[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

Mach den Test nochmal mit beiden Krankheiten, sonst nix bitte.
BcB verdoppelt bei 2 Krankheiten ja praktisch den Schaden. Aber sieht trotzdem nicht so prall aus. Hattest du da 2 langsame Waffen? Denn mit dem Cd spricht nichts mehr für schnelle.

Slow / Fast in Unheilig Präsenz.

Mich stören aber auch die lächerlichen 5 KM Procs in 10 Minuten... das sieht für mich nicht korrekt aus.
Bei einem schnellen Test heute Morgen mit einer normalen Rota und 2 Seuchen drauf kam BCB auf knapp den gleichen Wert, aber nicht über 3%.
Zu Überlegen wäre stattdessen Outbreak für mehr PS Dmg...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS wird zu 100% generft, schau dir mal die Tests der Zweihanddks an...Bloodys knallen das teilweiße über 9k raus. Dagegen ist selbst Auslöschen ein Witz.

Gleich auf dem PTR getestet, leider ne Latenz von über 400 schon um diese Uhrzeit... aber es ging halbwegs:

0/20/51
http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...mp;version=9626

5 Mins Test
Unheilige Präsenz aktiv
HoW
Ghul
2x Gargoyle eingesetzt
Slow / Fast mit UC / Razorice

Rotation:
PS-IT-BS-UB-BS-IT-DC
PS-IT-IT-DC-IT-IT-DC (Ghoul Frenzy dazu wenn CD ready)

Recount zeigte:
Infight ~ 2400 DPS
After ~2301 DPS

http://img11.imageshack.us/img11/6877/wows...22609071749.jpg

1. Icy touch 28.4%
2. Melee 28%
3. DeathCoil 9%
4. Unholy Blight 7.4%
5. Frost Fever 7%
6. Blood Plague 7%
7. Plague Strike 4.7%
8. Blood Strike 4.2%

Zweiter 5 Mins Test
Blut Präsenz aktiv
HoW
Ghul
2x Gargoyle eingesetzt
Slow / Fast mit UC / Razorice

Recount zeigte:
Infight ~ 2500 DPS
After ~2328 DPS

http://img11.imageshack.us/img11/6614/wows...22609072345.jpg

1. Icy Touch 28.9%
2. Melee 27.1%
3. Frost Fever 8.4%
4. DeathCoil 7.8%
5. Blood Plague 7.6%
6. Unholy Blight 6.5%
7. Necrosis 4.3%
8. Plague Strike 4.2%

Durch die Lags war eine perfekt smoothe Rotation nicht möglich, schätze ein bißchen was lässt sich deshalb noch rausholen. Aber spürbar war, dass ich in Blut Präsenz infight mehr DPS fahren konnte als mit der verbesserten Unheilig Präsenz. Wenn man diese aber nutzt, merkt man den spürbar schnelleren GCD sowie verkürzten Runen CD.

Ich frage mich, wann der PTR überhaupt einen besseren Ping bietet wenn er schon um 7 Uhr früh laggt... wirklich gutes und zuverlässiges Testen ist fast nicht möglich.

Nein, weil ich die neue Unholy Präsenz testen will
smile.gif

Aber als nächstes ist ein Hybridtest dran.

Die verb Unholypresence ist ne tolle Idee, aber imo scheint es nicht der Reißer zu sein...ich hab bissel mit Zweihandunholy rumgespielt (nicht aufm PTR Cha noch nich da, sondern theoretisch).

Dort bringt diese Präsenz auch nix, der Grund man, Blood gibt nach wie vor 15% auf alles, und man verliert einige andere wichtige Punkte. Da die Schlauberger Outbreak zum Pflichttalent gemacht haben und Morbity+Virulenz die Plätze getauscht haben verliert man die extra Rp, Deathcoilschaden usw...

Ich denke mit Dw ist es ähnlich, dort gibts auch einfach zu viel was wichtig ist. Denke die Runen müssten sich ca 15-20% schneller aufladen, dann wäre Unholy in Unholypresence sehr effektiv, und sicher auch toll zu spielen.

Das war auch mein Eindruck, im zweiten Test mit BP waren infight schon mehr DPS da und spürbar mehr Schaden bei den Styles.
Stimme dir zu Norjena, denke auch dass der Runen CD da weitaus kürzer sein müsste, da ja eine GCD Verkürzung von 0,5 bei jeder Anwendung eine Rota wie z.b. PS-IT-BS-UB-IT-BS-DC die ganze Rota um 3,5 Sekunden verringert. Sprich die Runen müssten sich auch 3 bis 4 Sekunden schneller aufladen um eine wirklich flüssige, verkürzte Rotation zu spielen.

Egal ob man Vormittags oder Abends testet, der Ping hält seine konstanten 400 und der Server laggt etwas... trotzdem hab ich mich wieder drauf gewagt um einen weiteren Test zu vollführen, diesmal für die neuartige 0/51/20:

Das Ergebniss sah dann etwas besser aus als vom vorherigen Test mit deep Unholy, woran genau es jetzt lag, mag ich nicht einzugrenzen, da der PTR momentan wirklich sehr instabil läuft.
Aber es sieht imho schon mal ganz gut aus, Froststoß weit oben im Schaden, Böe etabliert sich auf Rang 4 und büßt ziemlich DPS ein, BCB verschwindet aus den Top 8 Schadensarten. Necrosis nicht zu sehen da Dummy auf 1 HP, Merciless Combat ausgelassen da das Ergebnis sonst noch verfälschlt worden wäre:

Norjena ist endlich aufm PTR, wann ich zum testen komme ka...hab bin grad mit meiner schamanin (seit heute 80) rnd 25 Naxx...denke das zieht sich noch^^.

Egal ob man Vormittags oder Abends testet, der Ping hält seine konstanten 400 und der Server laggt etwas... trotzdem hab ich mich wieder drauf gewagt um einen weiteren Test zu vollführen, diesmal für die neuartige 0/51/20:

Das Ergebniss sah dann etwas besser aus als vom vorherigen Test mit deep Unholy, woran genau es jetzt lag, mag ich nicht einzugrenzen, da der PTR momentan wirklich sehr instabil läuft.
Aber es sieht imho schon mal ganz gut aus, Froststoß weit oben im Schaden, Böe etabliert sich auf Rang 4 und büßt ziemlich DPS ein, BCB verschwindet aus den Top 8 Schadensarten. Necrosis nicht zu sehen da Dummy auf 1 HP, Merciless Combat ausgelassen da das Ergebnis sonst noch verfälschlt worden wäre:

mal ne Frage.
Warum Skillst du im Frosttree Unbreakable Armor anstatt Deathchil?

Was dann ja zusammen mit Killing Machine innerhalb von 10 Minuten 10 proccs für crit auf IT/HB gibt.
anstatt nur KM mit 5 proccs.

ach ja ich möchte ich noch bei allen bedanken, die zu diesem Guide was beigetragen haben.

Also auf ptr kann man ja nicht wirklich was testen :s
Wollte mal 0/44/27 testen. Aber mit ner latenz von +500ms war es für mich nicht möglich eine flüssige rotation zu fahren.

mal ne Frage.
Warum Skillst du im Frosttree Unbreakable Armor anstatt Deathchil?

Was dann ja zusammen mit Killing Machine innerhalb von 10 Minuten 10 proccs für crit auf IT/HB gibt.
anstatt nur KM mit 5 proccs.

ach ja ich möchte ich noch bei allen bedanken, die zu diesem Guide was beigetragen haben.
Ich find Unbreakable Armor auch besser als Deathchil. Da Unbreakable Armor die gesamte stärke um 25% erhöht für 20sek was sich auf alle angriffe auswirkt.
Deathchil geht halt nur auf 1 IT, HB, FS o OB.

Wenn mein denken nicht falsch liegt, kannst du mit Unbreakable Armor in 10min deine Angriffe für ingesamt ~3min verstärken.
Ich finde das bringt am ende mehr als 5 extra krits.

Wenn man einen Meleeschami im Raid hat sollte man statt den 5% Haste besser Merciless Combat skillen, oder auch BcB statt dessen weglassen. Dies sollte, vor allem mit den warscheinlich kommenden längeren Kämpfen mehr Dps raushohlen.

Ich find Unbreakable Armor auch besser als Deathchil. Da Unbreakable Armor die gesamte stärke um 25% erhöht für 20sek was sich auf alle angriffe auswirkt.
Deathchil geht halt nur auf 1 IT, HB, FS o OB.

Wenn mein denken nicht falsch liegt, kannst du mit Unbreakable Armor in 10min deine Angriffe für ingesamt ~3min verstärken.
Ich finde das bringt am ende mehr als 5 extra krits.

25% dachte 10%

Wär trotzdem besser 1Crit alle 3Minuten=nicht spürbar.

Bin grade aufm PTR gewesen, irgendson Scherzkeks meinte meinen Namen belegen zu müssen! Manchmal nerfts mit dem Fanclub.

Upsa...zeile verruscht beim lesen
wink.gif

Danke für hinweiß ^^
Aber selbst 10% sind wie Norjena schon sagte besser als 1 krit ^^
Im raid ist dein crit eh schon so hoch durch die ganzen buffs etc pp da merkts den einen krit nicht.

Wär trotzdem besser 1Crit alle 3Minuten=nicht spürbar.

Bin grade aufm PTR gewesen, irgendson Scherzkeks meinte meinen Namen belegen zu müssen! Manchmal nerfts mit dem Fanclub.

Wie glaubst geht's mir
smile.gif

Mein Name ist immer futsch ^^

Unbreakable Armor ist klar besser als nur 1 Crit alle 2 Mins, da durch die Erhöhung der Stärke alles skaliert, mit DeathChill aber nur 1 Crit auf IT, HB oder FS kommt.

Zurück