies nur als Zweihandskillung mit Froststrike, kann aber keinen Vorteil für Dw erkennen.
FS ist nicht das wahre und man verliert zu viele Unholytalente, und mit DC macht es keinen Sinn den Frostbaum durchzuskillen.

würds auch nicht skillen^^ wollt nur nen besseren vorschlag machen als der spezi

mal ne andere frage:

würde es nicht auch sinn machen sich zauberdurchschlag auf umhang zu machen? sonst käme nur noch tempo in frage

post mal alte und neue skillung.
200dps unterschied klingt grad bissl viel. vermute eher, dass du beim neuen versuch besser gebuffed warst.

bin ja mal gespannt.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000100000000000
aktuelle skillung- hab zuerst unholy dann blut durchgeskillt- jetzt halt frost hab zuerst mit 2 h waffe dann mit 2 1h (wo bei ess noch keine wirklich guten gibt) bis 62 immer so 200 dps mehr - jetzt leicht höher (50-100 max) aber das wird am equipt liegen. hab net wirklich nen vergleich zum blood bein leveln und wills auch net wirklich testen, mobs gehen recht fix - immer eigentlich nach erster rota weg ( IT-PS-BS-BS-Auslöschen oder BC jenach laune mob ist weg) auf waffe ist schniedendes eis / schwarzer gletscher

Zimá ist der Char wer im armory schaun will (gibt nur einen DK)

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000100000000000
aktuelle skillung- hab zuerst unholy dann blut durchgeskillt- jetzt halt frost hab zuerst mit 2 h waffe dann mit 2 1h (wo bei ess noch keine wirklich guten gibt) bis 62 immer so 200 dps mehr - jetzt leicht höher (50-100 max) aber das wird am equipt liegen. hab net wirklich nen vergleich zum blood bein leveln und wills auch net wirklich testen, mobs gehen recht fix - immer eigentlich nach erster rota weg ( IT-PS-BS-BS-Auslöschen oder BC jenach laune mob ist weg)

Zimá ist der Char wer im armory schaun will (gibt nur einen DK)

trispecc find ich allg nich doll - man verpasst definitiv die kerntalente der einzelnen bäume wenn man gleich verteilt.
für dw is blood nicht gemacht.

nimm dir entweder die 0-44-27 oder die 0-32-39 bzw 0-33-38^^ skill am besten erst frost komplett und dann beginne im unholy.

würde es nicht auch sinn machen sich zauberdurchschlag auf umhang zu machen? sonst käme nur noch tempo in frage

bitte noch beantworten^^

trispecc find ich allg nich doll - man verpasst definitiv die kerntalente der einzelnen bäume wenn man gleich verteilt.
für dw is blood nicht gemacht.

nimm dir entweder die 0-44-27 oder die 0-32-39 bzw 0-33-38^^ skill am besten erst frost komplett und dann beginne im unholy.

Naja das ist ja dann ne equipt frage ohne 80iger equipt ist die skillung nicht wirklich effektiv

Hi leute mal ne frage

habt ihr auch manchmal das problem das ihr mit eurer rota nen loch bekommt und zwar in der hinsicht das die runen nicht hinterher kommen?

hm.... da mach ich wohl was falsch
dunno.gif

Ja das mit der aggro habe ich auch fest gestellt

gut zu wissen das ich nicht alleine bin o.O

noch wer sowas gemerkt ?

vllt wars ja beabsichtigt von blizz xD

@Memnoth

selten aber schon passiert da 2x it = 50 rm da bekommt man die manchmal nicht mehr weg...

nachm patch gibts eh kein 0/32/39 mehr... die skillung macht ohne gargoyle und KM 0 sinn mehr

Mit den neuen geposteten Infos über 3.1. wird es wohl doch ein neues Umdenken für DW geben müssen... auf den ersten Blick bin ich etwas schockiert, da die Änderungen für z.B. Frost schwer abzuschätzen sind und ich fast befürchte, dass Blizzard genau den falschen Weg gehen wird - wie immer.

* Gargoyle and Unholy Blight have swapped talent positions. Gargoyle’s damage has increased and runic power cost per time has decreased.
* Pestilence – this spell no longer causes damage but just spreads diseases. Blood Boil is intended to be the general area attack, and has been changed to be castable on targets with no diseases on them, but does extra damage if diseases are present.
* Unbreakable Armor now absorbs a flat amount of damage that increases as your armor increases. It no longer boosts armor.
* The Frost tree has been shuffled. Among other things, PvP talents such as Endless Winter are closer to the top of the tree where Blood and Unholy death knights can access them.
* Sudden Doom – this talent now procs a Death Coil rather than requiring an additional button click. It works similarly to shamans’ Lightning Overload.
* Magic Suppression and Blood of the North have been reduced to 3 ranks for the same benefit.
* Blood Gorged now grants armor penetration instead of expertise.

Es sieht so aus als wären Hybridskillungen Geschichte. Die 0/32/39 wird nicht mehr funktionieren, es wird nur noch die Wahl geben ob Frost oder Unholy.

Mit den neuen geposteten Infos über 3.1. wird es wohl doch ein neues Umdenken für DW geben müssen... auf den ersten Blick bin ich etwas schockiert, da die Änderungen für z.B. Frost schwer abzuschätzen sind und ich fast befürchte, dass Blizzard genau den falschen Weg gehen wird - wie immer.

Es sieht so aus als wären Hybridskillungen Geschichte. Die 0/32/39 wird nicht mehr funktionieren, es wird nur noch die Wahl geben ob Frost oder Unholy.

es fehlt sogar noch eine information... HB und KM sind auch weit unten im Baum

Da kann man schonmal ne Signatur erstellen:

DW-Spellknight: Ich war dabei !

unsure.gif

wobei ich glaube as sich an der 0/20/51 ja eigentlich nichts ändert

Solange die unteren Talente welche Icy Touch und Frostschaden verstärken nicht zu tief in den Baum geschoben werden wird 0/20/51 immernoch stark sein, vl stärker als jetzt. (Gargoyl Buff)
Wichtig ist nur das Black Ice nicht zu tief in dem Baum verschwindet. Ansonsten wird Frost der einzig mögliche Dw Baum sein, und dort hat die Zeihand eindeutige Vorteile (FS>6UT Rota mit Zweihand)

Die Änderungen an Blood sind aber richtig nett...nur leider wirds jetzt etwas einfacher gemacht, schade drum. Denke Blood wird dann DIE Dps Skillung nach 0/20/51 sein.....

so also da ich mich net so großartig auskenne und irgendwie net durchblick könnt ihr mir erklärn wieso
der dw-dk im sterben liegt?

sry für die dumme frage
unsure.gif

Er liegt aufgrund dessen was im Moment bekannt ist nicht im sterben.

na ich hab die 32/39 skillung
und alle schreiben hier das is damit durch den patch zu ende geht

Öhm ja für die Skillung. Aber wie du sicher gelesen hast gibt es diverse andere Varianten, also wie kommst du zum Schluss dass DW im sterben liegt? Vor allem wenn das hier noch keiner gepostet hat ^^

Interessant wie manch Einer auf solche Sachen kommt...

Zurück