[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

^^das selbe problem hatte ich auch...ich habe die rota dann soweit abgeändert das ich ein weiteres IT vorgezogen habe um dann UB zünden zu können und den zweiten teil kann man doch eigentlich auch nicht so fahren, da wieder runenmacht fehlt...ich hätte da auch starkes interesse dran zu erfahren wie in aller welt ihr mit der skillung und den spells soviel runenmacht generiert

IT=20, BS 10 PS 10=40, also geht der UB direkt am Anfang, wo ist das Problem?

2xIT=40Rp=1 Dc, geht doch alles?

Hier wie versprochen. Erstmal 0/20/51 alleine am Bosslvldummi. 2,9k Dps ohne Gargoyl.

Hier im 10 er an Patchwerk, leider "nur" 4,4k Dps.

Ist praktisch die selbe Dps welche ich vor 2 Wochen mit 2Hand Unholy und ner 186Dps Waffe gefahren habe.

Beides mit Fast/Fast Waffen, Fallen Crusader/Berserking. Auf Ej gibts ne Rechung zu Berserking vs 2mal Fallen Crusader, 2mal Crusader liegt klar vorne, Uptime ca 65 statt 40%.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest auch erwähnen, dass man dafür die Glyphe braucht damit IT 20 RP generiert.
Denn von Glyphen findet man im Guide noch nichts.

Jup genau, die Glyphe hab ich einfach mal vorrausgesetzt^^. Gibt ja für Dw außer Ghul und IT eh nur Lückenfüller.
Aber gut sollte man dann wohl im Guide auch erwähnen. Dachte es steht drinnen.

Beides mit Fast/Fast Waffen, Fallen Crusader/Berserking. Auf Ej gibts ne Rechung zu Berserking vs 2mal Fallen Crusader, 2mal Crusader liegt klar vorne, Uptime ca 65 statt 40%.

Hab das auch grad gelesen.. aber hatte FC nicht nen internen CD? rein rechnerisch lohnt sich natürlich FC mehr sind ja raidbuffed ca. 900 AP(ka ob der wert realistisch ist). Denn wenn ja, würde der OH Procc ja im Endeffekt die MH Procc wieder aussetzen lassen. Und somit wär ja ein Enchant verschenkt.
Da könnte auch der Fehler in der Berechnung liegen. Der Typ geht nämlich nur von der Uptime aus und addiert quasi dann die Werte.

Ich hab die Glyphen noch immer nicht eingebaut weil sie sich mit 3.0.8 geändert haben und vielleicht dasselbe mit 3.1 wieder passiert.
Wird aber dann im großen Update für 3.1 mit eingebaut.

@Norjena

Schöner Vergleich, ich hab an Patchi im 10er nur grad mal 4k geschafft und kratz mir dauernd am Kopf wieso nicht mehr geht, obwohl das Equip schon sehr gut voran geschritten ist. Ich vermute fast dass es noch immer am Support etwas hakt, die Rotation hab ich jetzt nämlich schon im Kopf. Von den Recountwerten her ähneln wir uns da stark. Mal sehen ob ich mal 2x Fast mit Crusader austesten soll. Irgenwdie bringt Razorice einfach zu wenig.

Mit Berserking hast du aber halt den Vorteil dass es gleichzeitig mit Crusader procen kann. Was bei 2x. Crusader nie der Fall sein wird.

Naja mein Support war nicht grade der beste. Der Mage war Arcan geskillt ohne den 5 oder 10% Critdmgbuff.
Spellhitcap hatte ich nicht, habe extra mein altes 55Hit Trinket statt des Markenteils angezogen etc....

Was hat sich an den Glyphen denn geändert? IT+Ghul waren schon immer drinnen.

Naja mein Support war nicht grade der beste. Der Mage war Arcan geskillt ohne den 5 oder 10% Critdmgbuff.
Spellhitcap hatte ich nicht, habe extra mein altes 55Hit Trinket statt des Markenteils angezogen etc....

Was hat sich an den Glyphen denn geändert? IT+Ghul waren schon immer drinnen.

naja.. die ITGlyphe hat vor 3.0.8 den Dmg von IT verringert.

Hmm...mir soll endlich mal eine gute Mainhand für DW droppen...mags endlich mal wieder spielen, auch wenn ich dann extrem umsockeln müsste. Aber mir droppen nie 1händer, bzw. die Gelegenheiten waren selten da...zur Zeit stinkt mich 2Hand irgendwie an, bin nicht wirklich glücklich mit dem Schaden...

Ist es mit 0/20/51 eigentlich egal ob Slow/Fast oder Fast/Fast?

Siehe Berechnungen Seite 1...
smile.gif

Ich hab schon fast alles an Einhandwaffen zusammen, weil die keiner will... irgendwie amüsant, nicht mal die Schurken ^^
Fehlt nur noch Hailstorm und Last Laugh, dann hab ich glaub ich alles was es so an Einhändern gibt und was nützlich sein könnte ^^

ich habe heute die glyphe "icy touch" eingesetzt und bin in ein paar heros gewesen...mein schaden hat sich dadurch doch erkenntlich verbessert...auch wenn die jungs sich beschwert haben das ich durch die 0/20/51-skillung keinen gruppensupport mehr habe wie das unter 0/32/39 der fall war (die rede ist von den eisigen klauen). da ich selber für mich wenig von dem verlust spüre und wir im raid mindestens einen verstärker haben ist das sogar noch mehr zu vernachlässigen
smile.gif

Hallo Leute,

also erstmal ... toller Thread, toller Guide, hab mich zuvor durch EJ eher so durch "gekämpft" da mein English *under all pig* ist ^^

auf alle Fälle hab ich vor gut nem Monat zum ersten Mal angefangen zu raiden, hab ne super Gilde und Naxx 25 ist (Überraschung) kein Problem.
Meine Frage ist jetzt nich so einfach zu formulieren ...

Also ich finde das mein Equip ganz annehmbar ist Armory, meine Skillung ist die altbewährte 32/39, und die Rotation beherrsch ich im Schlaf:

PS-IT-BS-BS-HB-DUMP
PS-IT-IT-IT-HB-DUMP

für Einzelgegner und vor allem Bosse und

PS-IT-Pestilenz-Pestilenz-HB-DUMP
PS-IT-IT-IT-HB-DUMP

für Gruppen, dazu kommt natürlich DnD beim hinlaufen, hab dann zwar ne kurze Wartezeit bei der Rotation, aber ich denke das ist es wert ^^

auf alle Fälle schaff ich ohne AotD bei der Bosspuppe knappe 2200-2400 dps, self buffed ohne trinkets mit Ghul.

und wie es der Zufall so will kommt grad eine Vergelter Pala vorbei, steht an der Bosspuppe, bearbeitet sie knappe 20sec und zieht mit 4400 dps ab.

Bis dahin kein Prob, ab nach Naxx, kurzer Blick auf Recount am Ende und dann die böse Ernüchterung, Platz 15 ... 2700 dps ... 4% Schaden insgesamt

Ein anderer DK, gleich geskillt, gleichwertiges Gear, 2000(!) dps mehr ...

und jetzt die Frage, die eigentlich gar nicht blöder formuliert werden kann, WTF mach ich falsch??
unsure.gif
... sind es evtl die Rotationen? Gibts was neues das ich bisher noch nicht bemerkt habe? Hab ich irgendwas übersehen.

Bitte nicht Noob oder was weiß denn ich flamen, dies ist mein erster Endgame Char, da mich der Ehrgeiz erst mit WotLK gepackt hat ^^

Glyphen hab ich Ghul, Bs, IT

Hab mittlerweile circa 26-28x umgeskillt und Stunden vor der Bosspuppe verbracht mit Ej im Hintergrund und check einfach ned was ich falsch mach, ich hoffe mal das einer von euch sich kurz die Zeit nehmen kann, mein Gear und meine Rotas checkt und mir evtl ne Rat geben könnte.

Danke schon mal im voraus,

mfg Deutermond

Frage:
kann es sein, das wir derbe abhängig vom Grp Setup für inis/raids sind????
Ich habs gestern in Gun Drak erlebt, das ich mit ner reinen Caster grp NICHT über 1.4k dps gekommen bin. Aber mit ner reinen Melee grp kamm ich stellenweiße über 2k dps :s

der 0/32/39 profitiert von caster sowie melees enorm das hab ich festgestellt

bis jetzt hatte ich nie probleme in einer reinen caster grp ganz oben zu sein

@Deutermond

vllt solltest du die km proccs richtig timen?

die rota ist meiner meinung nach nur ein richtwert wenn man sieht das km geprocct ist und trotzdem nen it raushaut ist es bissien blöd...

daher mal vllt bissien öfter in die buff leiste schauen

ansonsten kanns eigentlich dann nur am eq liegen oder du laggst zu viel ^^

vllt solltest du die km proccs richtig timen?

die rota ist meiner meinung nach nur ein richtwert wenn man sieht das km geprocct ist und trotzdem nen it raushaut ist es bissien blöd...

daher mal vllt bissien öfter in die buff leiste schauen

hmmm ... klingt einleuchtend ... hab mich bisher strikt an Rotation gehalten und KM Procc aussen vor gelassen ... werds mir heute gleich mal ansehen ... danke auf alle fälle für die schnelle antwort ^^

also ich mach HB wenn KM procct ^^
Aber wie is eure anfangs rota wenn ihr gegen mobgruppen kämpft?
Meine rota is meist so:
IT-PS-Pestilenz-HB
zu 95% hab ich schon nen KM bevor ich HB raushau.

Oder arbeitet ihr mit DnD?

Zurück