[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

[

Als ersten Trispec möchte ich die folgende Variante vorstellen: 13/31/27

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000100000000000

Rotation:

Die Rotation ist bei diesem Trispecc genau so simpel wie bei den anderen Variationen die auf magischen Schaden abzielen. Der erste Zyklus wird wie folgt begonnen...

IT - PS - HB - BS(BB) - BS(BB) - DC

Darauf folgt dank der 2 Todesrunen durch BS bzw. BB der zweite Zyklus...

PS - IT - IT - IT - HB - DC

[

versteh ich nich laut deiner trispec skillung kannst du garkeine todesrunen bekommen, semsenman usw.ist garned geskillt oO

Jaja ich weiß, ich schreib da jetzt aber nichts mehr um bis 3.1 raus ist - dann gibts das große Updatepackage dazu.
Lass einfach den zweiten Zyklus so weg und veränder einfach den ersten Zyklus zu deinem Belieben
smile.gif

Heut Abend kann erste Ergebnisse der 0/20/51 im 25er liefern, bis auf 2 Bosse (Malygos und Inscructor) werde bei allem dabei sein. (Passe für nen anderen Dks der da Loot benötigt)

Höchstwarscheinlich gibts nicht nur Recount Screens sondern ein WWS gleich dazu. Ich hoffe ich bin nicht entäuscht, aber was ich im 10er so gesehn habe wird dies kaum der Fall sein.

Gibt leider nix zu berichten der halbe Raid hat dauerdiscos, bei Gothic hatte ich 4 Stück! bin jetzt raus mir stinkst. Da zalht man nen Haufen Geld und mit jedem Patch wirds noch beschissener zu raiden!.

Statt dauernd neue Server aufzumachen sollte die besser mal die bestehenden aufrüsten oder die Software anpassen damit sie mit mehr Leuten funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Equip ist ja bei der Entscheidung zwischen Duel und Uh egal.
Ich wollte wissen, ob es sich lohnt mit 141 dps und 130 dps waffen gegen 180 dps Waffe Duell zu skillen

Heut Abend kann erste Ergebnisse der 0/20/51 im 25er liefern, bis auf 2 Bosse (Malygos und Inscructor) werde bei allem dabei sein. (Passe für nen anderen Dks der da Loot benötigt)

Höchstwarscheinlich gibts nicht nur Recount Screens sondern ein WWS gleich dazu. Ich hoffe ich bin nicht entäuscht, aber was ich im 10er so gesehn habe wird dies kaum der Fall sein.

Gibt leider nix zu berichten der halbe Raid hat dauerdiscos, bei Gothic hatte ich 4 Stück! bin jetzt raus mir stinkst. Da zalht man nen Haufen Geld und mit jedem Patch wirds noch beschissener zu raiden!.

Statt dauernd neue Server aufzumachen sollte die besser mal die bestehenden aufrüsten oder die Software anpassen damit sie mit mehr Leuten funktioniert.

Dito... hab zwar das erste Mal WWS mitlaufen, aber genau dieselben Probs. Ich selbst bin zwar dauernd drin, aber der Raid stirbt an jedem Boss dank Dauerdisconnects.

Dito... hab zwar das erste Mal WWS mitlaufen, aber genau dieselben Probs. Ich selbst bin zwar dauernd drin, aber der Raid stirbt an jedem Boss dank Dauerdisconnects.
Jop ist bei allen Raids die ich kenne so, da wird ja nicht aufm selben Server spielen ist es auch kein Zirkelproblem^^.

Hallo zusammen ich verfolge den thread ansich regelmäßig.

Ich bin seit langem 0/32/39 geskillt aber in letzter Zeit von meinem DMG net mehr begeistert.

Hier mal wws von unserem Satharion +2 Drakes kill.
http://wowwebstats.com/c6b25zb51zizk?s=227546-313009

Ich bin am überlegen mal deep frost oder unholy zutesten was mir aber bestimmt kein spaß machen wird auf dauer.

Achso und wie ist die 0/20/51 skillung so?
sollte ich auch besser Fast/Fast waffen tragen?

Was ich auch merke ist bei Bossen wo es ans laufen geht falle ich auf Platz 3-4 im DMG

Achso mein Equip noch
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...as&n=Tiduss

wenn ihr da verbesserungen habt nehm ich die gern an. hab zb das siegel das IT um 203 erhöht noch rum liegen und ein paar Schmuckstücke.

Ich danke euch schonmal

Achja und ist 2x Kreuzfahrer wirklich over all? hab halt auf der offhand schneidendes Eis

Und zu dem Server dc und vielleicht Lags kann ihc nur von meinem Server sprechen da habe ich bzw unsere Raid seit ca 2-3 Wochen null Probs mehr.

Achja und ist 2x Kreuzfahrer wirklich over all? hab halt auf der offhand schneidendes Eis

Und zu dem Server dc und vielleicht Lags kann ihc nur von meinem Server sprechen da habe ich bzw unsere Raid seit ca 2-3 Wochen null Probs mehr.

also schneidendes Eis bringts bei 0/20/51 net so wirklich - weil halt keine Böe verwendet wird.

Ich komme in 10er Naxx im Moment im schnitt auf knapp 2,4k DPS.
Trage 2 Langsame Waffen - und mache damit derzeit ca 200 DPS mehr als mit der 32/39er Skillung

Bei 0/20/51 gilt fast/fast>Slow/fast>slow/slow. Das Razorice ohne HB nichts bringt ist im übrigen Schwachsinn.

Denke er meinte nur das Kreuzfahrer mehr Effekt hat da mehr davon profitiert

blush.gif

Mal ne blöde Frage... welche Rota spielt ihr eigentlich bei der 0-20-51 ?? auf der anfangsseite ist ja noch nicht aktualisiert bzw darauf eingegangen.
mfg
DerNordelf

PS>IT>BS>UB>IT>DC>BS>IT>PS>IT>DC>IT>IT>DC
Nix anderes wie jede Rota, so langsam stören diese Fragen etwas, Krankheiten drauf, dann möglichst Max Dmg pro Rune Fähigkleit draufknallen und Runenmacht nie cappen lassen....

Hi.....erstmal vielen dank für die vielen Tips. Ich verfolge angeregt das Thema und habe viel Theorie gelernt
wink.gif

Ich spiele nun auch die 32-39 Skillung und bin damit auch ganz zufrieden.

Was ich wissen möchte..... Bringt die Verzauberung "zauberdurchschlagskraft" aufm Rücken uns weiter?

Ich habe mir ein gutequipten dk angeschaut der hats drauf.

Ich habe momentan + agi aber das bringt ja nicht viel.

Macht weiter so.... BillY

Im PvP solls gut sein, PvE nein, außer Spahiron und Kel kenne ich keine Bosse mit Resi.

Bei 0/20/51 gilt fast/fast>Slow/fast>slow/slow. Das Razorice ohne HB nichts bringt ist im übrigen Schwachsinn.

Ja, das ist mir auch klar, nur wenn die schnellen Waffen net droppen wollen, kann ich nix machen
smile.gif

Und was schneidendes Eis betrifft, ist definitiv bei der 32/39 Skillung ratsam. bei der 20/51 net zwingend notwendig. 2x kreuzfahrer bringen schon mehr - meiner Meinung nach

Hey Leute,

wollte mal fragen was ihr von dieser Skillung haltet.

Ich sags gleich, ich hab Gargoyle außen vor gelassen da er mir noch nie wirklich gefallen hat, bzw. weil dieses komische Vieh sowieso nach 3 Sekunden neben mir auf dem Boden aufschlägt, von daher eher uninteressant, ist zumindest meine Meinung.

Hab stattdessen ein paar Punkte in Krankheitsausbruch gesteckt. +45% BB hört sich denk ich mal nicht schlecht an ^^

eher so

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000100000000000

wenn du bissien auf deine runenmacht aufpasst gibt der gargoyl enormen dps schub vor allem wenn man ihn gut timed

und bb ist nur gut für aoe bei trash das wars auch schon und sogar da ist leichen explosion meiner meinung nach besser

und 20 extra runenmacht braucht man nicht da man die nie über 80 lassen sollte

epedemi braucht man auch nicht da man ein it/ps nach den anderen raushaut und die krankheiten so sowieso erneuert werden

Zurück