Mich selbst nerft es auch nur ab... wieder mal wegen PVP. Anstatt eigene Talentbäume fürs PVP zu machen, verunstalten Sie halt das, was eigentlich für PVE sein sollte.
was ist eig. diese 0/20/51 skillung könntest du mir die pls posten?Es ist absolut NICHTS bekannt zu einem spürbaren Dw Nerf führen wird/kann/sollte. Weder für die 0/32/39 nocht für 0/20/51. Letzere könnte sogar einen kleinen Buff bekommen (Gargoyl als 51er).
Es gibt ja den Satz...Frostbaum wird umgeschfitet damit PvP Talente weiter nach unten kommen....da im Moment in den Offieziellen Foren die Tränensäcke die Arbeit des Gehirns übernehmen entstehen verschiedene Szenarien..
Zb, KM wird nach unten Verschoben, HB wird nach unten Verschoben usw usw....es ist absolut nichts bekannt was verschoben wird. Es könnte ja auch Artische Reichweite sein...nur als Beispiel.
Selbst wenn KM (wovon ich ausgehe) nach unten verschoben wird ist dies kein Tod für den Spellknight, der hat 2 Skillungsmöglichkeiten, einer davon (0(20/51) wäre die Änderung ziemlich egal. Dann wird einfach eine 10/10/51 daraus.
was ist eig. diese 0/20/51 skillung könntest du mir die pls posten?
man man, da verfolg ich mal 4-5 tage den thread nicht und bekomm ne halbe herzattakemal abwarten was 3.1 wirklich für folgen für uns 32/39er hat. Ich kämpf auch mit Zauberstäben weiter, hauptsache es macht spaß
und die ist gut ?
und die rota ? haust du dann nur seuchenstoß,eisige berührung (jeweils 2 mal) und dann blutstoß raus?