[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

26 waffenkunde.. also 6,5%
darauf solltest du dein equip noch etwas abstimmen.

dann kein Crit sockeln(Helm), steck lieber 8str+12 sta rein, schultern ebenso sockeln. Den haste sockel aus der brust raus und str hit rein
dann enchant auf die hose, den haste sockel aus dem gürtel raus... und andere Armschienen, wenn du mal an welche rankommst.

Hallo, wie schon so oft gesagt: Dieser Guide ist super:

habe zwei fragen zu meinem DW DK.

1. Wieviel Waffenkunde sollte man als DW haben?
2. Was sollte ich an meinem Equip noch ändern? (Vor allem die Edelsteine und Verzauberungen)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Sidio%C3%BBs

Vielen dank schon mal für eure Tipps

Sidioûs

Entschuldigt die Eigenwerbung:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=91053
Hier steht einiges über Hit, Verzauberungen usw

Schultern hab ich gestern abend erst bekommen. wollt die gerade Sockeln, war mir nur nicht sicher was ich jetzt sockeln will/soll. hab auch Hasshieb bekommen. ist noch nicht aufgeführt.
Danke schon mal für die Antworten, werde mir die Tipps mal zu herzen und anwenden nehmen.

hab auch Hasshieb bekommen. ist noch nicht aufgeführt.

Hasshieb ist aus Naxxramas, also nicht pre-Raid
victory.gif

26 waffenkunde.. also 6,5%
darauf solltest du dein equip noch etwas abstimmen.

dann kein Crit sockeln(Helm), steck lieber 8str+12 sta rein, schultern ebenso sockeln. Den haste sockel aus der brust raus und str hit rein
dann enchant auf die hose, den haste sockel aus dem gürtel raus... und andere Armschienen, wenn du mal an welche rankommst.

Waffekunde ist mit Dw irrelevant wenns wo drauf ist was solls, aber niemals sockeln. Ansonsten hast du aber Recht mit den Tipps.

also kA, warum ihr DW so in den Himmel hebt... Wenn ich mir die Webstats anseh und an meine 52-0-19 Skillung denke lieg ich bei etwa gleichem Equipstand locker im selben DPS-Bereich.

@ nayron:

1. Zu wenig Stärke
2. Zu viel Hit - schmeiss deine Hit Steine raus ... 9% Hit genügen
3. ... also in anbetracht deiner Waffen machst du eh gut Schaden, kannst zufrieden sein ^^
4. Schau das du irgendwo den "Umhang der blutigen Wasser" her bekommst, weiß leider grad nicht mehr auswendig von wo ich denn hab aber der ist nur zu empfehlen ... auch wenn er "nur" blau ist. Aber +60 Stärke sprechen für sich sag ich mal ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, wie schon so oft gesagt: Dieser Guide ist super:

habe zwei fragen zu meinem DW DK.

1. Wieviel Waffenkunde sollte man als DW haben?
2. Was sollte ich an meinem Equip noch ändern? (Vor allem die Edelsteine und Verzauberungen)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Sidio%C3%BBs

Vielen dank schon mal für eure Tipps

Sidioûs

Verzaubern:
Rücken + Agi Verzauberung
Brust: +10 Werte
Handgelenke: +AP
Hände: +AP

Sockeln:
Du brauchst für deinen Meta 2 mal Blau bzw. 2 mal Violett (Stärke + Ausdauer) Also lass in deinem EQ 2 mal die Stärke+Ausdauer Steine drin, alle anderen schmeisst raus und machst +16 Stärke rein, wo is dir überlassen, ich hab meine violetten in Kopf und Schulter

Hit:
Hast etwas zu viel, deshalb kannst ruhig alle Socke austauschen

Waffen:
2 mal Kreuzfahrer bringt nichts
1 mal Kreuzfahrer (MH) 1 mal schneidendes Eis (OH) für Raidsupport oder
1 mal Kreuzfahrer (MH) 1 Berserker für EgoDPS

Waffenkunde:
Was man halt so bekommt.

also kA, warum ihr DW so in den Himmel hebt... Wenn ich mir die Webstats anseh und an meine 52-0-19 Skillung denke lieg ich bei etwa gleichem Equipstand locker im selben DPS-Bereich.

er ist ja auch nicht mehr so unbalanced zu den anderen skill trees...

Waffen:
2 mal Kreuzfahrer bringt nichts
1 mal Kreuzfahrer (MH) 1 mal schneidendes Eis (OH) für Raidsupport oder
1 mal Kreuzfahrer (MH) 1 Berserker für EgoDPS

hmm? ich hab ne dps boost von rund 50-150 (werte aufgerundet)

Ich danke mal, naja, habe eben lange mal über den DK geredet, aber da hat man mir gesagt, ich bräuchte viel Hit, da man ja die meiste Zeit mit Zauber kämpft, wollte ca. auf 12% gehen.
Naja, mal schauen, meine Waffen sind für mich eh noch ned ok, brauch noch 2 schnelle Waffen von Naxx 25er und Maly.

Danke würde mich noch auf mehr Tips freuen =)

Die 12% stimmen auch für Zauber, wer auch immer da was von 9% geredet hat spielt noch in der Burnig Crusade Steinzeit. *wünscht sich die Steinzeit zurrück*

Dw Softcap=Spellhitcap=17%
Dw Hardcap=Meleehitcap=28%
Zweihandsoftcap=Meleehitcap=8%
Zweihandhardcap=Spellhitcap=17%

Talente/Buffs hierbei nicht einbezogen. Für Dwler gilt immer das Softcap also das Spellhitcap.

So, mich mal wieder unterhalten, 13% hit soll man schon haben, und wenn man Virulenz noch geskillt hat 10%
Dann werde ich ma das vollskilllen und die Sockeln auswechseln gegen Stärke.

Genau, wobei es für dich glaub 14 sein sollten, hast ja keine hübschen Drenais im raid hrhr.

10 sind dann für Allis, 11 für Hordler. Oder hab ich was vergessen?

Genau, wobei es für dich glaub 14 sein sollten, hast ja keine hübschen Drenais im raid hrhr.

10 sind dann für Allis, 11 für Hordler. Oder hab ich was vergessen?

Stimmt, aber der Raid Support bekommt man ja auch noch.
Sehr schade, dass die Dranais ned bei der Horde sind xD
Sonst ist es glaub alles.
wink.gif

Zurück