[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

hmmm ... klingt einleuchtend ... hab mich bisher strikt an Rotation gehalten und KM Procc aussen vor gelassen ... werds mir heute gleich mal ansehen ... danke auf alle fälle für die schnelle antwort ^^

für solche fälle gibts z.b. MikScrollingBattleText

hab mir das da so eingestellt dass ein sound abgespielt wird sobald km oder rime proccen (2 verschiedene sounds natürlich)
habs da nur leider noch nicht geschafft nen trinket-procc einzubauen was für ghul ja super wär

für solche fälle gibts z.b. MikScrollingBattleText

hab mir das da so eingestellt dass ein sound abgespielt wird sobald km oder rime proccen (2 verschiedene sounds natürlich)
habs da nur leider noch nicht geschafft nen trinket-procc einzubauen was für ghul ja super wär
Jo is klasse das tool ^^
Hab mir Unheilige Stärke (Kreuzfahrer) anzeigen lassen falls es procct. Kommt im bosskampf super, da ich beim procc direkt Gargoyle auspacke.
Mußte das zwar neu hinzufügen weil MSBT das nicht kann, war aber leicht. Nur angeschaut wie der Buff bzw die Aura heißt und dann eingefügt.
Selbige geht sogar mit Schmuckstücke. Nur den Namen vom Buff/Aura herausfinden und eintragen ^^

also ich mach HB wenn KM procct ^^
Aber wie is eure anfangs rota wenn ihr gegen mobgruppen kämpft?
Meine rota is meist so:
IT-PS-Pestilenz-HB
zu 95% hab ich schon nen KM bevor ich HB raushau.

Oder arbeitet ihr mit DnD?

bei mir ist die rota

it-ps-pestilenz-siedendes blut-hb

wenn viele adds 5+ dann hau ich am anfang ein dnd raus mit der rota da oben komm ich auf rund 8k dps
jester.gif
aber naja nur trash

und

http://www.wowinterface.com/downloads/info...ePowerBars.html

ist auch sehr gut um sich proccs anzeigen zu lassen muss man halt nur alle buffs selber einfügen ^^

Naja...direkt am anfang DnD raushaun find ich was "kritisch" besonders wenn der tank grad erstma Donnerknall/Schockwelle auftragen konnte.
Aber das mit siedendes blut isn guter tip, werd ich am heute probieren wie es so ist.
Hab heut erstmal mein dps ego befriedigt in VF nh 2.3k dps am endboss gefahren. Kein vergleich zu euch, aber jeder fängt klein an ^^
Skillung die ich hab is 0/31/36. ^^

Naja...direkt am anfang DnD raushaun find ich was "kritisch" besonders wenn der tank grad erstma Donnerknall/Schockwelle auftragen konnte.
Aber das mit siedendes blut isn guter tip, werd ich am heute probieren wie es so ist.
Hab heut erstmal mein dps ego befriedigt in VF nh 2.3k dps am endboss gefahren. Kein vergleich zu euch, aber jeder fängt klein an ^^
Skillung die ich hab is 0/31/36. ^^

siedendes blut macht eig erst ab 3.1 sinn da der dmg zur zeit extrem schwach ist. da lohnt ein BS im normalfall mehr.

naja find ich nicht mach bei 4 mobs 2k schaden mit siedendes blut mit blutstoß nur 900 daher ... es liegt sogar auf platz 10 beim dmg ^^

Mit Dw, vor allem mit Fast/fast lohnt Blutstoß wirklich kaum, das ist BB fast immer besser.

Mit Dw, vor allem mit Fast/fast lohnt Blutstoß wirklich kaum, das ist BB fast immer besser.

hmmm .... ist es aber nicht so das die krankheiten dabei ausbrechen bzw. "verwendet" werden? Bin immer davon ausgegangen das die Krankheiten nach Siedendes Blut neu gesetzt werden müssen ...

und Thx an alle für die Addon Tips, werd sie mir heute mal holen und austesten
w00t.gif

Die Krankheiten bleiben, aber BB ändert sich mit 3.1 sowieso grundlegend - es kann auch verwendet werden wenn keine Krankheiten auf dem Ziel sind und bekommt einen verringerten Radius, was vorteilhafter für DK-Tanks wird.

Ansonsten ist BB immer BS vorzuziehen, schon alleine aufgrund von Haste. Es entsteht ein flüssigerer Ablauf, was dann bei Heldentum / Kampfrausch wirklich spürbar wird.

gilt das auch für bosskämpfe das man BB vorziehn sollte? BS beruht doch hauptsächlich auf Waffenschaden oder? ... Kann man also getrost weglassen wenn ich das richtig verstehe ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemand hat mal in einem comment behauptet das mit 3.1 die Frosttalente die wir als Hybride im Frostbaum skillen müssen weiter nach unten in den tree gehen werden. Stimmt das? Wenn sie zB Tötungsmaschine und Heulende Böe weiter runter setzen dann haben wir Hybriden echt die Arschkarte. Spiele zur Zeit mit 32/39 und möchte gerne so schnell wie möglich wissen ob sich die Skillung mit 3.1 wirklich so grundlegend ändert.

Ich raide zur Zeit Naxx 10er und 25er kommt auch bald dran und weiss nicht so recht auf was ich gehen soll? Soll ich jetzt schon mal Zweihänder holen um eventuell auf Blut umzuskillen mit 3.1 oder weiter auf Einhandwaffen gehen. Diese Änderungen kommen echt zu einem ungünstigen Zeitpunkt.
sad.gif

Es steht nicht fest welche Talente wie im Frostbaum geändert oder geswitched werden

Fazit:

abwarten

bei mir ist die rota

it-ps-pestilenz-siedendes blut-hb

wenn viele adds 5+ dann hau ich am anfang ein dnd raus mit der rota da oben komm ich auf rund 8k dps
jester.gif
aber naja nur trash

und

http://www.wowinterface.com/downloads/info...ePowerBars.html

ist auch sehr gut um sich proccs anzeigen zu lassen muss man halt nur alle buffs selber einfügen ^^

dir ist wohl nicht klar was das k hinter der 8 bedeutet? 8k dps beim trash, los da will ich n WWS log sehen.

hab leider ka wie ich son log erstelle ...

kann aber nächstes mal nen screen machen =)

8k Dps Spitzen beim Trash sind nix besonderes, je nach Dauer. Umso kürzer umso schlechter für den Dk.

8k Dps komplett über den Trash halte ich aber auch für übertrieben.

Noch sind die Veraenderungen im Frostbaum unbekannt und ueber Veraenderungen kann nur Spekuliert werden. Jedoch denke ich mal, dass der pew pew specc mit 0/32/39 mit 3.1 wohl nicht mehr der gleiche sein wird und man einige punkte hin und her schieben muss.

Noch sind die Veraenderungen im Frostbaum unbekannt und ueber Veraenderungen kann nur Spekuliert werden. Jedoch denke ich mal, dass der pew pew specc mit 0/32/39 mit 3.1 wohl nicht mehr der gleiche sein wird und man einige punkte hin und her schieben muss.

naja ich hoffe dass man dann trotzdem noch iwie mit frost ordentlich dw spielen kann...
so richtiger fan von unholy bin ich noch nicht geworden.

Zurück