[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

Weshalb bringt 2x Kreuzfahrer nichts?
Kreuzfahrer hat keinen internen CD.

Sicher? ich meine er hat zwar einen, aber dennoch soll sich laut EJ die Uptime von so 40 auf bis zu 70% erhöhen....getestet obs vl stacken kann oder keinen Cd hat habe ich nicht. Werde das wohl später auch mal probieren.

Die Arbeit kann ich dir abnehmen.
Hat mich nämlich selber interessiert. Das Ding hat eindeutig keinen CD.
Ging zwar leider nur an der Puppe, im richtigen Kampf hat man ja keine Zeit darauf ständig zu achten.
Es stackt in dem Sinne nicht sondern es wird aufgefrischt. D.h. im ungünstigsten Fall kam der procc und
2-3 Sekunden später der nächste und der Timer wird wieder zurückgesetzt.

Habe ca. 15 Min auf die Puppe eingeprügelt, nur im Nahkampf.
Jeweils mit 1x und 2x Kreuzfahrer. Es procct um etliches öfters bei 2x.
Die uptime ist auch höher. Genaue Zahlen habe ich jetzt nicht mehr.

Also wieviel Hit sollte man jetzt haben als Hordler? 9% oder 12%? Die einen sagen so die anderen so.

Welchen Edelstein würdet ihr lieber für einen gelben Sockel sockeln?
+Gravierter Monarchentopas (+8 Str ; +8 Crit)
+Wilder Monarchentopas (+8 Str ; +8 Haste)
oder gar einen ganz anderen?

Danke noch mal für die bisherigen Tipps

Also wieviel Hit sollte man jetzt haben als Hordler? 9% oder 12%? Die einen sagen so die anderen so.

Welchen Edelstein würdet ihr lieber für einen gelben Sockel sockeln?
+Gravierter Monarchentopas (+8 Str ; +8 Crit)
+Wilder Monarchentopas (+8 Str ; +8 Haste)
oder gar einen ganz anderen?

Danke noch mal für die bisherigen Tipps

Danke Heigar, gut zu wissen. Dann sollte 2mal Fallen Crusader auch besser als Cruasder/Berserking sein.

Zu Buerste. 9% war früber das Meleestylehitcap. Bei Zweihand auch gleichzeitg das Autohitcap. Seit Woltk braucht man aber nur 8%.

Dw Dks benötigen jedoch 11% mit Zaubern, wichtig hierbei, auch bei "zauber" schauen das Trefferwertung hier unterschiedlich stark wirkt.
Deine Gems, 8Stärke8Crit. Jedoch nur für den Meta oder wenn der Sockelbonus auch gut ist. Sonst einfach 16Stärke.

So mal ein Screenshot. An der rechten Seite ist das Fenster von Procodile.
Der procc von Crusader wird unter Gespaltener Großhammer angezeigt.
Das addon zeigt nicht 2 Waffen an mit gleicher Rune. Wird aber scheinbar korrekt von
beiden Waffen gezählt.
Ca. 10 Minuten auf die Puppe eingeprügelt.
Also ich finde ein uptime von über 65% schon heftig. Da kann meiner Meinung nach
die Kombination Crusader/Berserking nicht mithalten.
Mit nur einmal Crusader komme ich auf ca. 30% uptime.

Die uptime ist auch ein wenig vom Glück abhängig.
Hatte manchmal in 5 Sekunden 3 proccs von Crusader was die uptime natürlich verkürzt.

Was ich bis jetzt festgestellt habe ist es unerheblich ob Unheilig oder Blutpräsenz.
Um genauerer Daten zu erhalten müßte man noch öfters testen.

Es kann nicht stacken, die Uptime erhöht sich aber spürbar und es proct auch relativ oft hintereinander.

Hier der WWS dort sinds leider nur 5,9k Dps.

http://wowwebstats.com/23nxp63bmafg5?s=195804-227392

Durchaus ein guter Wert, mein Equip ist ja nach wie vor auf Zweihand getrimmt (Expertisesockel), ich musste extra ein blaues Trinket mit Hit anziehn um ans Cap zu kommen etc etc....

hmmm...Ich weiß, is scho etwas länger her, aber kann es sein, dass bei wws der dmg von der Armee nicht mithinein gerechnet wird? Also bei mir wars auch ned so und ich hab auch einiges weniger an dps ghabt, als ich laut recount hatte. Oder steckt das in dem & co bei dem Ghul mit drin?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ma in den raum werf:
Ui..soviele seiten hier^^
Kommt für mich so rüber:
willst einfachen DK spielen, dann spiel Blut o. Unholy
willst es schwer haben, dann nimm DW.

Hier kommen soviele rechnungen, erfahrungsberichte, verbesserungen etc pp vor, dass das tippen hier wohl nie endet ^^
DW DK, a never ending story

willst einfachen DK spielen, dann spiel Blut o. Unholy
willst es schwer haben, dann nimm DW.

Den Eindruck kann man tatsächlich gewinnen.
laugh.gif

DW DK, a never ending story

Fortsetzung folgt mit Patch 3.1

Fortsetzung folgt mit Patch 3.1
Wär dann wohl Episode 3^^
DK Wars
Episode I : Der dunkle Deathknight
Episode II : Angriff der Blizzards ( der patch ^^ )
Episode III : Die Rache der Spellknights ( aka DW DKs )

hiho, hab noch 2 mal den gespaltenen großhammer von den alten dw zeiten^^ also 2 schnell waffen mit gut dps. is dafür die alte 0/32/39 skillung immer noch die beste?
weil ich seh immer mehr mit 0/20/51 rumlaufen.

Habe die 0-20-51 nur mal kurz getestet. Kann dir aber jetzt nicht direkt sagen welche besser ist.
Meine aber das der Unterschied nicht besonders groß ist.

Das jetzt so viele mit 0-20-51 rumlaufen, hängt wohl auch mit dem kommenden Patch
zusammen.

Lasse mich gerne auch eines besseren belehren, falls ich hier Unsinn verzapft habe.
meeting.gif

Hab im moment die 0 / 32 /39 geskillt .

Habe mal slow / fast und fast / fast ausprobiert am Dummy und habe den Eindruck das fast / fast knapp mehr dps macht als slow / fast !

Welche Ergebnisse habt ihr dazu ?

Hab im moment die 0 / 32 /39 geskillt .

Habe mal slow / fast und fast / fast ausprobiert am Dummy und habe den Eindruck das fast / fast knapp mehr dps macht als slow / fast !

Welche Ergebnisse habt ihr dazu ?

Kurz und knapp - es ist egal.
Logischerweise bei gleicher dps der Waffe.

Laut Berechnungen soll fast/fast ca. 10 dps machen. Also kaum der Rede Wert.

also... ich hab jetzt wieder dw geskillt^^ und könnte mit bestimmtem eq auf hitcap kommen sogar auf 385. aber hätt auch anderes eq mit besser stats. und wenn ich mir dann norjena und edurol so anschau die mit ~250 hit rumlaufen oO soll ich dann lieber auf die andern stats gehn?

Hi,

nach mehreren autohit tests an der Puppe komm ich aufn durchschnittswert von ca. 5% (eher weniger) Schaden durch Necrosis... Wenn ich nur autohitte sollten es doch ziemlich exakt 20% sein oder nicht?

Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären..

MfG

Zurück