[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

Hallo

Durch diesen Beitrag und den Blog von Edurol bin ich Dual Wield Liebhaber geworden :-)

Hat wenig Zeit zu Raiden in den letzten Wochen . Aber habe diese Woche wieder die Zeit gefunden und bin prompt mit Schultern belohnt worden . Ein netter Gürtel war kurz danach auch meiner . Fazit : Ich denke ich bin auf dem richtigen Weg ein guter DW DK zu werden . Könnt ihr euch meinen Char mal bitte anschauen und mir meine schwächen nennen ? Oder wo verbesserungsbedarf besteht ? Achtet auch mal bitte auf Verzauberungen und auf meine Hit-wertung

Ich danke euch vielmals im voraus

http://armory.wow-europe.com/character-she...&n=Epidemic

Mit HDW komme ich dann auf ca knappe 3250 Ap

Arsenal geht, zumindest bei mir nicht.

Hallöle

möchte ja nicht nerven , aber könnt ihr mal eure Meinung zu meinem Beitrag niederschreiben ? ^^

Der ist wohl überlesen worden

Danke im voraus

Sieht alles ganz ok aus, das Hitrating reicht auch schon.

Verbesserungsbedarf besteht natürlich bei den Waffen und den 2 Ringen, aber das ergibt sich dann in Naxx Heroic, statt dem Alchimiestein würde ich dann auch etwas Anderes nehmen.

Danke Edurol

Wollte den Alchiemistenstein durch

ersetzen bis ich was besseres finde !

Was könnt ihr mir da empfehlen ? Das Trinket aus dem Obsidian Sanktum vielleicht ?

Und generell ne Frage

Was haltet ihr davon ?

Gruß Epidemic

Zuletzt bearbeitet:
Danke Edurol

Wollte den Alchiemistenstein durch

ersetzen bis ich was besseres finde !

Was könnt ihr mir da empfehlen ? Das Trinket aus dem Obsidian Sanktum vielleicht ?

Und generell ne Frage

Was haltet ihr davon ?

Gruß Epidemic

Für die "Dunkelmond-Karte: Grandeur" mußt dann noch was an deinen attributen ändern. Also mehr Stärke besorgen oder Ausd senken. Ich sag das nur, weil die Karte nämlich auf das Höchste Attribut geht, was bei dir dann Ausd. wär.

Das erstere Item soll sogar öfter proccen als das ding für die Ini HC marken.
Norjena hat irgendwo mal getippt, das das Item aus Obsi HC gut für DW DKs ist, da wir das schnell hochstacken können.

Für die "Dunkelmond-Karte: Grandeur" mußt dann noch was an deinen attributen ändern. Also mehr Stärke besorgen oder Ausd senken. Ich sag das nur, weil die Karte nämlich auf das Höchste Attribut geht, was bei dir dann Ausd. wär.

Ist so nicht korrekt.
Ausdauer wird bei der Karte nicht berücksichtigt. Nur Int, Ausdauer, Beweglichkeit oder Stärke.
Ist etwas ungenau beim Tooltip angegeben.

Ist so nicht korrekt.
Ausdauer wird bei der Karte nicht berücksichtigt. Nur Int, Ausdauer, Beweglichkeit oder Stärke.
Ist etwas ungenau beim Tooltip angegeben.

ich glaube du meinst stärke beweglichkeit, int und wille

hast ausversehen ausdauer geschreiben.

jo grandeur is sehr geil, mir fehlt noch 1 karte fürs komplette set
smile.gif

musst aber sicher mit mindestens 10k gold rechnen wenn du keine mats hast udn die karten im ah kaufen willst.

Hm....ok...dann kann er se nehmen ^^
bei uns wird das set mit um die 15k im ah gehandelt
wink.gif

Ich denke das ich da schon viel günstiger rankommen kann , da jemand in meiner Gilde darauf aus ist die Karten herzustellen ! Der hat fast 2 Sets raus . Fehlt nur 2x das AAS !

Wenn bis zum Dunkelmondjahrmarkt am 9.3 das Kärtchen nicht procct , werde ich es dazu kaufen .

Wenn er mir die anderen karten überlässt ^^ Bin da aber sehr zuversichtlich

Ich denke das ich da schon viel günstiger rankommen kann , da jemand in meiner Gilde darauf aus ist die Karten herzustellen ! Der hat fast 2 Sets raus . Fehlt nur 2x das AAS !

Wenn bis zum Dunkelmondjahrmarkt am 9.3 das Kärtchen nicht procct , werde ich es dazu kaufen .

Wenn er mir die anderen karten überlässt ^^ Bin da aber sehr zuversichtlich

also dann hast ja ein ganz netten kolegen wenn er die 7/8 karten überlässt. der wert für die karten leigt so bei 13k gold.

also ich würd sie vtl nem gildi biliger verkaufen aber nicht verschenken, ausser ich hab evtl. 100k gold oder so
smile.gif

Das Trinket aus dem Obsidiansanktum ist perfekt für uns DualWield Todesritter:

Die Grandeur-Karte ist natürlich auch genial, ich würde sogar beide verbinden wenn ich sie hätte. Aber viel zu teuer... auch von den Mats her.
Da warte ich noch bis der Preis sich senkt, was wohl nach Ulduar passieren wird mit den neuen Items
smile.gif

Ansonsten schau dass du einfach an viel +Stärke rankommst.

Was mir noch auffällt - es gibt keinen Umhang für uns Todesritter. Sämtliche epische Umhänge aus Naxx haben Beweglichkeit und Ausdauer. Stärke gibt es nur in Verbindung mit Tankstats. Ich versteh das einfach nicht ganz... keine Ahnung was sich Blizzard da gedacht hat.
Genau das Gleiche bei Amuletten - immer nur Beweglichkeit, außer auf Tankamuletten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizzard will eben keine Items die nur eine Klasse braucht.
Was in dem Fall aber 3 Klassen wären...und es gibt 3 verschiedene Umhänge für das ganze Caster/Heiler Gedöns, warum müssen sich dann alle Schurken/Retris/Dks/Hunter/Meleeschamis/Ferralsdudus und Offwarris um die selben Items kloppen?

Vor allem gibt es außer dem Schurken keine Klasse welche mit den Stats wirklich was anfangen kann!

hatte leidernoch nie glück mit Furor der Fünf Stürme
sad.gif

Grandeurset hab ich bis jetzt 3kgold und 800 kräuter investiert. Für das, dass mir nur noch 1 Karte fehlt
smile.gif

Ferralstäbe wurden entfernt, diese Waffen haben nun gute Dps und Stats und eignen sich auch für Jäger und je nachdem sogar für Waffenkrieger wenn sie keine bessere Waffe haben.

doch ferals
tongue.gif

stackt das und das trinket für marken ??

glaub kaum oder ?

in obsi 25 hatte ich noch nie glück es erwürfelt zu haben
sad.gif

daher wäre es doch ne gute alternative nicht ?

Soweit ich weiß bzw gelesen und es mir gesagt wurde, stacken beide - Trinket für marken und Kartenset - nicht. Sind jeweils nur getrennt aktiv.
Und einen guten Umhang den ich wohl laaaaaaange tragen werde ist der hier:

Suma kum laudum, sind das so schon 120AP...wenn SDK kommt sogar was mehr.

Ich werd nachher nen WWS hochladen vom Raid und Recount Screen (den aber nur von Patch).

Lauf Recount endlich die 6k geknackt!. Hoffentlich siehts im WWS auch so aus.

Diesen Umhang trag ich schon seit rund 2 Monaten... ^^
Es ärgert einfach nur dass es keine verbesserte, epische Variante gibt.

@Norjena
Da bin ich gespannt. Ich knack die 6k noch immer nicht an Patchi, weder im 25er und schon gar nicht im 10er.

Ich bin schon froh wenn ich an den 5k kratze, wobei ich mich jetzt frage ob einfach der Raid noch zu schwach ist und wir für Patchi zu lange brauchen, denn je länger der Kampf umso spürbarer pendeln sich die DPS ein. Am Equip gibts nicht mehr viel zu verbessern, die Rotation haut bei mir auch schon ganz gut hin.

Soweit ich weiß bzw gelesen und es mir gesagt wurde, stacken beide - Trinket für marken und Kartenset - nicht. Sind jeweils nur getrennt aktiv.

Die können sehr wohl stacken, eben noch ausprobiert.

Zurück