[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

Und was ist da jetzt Relevant?

Trashmob-DPS ist nämlich das Uninteressanteste und Nichtsagendste im ganzen Spiel :-)

4fps nice^^ joa trash is relativ unwichtig
man wiped ja nicht weil der trash durch low dmg in enrage gegangen is
tongue.gif

Und was ist da jetzt Relevant?

Trashmob-DPS ist nämlich das Uninteressanteste und Nichtsagendste im ganzen Spiel :-)

ich weis da wollte es einer aber wissen da er das nicht geglaubt hat das man 8k dps schafft (an trash)

tongue.gif

und ja
sad.gif
hab nen alten computer bin aber schon am sparen dann gibts hoffentlich 40+ fps ^^

*hust* Shanti (glaubsch) ausm Hardwarebereich liegt bei 680kB und ihr interface is übergeil
wink.gif

ja die hat aber auch nicht so "viele" addons zudem benutzt die oufs ich pitbull der verbrauch davon ist schon 2-3mb ^^

Und damit kommen wir auch wieder ON TOPIC, Danke schön!

Bitteschön

Kann endlich wieder DW machen, Split Greathammer und Silent Crusader bekommen...auch wenns Slow/Fast ist schon sehr nice...

Und beim Kel-Fight nicht dabeigewesen grade, wo natürlich prompt Betrayer of Humanity gedroppt ist -.-

Ich hab meinen Betrayer auch noch nicht falls es dich tröstet^^.

Hab dafür 2 neue Einhandwaffen, Widows Fury und Thaddius 10er Schwert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ist halt scheiße bei seinen Eltern zu wohnen und dann immer schön um 8 oder halb 9 zum Essen antanzen zu müssen...

QQ big whine need cheese
tongue.gif

Naja, immerhin neue Waffen
biggrin.gif

Hallo zusammen, verfolge eure gespräche auch seit einiger Zeit.

Edu dein Blog is der Hammer.

Hab mal noch ne kleine Frage. Hab das Tankschwert von Naxx HC, ist die besser zu gebruachen als ein 1h Schwert aus Naxx Non Hero?

Gestern hat der Letzte Lacher gedroppt und habs prompt bekommen, das Teil is nur genial.
smile.gif

Unter 2 Minuten Patchwerk, das heißt fast die komplette Zeit über mit Army of Dead. 3mal Tricks of Trade von Schurken bekommen.
Wen juckts?

hmmm, mal ne frage zum ppm von KM,
stehe gerade am boss dummi und haue seit 5 min drauf und habe einen wert von 8procs pro minute, ist das ein bug ? oder wurde was gefixt von blizz ?
habe 2 einhandwaffen

Pillê

tongue.gif
ich sag nur fledermäuse in naxx kein dps ---> fledermaus heitl ----> nochmehr gift -----> immernoch kein dps --------> fledermaus heilt siche wieder -------> noch mehr gift -------> Geistheiler soviel zum thema dps an trash is unwichtig ja bei dem meisten trash is es aber das meiste ich nicht alles

ich sag nur fledermäuse in naxx kein dps ---> fledermaus heitl ----> nochmehr gift -----> immernoch kein dps --------> fledermaus heilt siche wieder -------> noch mehr gift -------> Geistheiler soviel zum thema dps an trash is unwichtig ja bei dem meisten trash is es aber das meiste ich nicht alles

omg nenn es gargoyle!

PS: wie lang bleibt aotd bestehen? kann grad net online... und übers iphone jetz extra zu suchen nervt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück