[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

also ich würde nicht sagen, dass 7k dps bei XT-002 "nicht mithalten können"
biggrin.gif

es liegt immer am encounter und an der skillung...

wenn es eine skillung mit hb ist und vielen adds kann man sich schon denken von wo die dps kommen ...ist aber weit und breit nix außer nen fetter flickwerk ....

das ist auch der grund denke ich mal warum der frost dk in meiner gilde immer über mir ist
biggrin.gif

ok er hat besseres eq aber.... nerf HB XD

naja auch wenn ich immer eine ecke machen muss bei XT, sind 7k dps schon echt hart und für mich, knapp, nicht realisierbar derzeit und das bei gutem equip

Warum ist dieser Guide eigentlich noch nicht sticky?

Er sollte ggf auf 3.1 aktualisiert werden.

/wink maladin

Er ist nicht mehr Sticky weil das Thema für mich momentan auf Eis liegt, diese Unholy DW Skillung ist keine DW Skillung sondern eine leicht abgewandelte Zweihandskillung bzw. Zauberskillung die mit Zweihand genau so Wumms macht. Wenn Blizzard es geschafft hat wirklich DW möglich zu machen, wird der Guide wieder aktualisiert werden.

du meinst ein so imbanes aber stinklangweiliges DW wie vor 3.1?
tongue.gif

Nicht böse gemeint, aber ich finds gut, dass man mit einer leicht modifizierten Skillung auch DWen kann.

hö? stinklangweilig ?

ich fand es alles anderes als langweilig als dw musste man auf sachen achten ... anders als beim unholy mit dem stupiden ss gespamme.... blut hat es da sogar viel schwerer

Na ja, DW war als Tank eh nie so richtig mein Ding... aber ich hab vor ein paar Tagen hier auf buffed gelesen, dass DW in einem der nächsten Patches gebufft werden soll, also es gibt Hoffnung für euch DWler :o) (finde grad den Link nicht zu der Meldung)

Na ja, DW war als Tank eh nie so richtig mein Ding... aber ich hab vor ein paar Tagen hier auf buffed gelesen, dass DW in einem der nächsten Patches gebufft werden soll, also es gibt Hoffnung für euch DWler :o) (finde grad den Link nicht zu der Meldung)
Beim nächsten Content Patch wollen sie DW wieder zurück bringen....bzw sie wollen es versuchen XD

also ich komme fast 1:1 auf den selben dps wert an der bosspuppe (darnassus, weil volle health) wie mit meiner 2handwaffen skillung, werds heute abend ma im 10er raid testen.

hallo zusammen...

ich level grad begeistert nen dk, und will eigentlich den zweihänder wegtun...

derzeit level 66 mit zugriff auf diverse instanz und quest-einhänder

viel suchen, wenig finden. ist es sinnvoll, schon vor erreichen eines bestimmten equipstandes oder überhaupt lvl 80 richtung dualwield zu skillen?
unsure.gif

ich dachte für lvl 80 an sowas hier: wowhead talentplaner die unholy-punkte mit der zeit nachziehen

und ja, ich weiss... dualwield blut bedeutet katzenkinder töten
jester.gif

mag mir nicht einer der erfahrenen dualwielder nen tipp geben?

gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab die tage mal das "neue" dw getestet,

waffen: Mainhand von Razorscale aus m 10er
Offhand von Auriaya aus m 25er

Komme damit auf den selben, teilweise gar auf höheren Dps, als mit BoH, liegt vllt aber auch daran, dass ich so schon 343 Hit habe, weil halt bisher nur brauchbare items mit hit gedroppt sind... denke ma wenn ich da noch 80 hit abbauen würde, wäre die 2handwaffen skillung vllt. weiter oben.

Soll der DW Deathknight mit dem nächsten großen Patch zurückkommen oder schon mit dem Patch der heute aufgespielt wird?

Zurück