Hallo Leute,
also erstmal ... toller Thread, toller Guide, hab mich zuvor durch EJ eher so durch "gekämpft" da mein English *under all pig* ist ^^
auf alle Fälle hab ich vor gut nem Monat zum ersten Mal angefangen zu raiden, hab ne super Gilde und Naxx 25 ist (Überraschung) kein Problem.
Meine Frage ist jetzt nich so einfach zu formulieren ...
Also ich finde das mein Equip ganz annehmbar ist
Armory, meine Skillung ist die altbewährte
32/39, und die Rotation beherrsch ich im Schlaf:
PS-IT-BS-BS-HB-DUMP
PS-IT-IT-IT-HB-DUMP
für Einzelgegner und vor allem Bosse und
PS-IT-Pestilenz-Pestilenz-HB-DUMP
PS-IT-IT-IT-HB-DUMP
für Gruppen, dazu kommt natürlich DnD beim hinlaufen, hab dann zwar ne kurze Wartezeit bei der Rotation, aber ich denke das ist es wert ^^
auf alle Fälle schaff ich ohne AotD bei der Bosspuppe knappe 2200-2400 dps, self buffed ohne trinkets mit Ghul.
und wie es der Zufall so will kommt grad eine Vergelter Pala vorbei, steht an der Bosspuppe, bearbeitet sie knappe 20sec und zieht mit 4400 dps ab.
Bis dahin kein Prob, ab nach Naxx, kurzer Blick auf Recount am Ende und dann die böse Ernüchterung, Platz 15 ... 2700 dps ... 4% Schaden insgesamt
Ein anderer DK, gleich geskillt, gleichwertiges Gear, 2000(!) dps mehr ...
und jetzt die Frage, die eigentlich gar nicht blöder formuliert werden kann, WTF mach ich falsch??
... sind es evtl die Rotationen? Gibts was neues das ich bisher noch nicht bemerkt habe? Hab ich irgendwas übersehen.
Bitte nicht Noob oder was weiß denn ich flamen, dies ist mein erster Endgame Char, da mich der Ehrgeiz erst mit WotLK gepackt hat ^^
Glyphen hab ich Ghul, Bs, IT
Hab mittlerweile circa 26-28x umgeskillt und Stunden vor der Bosspuppe verbracht mit Ej im Hintergrund und check einfach ned was ich falsch mach, ich hoffe mal das einer von euch sich kurz die Zeit nehmen kann, mein Gear und meine Rotas checkt und mir evtl ne Rat geben könnte.
Danke schon mal im voraus,
mfg Deutermond