[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

Ich denke Blizz verkackt es so, dass es wieder zu stark ist... und das Gewhine von vorne los geht.
Wir sind wohl nicht mehr als zahlende Betatester.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin auch mal sehr gespannt auf 3.2, hab heute mein Acc wieder reaktiviert, hab im Feb. den Acc auslaufen lassen. Also wenn die es schaffen DW wenigsten halbwegs hinzubekommen so das die DPS mit 2H Waffen gelichzieht, dann würd ich mich hammer freuen. Aber mal gugn
smile.gif
Will kein Mainstream 2H DK sein, das is sowas von uncool :/

potto: mit entsprechendem gear klappt das sogar jetzt schon...
ich poste mal keine links, aber bei EJ und im offi. Ami-Forum hat man idR maximal 10% schlechteren schaden als ein reiner 2H

btw: ich habs vor ein paar tagen schonmal gefragt... lohnt es sich, schon in der levelphase dualwield zu spielen? auch ich mag nicht wie der einheitsbrei-DK rumrennen.

gibts im moment eigentlich irgend eine gute fähige DW skillung ?

nein

falls deon172 recht hat sind diese 10% viel zu viel in 25er ulduar erreicht man dps werte von 5k+ was rund 500+ dps unterschied sind

potto: mit entsprechendem gear klappt das sogar jetzt schon...
ich poste mal keine links, aber bei EJ und im offi. Ami-Forum hat man idR maximal 10% schlechteren schaden als ein reiner 2H

btw: ich habs vor ein paar tagen schonmal gefragt... lohnt es sich, schon in der levelphase dualwield zu spielen? auch ich mag nicht wie der einheitsbrei-DK rumrennen.
naja, hab bis 3.1 kam als DW'ler geraided. Und von feb. bis gestern erstmal WoW pausiert, weils'n wenig nervig und langweilig war. ichwart mal 3.2 ab wegen DW, aktuell spielt blood mit ner ollen 2H von Maexxna und bin derbst unzufrieden mit meinem DMG.

gibts im moment eigentlich irgend eine gute fähige DW skillung ?

Also ich hab die letzte Zeit mal etwas rumprobiert und wenn man's geschickt angeht, tun sich Frost und Unholy nicht wirklich was. Etwas stutzig wurd ich nur bei meiner Frostskillung in Naxx25. Hab da Grobbulus und Saphi mit dieser Skillung verhaun...und während ich bei Grobi nur ein paar Hunder DPS eingebüßt habt, war ich bei Saphi sogar weit unter den Tanks mit meinem DMG. Bin da also noch irgendwie Misstrauisch. ^^

Ich frag mich nur, was man mit DW anstellen soll. In Ulduar gibts kaum wirklich gute Sachen dafür, ausser die Waffen. Die ganzen Rüssireißen-Item drücken einen da ziemlich gnadenlos zur Blutskillung.

naja, hab bis 3.1 kam als DW'ler geraided. Und von feb. bis gestern erstmal WoW pausiert, weils'n wenig nervig und langweilig war. ichwart mal 3.2 ab wegen DW, aktuell spielt blood mit ner ollen 2H von Maexxna und bin derbst unzufrieden mit meinem DMG.

dann fehlt dir aber das eq blut wird halt erst sehr gut mit passenden eq .... bei ensidia laufen die aktiven dk dd´s auch grad mit blut rum
wink.gif

Also ich hab die letzte Zeit mal etwas rumprobiert und wenn man's geschickt angeht, tun sich Frost und Unholy nicht wirklich was. Etwas stutzig wurd ich nur bei meiner Frostskillung in Naxx25. Hab da Grobbulus und Saphi mit dieser Skillung verhaun...und während ich bei Grobi nur ein paar Hunder DPS eingebüßt habt, war ich bei Saphi sogar weit unter den Tanks mit meinem DMG. Bin da also noch irgendwie Misstrauisch. ^^

Ich frag mich nur, was man mit DW anstellen soll. In Ulduar gibts kaum wirklich gute Sachen dafür, ausser die Waffen. Die ganzen Rüssireißen-Item drücken einen da ziemlich gnadenlos zur Blutskillung.

saphiron hat auch frostresi!!

Hm...jetzt wo du's sagst...*kopfkratz* Und ich dachte noch: "War da nicht etwas?" ^^

Also als frost-dd bist du in raids generell verloren. Wenn du 3 DK dds hinstellst mit selben equipt, skill etc, dann werden dir Blut und Unholy gnadenloss im dmg-meter abhauen; versteht sich von alleine das ich nur Single Target meine!

Wobei ...wenn ich so überlege, dann hat ja jede skillung ihr "eigenes" equipt. Was passiert wenn die equipts auf die jeweilige skillung abgestimmt ist, kann ich nur erahnen, aber Frost wird am ende nicht mithalten können.

/signed rotationen sind nur eine "richtweise" es kommen im raid aktionen die man nicht erwartet hat also muss man so handeln

Und wie sieht diese Art der Richtlinie aus?
Krankheiten drauf ist klar, aber danach...?
Ich kann sowas nich gut :X

Und wie sieht diese Art der Richtlinie aus?
Krankheiten drauf ist klar, aber danach...?
Ich kann sowas nich gut :X

vielleicht haste auch nur'n paar zuviele 80er, laut deiner Sig haste ja was vor
wink.gif
da vergisst man schonmal eine klasse richtig zu spielen. und btw: Sticky Lesen !

Die 80er mach ich nur wegen einer Wette mit einem Freund, ich habe nicht vor, alle davon aktiv zu spielen. Höchstens 2, 3.
Und zu den Stickys: Der DW Sticky wurde zum normalen Thread gemacht, und wenn du mich auf den Unholy Sticky verweist, weise ich auf meinen Post weiter oben^^
Aber könnte man die Unholy-rota nehmen und den SS durch DS ersetzen?

ss = it+ps

je nachdem wielang deine krankheiten noch gehen, als richtwert kannste sagen

krankheiten länger als ~5sek
it+ps=ss

krankheiten kürzer als ~5sek
it+ps=it+ps

musst fürdich haltne guter restzeti finden

Die ersten 3.2 Notes sind hier - DualWield erhält endlich die vorgeschlagenen Möglichkeiten durch ein neues Talent!

* Due to significant talent changes, all death knight talents will be reset for players.
* Blood Strike: The bonus damage this ability receives from diseases on the target has been increased to 50% per disease.
* Chains of Ice: Now reduces movement by 95% instead of 100%. The main effect of this change will be that targets of Chains of Ice will not have to re-issue a movement command to continue moving.
* Frost Presence: 10% bonus health reduced to 6% bonus stamina.
* Frost Strike: This ability can now be dodged, parried, or blocked. Weapon damage bonus reduced to 55%, down from 60%.
* Icebound Fortitude: Cooldown increased to 2 minutes.
* Talents
o Blood
+ Dancing Rune Weapon: This ability now has a fixed duration of 12 seconds (which can still be modified by its glyph) and a fixed cost of 60 runic power.
+ Veteran of the Third War: Stamina bonus reduced to 1/2/3%.
o Frost
+ Blood of the North: Reduced to a 3-point talent. Increases Blood Strike and Frost Strike damage by 5/10/15%. There is now a 33/66/100% chance whenever you hit with Blood Strike or Pestilence that the Blood Rune will become a Death Rune when it activates.
+ Lichborne: Duration reduced to 10 seconds, and cooldown reduced to 2 minutes.
+ Threat of Thassarian: New 3-point talent. When dual-wielding, your Death Strikes, Obliterates, Plague Strikes, Blood Strikes and Frost Strikes have a 30/60/100% chance to also deal damage with your off-hand weapon. Off-hand strikes are roughly one half the effect of the original strike.
+ Toughness: This talent now grants 2/4/6/8/10% armor instead of 3/6/9/12/15%, placing it in line with similar abilities of other classes.
o Unholy
+ Desecration: This talent has been reduced to 2 points for 25/50% snare and no longer increases damage done by the death knight. It has also been moved one tier earlier in the tree and its spell effect has been made more transparent.
+ Desolation: New talent. This talent is in the position formerly occupied by Desecration. It causes Blood Strikes to increase all damage the death knight deals by 1/2/3/4/5% for 12 seconds.
+ Scourge Strike: Weapon damage bonus reduced to 40%, down from 45%. Damage increased by 10% per disease on the target, down from 11%.
+ Summon Gargoyle: The gargoyle now flies lower to the ground, making it susceptible to melee attacks. This ability now has a fixed duration of 30 seconds and a fixed cost of 60 runic power.
+ Unholy Blight: This talent has been redesigned. It no longer deals damage to nearby targets. Instead, when you deal damage with Death Coil, the target will take periodic damage for 10 seconds equal to 30% of the damage done by Death Coil. This damage accumulates in the same way as Ignite and Deep Wounds.

Je nachdem wie tief das neue Talent ist sieht es danach aus, als wäre Deep Frost mit OB und FS als Hauptattacke in Abwechslung mit HB die neue Variante, dazu vielleicht Blut für mehr physischen White Dmg oder Unholy für weiteren Magieschaden. Es bleibt abzuwarten.

Genau wie ich schon länger gesagt habe....

Naja ich finde die Patchnots dennoch schlecht, abgesehn von DW.

Dk Tank wird weiter generft (ok mag in Ordnung sein) aber warum zum Teufel machen sie ejde beschissene Klasse gleich? Für was zum Henker gibts über Klassen oder die Spielbeschreibung Rollenspiel? Das macht keinen Sinn mehr...

Selbes gilt für Unholy....ich mochte Desacration...der Effekt hat den Unholy Dk mit ausgemacht...aber ne der muss ja auch weg...jetzt hat wieder ein tolles Talent welches einfach +5% Dmg gibt warscheinlich sogar noch ohne Grafik, einfach ein weiterer Buff.

langsam pack ichs auch nimma. Schon wieder nerv. Verlier dadurch wieder ca. 2k rüstung. Und dps usw.... So blöde langsam kannst ja nimma tanken. Gesundheit verlier ich auch genug. Also wie soll man da dann tanken wenn man ned mal mit 4 t7.5 sachen über 31k kommt. Versteh das ned

Aber endlich dw wird besser hoffentlich für alle die das spielen endlich konkurrenzfähig. Find das schon blöde gibt so viele die das lieben mit 2 1handwaffen rumzulaufen. Für die sollte man das endlich mal anpassen. Das wäre mal fair find ich.
tongue.gif

Zurück