[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

naja niht im sterben ......... vllt. hab ich mich falsch ausgedrückt
was ich meine das der spell knight dann nicht mehr funktt.

Es ist absolut NICHTS bekannt zu einem spürbaren Dw Nerf führen wird/kann/sollte. Weder für die 0/32/39 nocht für 0/20/51. Letzere könnte sogar einen kleinen Buff bekommen (Gargoyl als 51er).

Es gibt ja den Satz...Frostbaum wird umgeschfitet damit PvP Talente weiter nach unten kommen....da im Moment in den Offieziellen Foren die Tränensäcke die Arbeit des Gehirns übernehmen entstehen verschiedene Szenarien..

Zb, KM wird nach unten Verschoben, HB wird nach unten Verschoben usw usw....es ist absolut nichts bekannt was verschoben wird. Es könnte ja auch Artische Reichweite sein...nur als Beispiel.
Selbst wenn KM (wovon ich ausgehe) nach unten verschoben wird ist dies kein Tod für den Spellknight, der hat 2 Skillungsmöglichkeiten, einer davon (0(20/51) wäre die Änderung ziemlich egal. Dann wird einfach eine 10/10/51 daraus.

Ah da spricht wieder die DW-Seele aus Norjena, freut mich zu hören
smile.gif

Es stimmt, der Schwerpunkt für DW wird in Zukunft wohl bei Unholy bleiben, vor allem schon dank der Verstärkung des Gargoyles und dem immer noch sehr brauchbaren Ghoul.
Die weitere Frage wird eben nur sein, was an Frost geändert wird. Sollte Black Ice runterrutschen, werden die Punkte wohl in Blut bei Raids besser aufgehoben sein, da wir dann nicht unbedingt auf mehr Haste angewiesen sind.

Aber momentan ist das Alles eben nur Spekulation ... was mit Frost nun passiert werden wir bald erfahren.

Mich selbst nerft es auch nur ab... wieder mal wegen PVP. Anstatt eigene Talentbäume fürs PVP zu machen, verunstalten Sie halt das, was eigentlich für PVE sein sollte.

Mich selbst nerft es auch nur ab... wieder mal wegen PVP. Anstatt eigene Talentbäume fürs PVP zu machen, verunstalten Sie halt das, was eigentlich für PVE sein sollte.

mir will es auch beim besten willen nicht in den kopf warum blizz das nicht endlich richtig trennt...pvp mit talenten und equip nur im schlachtfeld/arena und pve-talente und equip in der restlichen welt...bei herr der ringe online funzt das prima...da werden keine talente o.ä. wegen pvp ruiniert sondern die pvp-klassen gebuffed...ach, was rege ich mich da überhaupt auf :-/

P.S.: @ Edimasta wäre es evtl möglich in deinem eröffnungspost auch mal die anderen skillungsvarianten "unterzubringen" die habe ich in den fast 30 seiten wohl etwas "überlesen" (die rede ist von z.b.: 0/20/51)

Es ist absolut NICHTS bekannt zu einem spürbaren Dw Nerf führen wird/kann/sollte. Weder für die 0/32/39 nocht für 0/20/51. Letzere könnte sogar einen kleinen Buff bekommen (Gargoyl als 51er).

Es gibt ja den Satz...Frostbaum wird umgeschfitet damit PvP Talente weiter nach unten kommen....da im Moment in den Offieziellen Foren die Tränensäcke die Arbeit des Gehirns übernehmen entstehen verschiedene Szenarien..

Zb, KM wird nach unten Verschoben, HB wird nach unten Verschoben usw usw....es ist absolut nichts bekannt was verschoben wird. Es könnte ja auch Artische Reichweite sein...nur als Beispiel.
Selbst wenn KM (wovon ich ausgehe) nach unten verschoben wird ist dies kein Tod für den Spellknight, der hat 2 Skillungsmöglichkeiten, einer davon (0(20/51) wäre die Änderung ziemlich egal. Dann wird einfach eine 10/10/51 daraus.
was ist eig. diese 0/20/51 skillung könntest du mir die pls posten?

und die ist gut ?
und die rota ? haust du dann nur seuchenstoß,eisige berührung (jeweils 2 mal) und dann blutstoß raus?

man man, da verfolg ich mal 4-5 tage den thread nicht und bekomm ne halbe herzattake
wink.gif
mal abwarten was 3.1 wirklich für folgen für uns 32/39er hat. Ich kämpf auch mit Zauberstäben weiter, hauptsache es macht spaß
wink.gif

man man, da verfolg ich mal 4-5 tage den thread nicht und bekomm ne halbe herzattake
wink.gif
mal abwarten was 3.1 wirklich für folgen für uns 32/39er hat. Ich kämpf auch mit Zauberstäben weiter, hauptsache es macht spaß
wink.gif

Da wirst du wohl Pech haben die dürfen wir net tragen^^.

und die ist gut ?
und die rota ? haust du dann nur seuchenstoß,eisige berührung (jeweils 2 mal) und dann blutstoß raus?

auf edimastas page habe ich nach einigem suchen und scrollen die rota gefunden:

PS - IT - BS - BS - UB - DC
PS - IT - IT - IT - IT - DC - DC (or UB if needed)

im ersten moment habe ich mich ja gefragt warum kein geiselstoß mitgeskillt wurde aber ich erkläre mir das so das das ja ein waffenangriff und kein zauber in dem sinne ist...abgesehen davon vermute ich das 2xIT > 1xGS vom dmg ist

Hm die Rota stimmt so aber nicht ganz, is wohl die etwas ältere. Man vermischt IT immer mit BS um KM Proccs besser nutzten zu können.

Rotation: IT PS BS UB IT BS IT - DC PS IT IT DC IT DC

Mal so generell ne Frage zur 20 51 lohnt sich das Ganze überhaupt, oder is das mehr oder weniger nur ne ausweichskillung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele sagen sie ist jetzt schon besser, andere wieder das Gegenteil. Ich enthalte mich zu dieser Aussage weil ich bisher nur mit 0/32/39 im Raid war, und diese Raids schon gut 4 Wochen zurrückliegen, bin schon recht lange Zweihandblood oder Frost.

Heute im 10er hatte ich eigentlich vor mal wieder Dw zu testen. Ergebnise werde ich dann hier auch reinschreiben.

Jo werd das jetzt auch mal machen... habs grad an der Bosspuppe ausprobiert und ich lag mit 32 39 bei 2920 dps und mit 20 51 bei 2955dps mal schaun, wie sich das im raid auswirkt.

Oder ob die 13% spelldmg einfach so ein bisschen mehr bringen als die 20% haste.

Schreib dann nachher auch mal meine Testergebnisse rein.

Bosspuppen sind für Dps Tests nicht geeignet.

Dps Sheets sind die einzig sinnvolle Möglichkeit Skillungen zu vergleichen.

Natürlich sind sie geeignet, schon alleine um einen groben Überblick zu haben wie sich die Skillung spielen lässt, auswirkt und wie die Rotation harmoniert. Außerdem sind sie meiner Meinung nach die klarste Möglichkeit die Ego-DPS Basis zu sehen, was in Raidsituationen und übertriebenen Encountern wie Flickwerk total verfälscht wird.

Nein sie sind nur geeignet um eine Rota zu üben, denn die Skillungen skalieren total unterschiedlich mit den einzelnen Raidbuffs.

Na dann haben wir hier Aussage gegen Aussage - einigen wir uns drauf dass wir uns nicht einig sind.
Ein DPS Test auf dem Dummy bringt imho mehr Rückschlüsse auf die Raidskalierung als ein "Spreadsheet". Eine Tabelle wird nie die Praxis ersetzen können.

Also ich habs mal ausprobiert und ich hab mir so zwischendrin die Frage gestellt, wieso ich da eigentlich mit 2 1händern rumlaufen soll.
Die Skillung is super stressig zu spielen, aber ich glaub vom dmg her kann man recht gut mit der 32 39 mithalten oder erhält zumindest ähnliche DPS-Werte.

Greetz
Lyhno

HI,

Ich spiele jetzt schon eine Zeit lang die 0/32/39. Und muss sagen das ich mit dieser Skillung recht zufrieden bin. Nun hab ich, da es ja möglich ist, dass diese Skillung durch den Patch verunstaltet wird, mal die 0/20/51 Skillung mit der von euch beschriebenen Rotation ausprobiert. Nun ist aber folgendes Problem aufgetreten. Wenn ich die Rotation IT PS BS UB IT BS IT - DC PS IT IT DC IT DC so fahre kann ich UB nicht zünden, da mir Runenmacht fehlt. Somit konnte ich die Rotation nicht fahren.

Hab jetzt wieder auf 0/32/39 geskillt, würde jedoch trotzdem gerne von euch erfahren, wie ihr das dann mit der Rota bei 0/20/51 handhabt.

Danke im Voraus

Dírhavel

Zurück