[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

Doof gefragt:
hab mir nun die oh für marken geholt und muß sagen geiles teil
wink.gif

Mir fehlt nur noch mh. Kann ich mir da das Tankschwert aus TU HC holen oder doch lieber den Kolben schmieden lassen? Steh da echt vorm schlauch ^^

Wenn du die möglichkeit hast in Naxx mit zu raiden, dann hol dir das Schwert aus Turm hc !
Die gleiche Kombi hatte ich auch mal, bis Witwenzorn gedroppt ist und später dann noch der Einhandkolben Wütender Schrecken.

Gruss Gollum.

Hallo

Durch diesen Beitrag und den Blog von Edurol bin ich Dual Wield Liebhaber geworden :-)

Hat wenig Zeit zu Raiden in den letzten Wochen . Aber habe diese Woche wieder die Zeit gefunden und bin prompt mit Schultern belohnt worden . Ein netter Gürtel war kurz danach auch meiner . Fazit : Ich denke ich bin auf dem richtigen Weg ein guter DW DK zu werden . Könnt ihr euch meinen Char mal bitte anschauen und mir meine schwächen nennen ? Oder wo verbesserungsbedarf besteht ? Achtet auch mal bitte auf Verzauberungen und auf meine Hit-wertung

Ich danke euch vielmals im voraus

http://armory.wow-europe.com/character-she...&n=Epidemic

Mit HDW komme ich dann auf ca knappe 3250 Ap

Zuletzt bearbeitet:
hasshieb und verbrante qual würde ich sagen da das rest "tank" waffen sind

hab die 2 auch gerade an was besseres will einfach nicht droppen
tongue.gif

Naja beim letzten Lacher hab ich aber 171.6 schaden pro sekunde
und 37stärke was auch nicht ohne ist. also der letzte lacher behalt ich sicher in der Main Hand.

die Frage was ich in der off tragen soll. broken promise oder eines der non hc schwerter.

ach ja...da fällt mir ein..hab nach AUSLÖSCHEN gesucht ob wir DW das überhaupt auch mal benutzten infight?
Ich weiß es wurd hier mal wo angeschnitten..doch zufaul zum suchen.
Und ja..die rechnung von AUSLÖCHEN vs HB hab ich gelesen..und bin verwirrt
wink.gif

Hiho,
mein DW DK sieht zurzeit wie folgt aus:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=R%C3%AAsch

(beachtet nich die 2Pkt in "Vernichtung" die werd ich noch in "Nacht der toten" stecken damit mein Ghul länger lebt)

Bin mit meinen Schaden eigtl zu frieden(gestern gundrak 2,6k durschnitt und 2,3k beim Endboss), nur hab ich ziemlich wenig Hit. Mit dem Elexier nochmal 45 mehr sind 320.

Nun meine Frage: Soll ich meine AP/Stärke Sockel/Verzauberungen komplett gegen Hit austauschen? Bin zwar mit mein Dmg zufrieden aber ich gehe die Woche das erste mal als DW (vorher 2h Frostie) mit Naxx, da wird sicher mehr Hit gebraucht.

Was meint ihr?

320 hit sollten ja eigneltich reichen , weil du damit über die 9% kommst, die du haben soltlest.

Nagut dann muss ich mein Kumpel sagen dass der mir ne ganze Menge von den Elexieren brauen soll^^ (Bei uns im Ah gabs die zb gestern nicht mal) da man ja an einem Raidabend locker mal 10 Stück verhaut

habt ihr soviele wipes?
smile.gif

ich nehm meistens eine Flask udn die reicht für den ganzen raidabend
smile.gif
oke bin auch alchi
smile.gif

am besten machst dir eigeltich nur stärke sockel rein, bringt dir am meisten.

1. viele Wipes wohl eher nicht nur alleine durch lags sterb ich meistens schon einmal mehr als die anderen bei den Schleimviechern bei Flickwerk^^

2. Ja wollte eigtl nur Stärke sockeln, aber Stärke sind Rote Steinel glaub ich und ich hab ziemliech viele gelbe Sockel in meinem Equip. Und da is Ap + Hit oder Krit schon das beste

Also ich sockel generell nur STR. ausser der Sockel boni macht sinn bzw muß so sockeln damit der meta aktiv bleibt ^^
zZ. farm ich mir noch equipt für naxx. Aber mit meinem "lauen" equipt bin ich zu 95% dd nr1. Und das mit nur 310 hit und miesem krit von fast 18%.
Ich lauf auch nur HC ini, weil ich mich mit meinem equipt nicht in naxx traue, obwohl meine dps locker reicht...von 2-4k am trash/boss und je nach grp aufbau.
Hit sockeln is für mich ein no-go. Hit soll ma gefälligst über equipt kommen
biggrin.gif

PS: Zum lachen über equipt einfach Armory Link in sig klicken ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho,
mein DW DK sieht zurzeit wie folgt aus:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=R%C3%AAsch

(beachtet nich die 2Pkt in "Vernichtung" die werd ich noch in "Nacht der toten" stecken damit mein Ghul länger lebt)

Bin mit meinen Schaden eigtl zu frieden(gestern gundrak 2,6k durschnitt und 2,3k beim Endboss), nur hab ich ziemlich wenig Hit. Mit dem Elexier nochmal 45 mehr sind 320.

Nun meine Frage: Soll ich meine AP/Stärke Sockel/Verzauberungen komplett gegen Hit austauschen? Bin zwar mit mein Dmg zufrieden aber ich gehe die Woche das erste mal als DW (vorher 2h Frostie) mit Naxx, da wird sicher mehr Hit gebraucht.

Was meint ihr?

die 2 punkte aus vernichtung gehören eigentlich in grabeskühle da du dann mehr rp bekommst.
die 2 punkte für nacht der toten nimmste vom gruftfieber.
gruftfieber hab ich gar nicht geskillt da ich das den unholy-dks lasse.
hab den 1 übrigen punkt dann lieber in kälte des todes gesteckt.

Hallöle

möchte ja nicht nerven , aber könnt ihr mal eure Meinung zu meinem Beitrag niederschreiben ? ^^

Der ist wohl überlesen worden

Danke im voraus

Zurück