[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

Spielt halt einfach ein anderes Spiel...bald kommt Aion das in Asion schon 3,5Millionen Abos hat, und auch in Europa wächst die Fangemeinde weil es eben kein typischer 0815 "Asia Grinder" ist....oder warte auf The Old Republic.

Neue Überlegungen zu:

"effect of the original strike"

aus dem Bluepost... wie also wird das wohl berechnet?

Einige sind der Meinung:

Damit ist vermutlich der Effekt der Mainhand gemeint. Wenn ich jetzt z.B. mit BS zuschlage, wird der Effekt "halbiert" und auf meine OH umgelegt.
Das würde aber heißen, es wäre egal ob ich ne Slow Epic OH haber oder nen Fast ilvl 1 Dagger.

Es kann aber natürlich auch gemeint sein, dass die Berechnung durch den Modifikatior von einem Strike für die OH nur zur Hälfte gilt. Sprich, statt z.B. 40% Waffenschaden und 10% pro Seuche fließen in der OH nur 20% Waffenschaden und 5% pro Seuche ein.

Oder auch dass beide Waffen gleich zuschlagen, aber der Offhandschaden nach Strikeschadensberechnung einfach "halbiert" wird.

Umgelegt auf Formeln:

x% von MH weapon dmg + y% pro Seuche = dmg1
x% von OH weapon dmg + y% pro Seuche = dmg2
dmg1 + (dmg2 * 0.5) = dmgTotal

In beiden letzteren Fällen würde das bedeuten, dass 2 langsame Waffen der absolute Hit wären!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich tippe auf letzteres, 2 langsame Waffen ist Blizz für gewöhnlich lieber weil die nicht so stark auf Proccs gehen...

Das mittlere Beispiel wäre das einfachste finde ich, wäre glaub mein Favourit.

im endeffekt isses mir relativ schnurz wie blizz das umsetzt, hauptsache der dw-dk ist wieder spielbar da mir die zweihandwaffe irgendwie keinen spass macht und mein dk derzeit in dalaran versauert :-/

ich freu mich auch auf nen spielbaren dk

aber warum nennen wir das neue talent nicht einfach......sturmschlag
smile.gif
, sehr kreativ sind die leutz ja nicht mehr

Spielt halt einfach ein anderes Spiel...bald kommt Aion das in Asion schon 3,5Millionen Abos hat, und auch in Europa wächst die Fangemeinde weil es eben kein typischer 0815 "Asia Grinder" ist....oder warte auf The Old Republic.

Naja ich denke du siehst das zu schwarz...

Sicher ist vieles gemacht worden was einen den DK etwas an spass hat verlieren lassen, aber ich werd wegen einen Klassennerv nicht gleich alles hinschmeißen.
Naja ok das einzige was mich derzeit länger von WoW wegbekommt ist sicher "The Old Republic" so Bioware es denn so hinbekommt ( was eine hohe wahrscheinlichkeit besitzt^^).

So nochmal zum Dk zurück : Bin gespannt wie sich DW nun spielt ( mal heute testrealm probieren) , mir macht der Dk zwar auch mit 2H spass ( need Frostmourne^^) aber DW ist schon eine Skillung
die mir als alter Schurken- und Enhancershaman-Spieler auch spass macht.

ich freu mich sehr, dass DW wiederkommt, auch wenn ich dafür wieder 1 hand waffen abgrabben muss
yahoo.gif

Mal ne Frage zu DW. wie ist es den zum Lvln. geeignet?

Mal ne Frage zu DW. wie ist es den zum Lvln. geeignet?
geht so, weil dw noch etwas mehr vom hit rating abhängt.
wenn du da genug hast sollte es genauso machbar zum leveln sein.

meine eigentliche frage:
Sehe ich das richtig dass es noch keine definitive Antwort gibt ob mit dem neuen Talent langsame Offhands bevorzugt sind?

Die logischen Schlussfolgerungen lassen keine andere Lösung zu als dass Slow / Slow der neue Standard wird, ganz einfach weil Blizzard auch nicht will dass wir wieder Proccs ausreizen.
Die neue Berechnung wird wohl auch auf Slow / Slow hinauslaufen.

also DW genauso gut zu Leveln wie Blut oder Unheilig Skillung auch, richtig so verstanden?

also DW genauso gut zu Leveln wie Blut oder Unheilig Skillung auch, richtig so verstanden?

Ich finde Blut oder Unheilig besser, aber Dw geht fast genausogut. (zumindest wenn der Patch kommt, imo macht es keinen Sinn).

Wenn der Patch kommt bevor mein Account ausläuft werd ich als Dw Dk auch mal in Ulduar reinschnuppern^^. (30. Juni ist Ende mit Wow)

Ich finde Blut oder Unheilig besser, aber Dw geht fast genausogut. (zumindest wenn der Patch kommt, imo macht es keinen Sinn).

Wenn der Patch kommt bevor mein Account ausläuft werd ich als Dw Dk auch mal in Ulduar reinschnuppern^^. (30. Juni ist Ende mit Wow)

ich finde frost am besten, egal ob zum spielen oder leveln
oder im raid :-)

das mit ToT war wirklich zu erwarten...leider
mir persönlich sagt dein erster skillungsvorschlag am meisten zu, wobei ich den einen punkt aus "Unbreakable Armor" eher in "Improved Icy Talons" packen würde da uns im raid oft ein schamane fehlt und ich persönlich ehrlich gesagt einen procc einem "cast" vorziehe...

Das ist dann denk ich eben Geschmackssache bzw. dann halt je nach Raid notwendig
smile.gif

Bei 1 würde ich entweder den Punkt aus HB oder aus BcB nehmen und in Imp Icy Talons stecken.

4 Könnte auch gut sein, die 2 dazwischen sehen irgendwie seltsam aus^^.

Viel Spaß wünsch ich euch dann wieder mit Dw, mein Acc läuft in 7 Tagen endgültig aus, da ich seid 3 Monaten nimmer on war werd ich auch nicht erweitern kann den Patch also nicht mehr testen (außer vl aufm PTR aber da bringts net wirklich viel^^).

Bleibt halt abzuwarten, ich glaub nicht dass ein Hybrid wie Variante 4 wirklich gut sein wird, da Blizzard sowas sicherlich vermeiden will.
Schätze Deep Frost wird nicht anders zu lösen sein. Obwohl auf EJ schon wieder diskutiert wird ob nicht rotzdem der UH DW sinnvoll bleibt...

Bleibt halt abzuwarten, ich glaub nicht dass ein Hybrid wie Variante 4 wirklich gut sein wird, da Blizzard sowas sicherlich vermeiden will.
Schätze Deep Frost wird nicht anders zu lösen sein. Obwohl auf EJ schon wieder diskutiert wird ob nicht rotzdem der UH DW sinnvoll bleibt...

Kann mit UH keinen Sinn ergeben, und auf EJ wird seid Monaten kaum noch sinnvolles von sich gegeben, aus den paar Leuten die sich hier im Dk Forum mit der Klasse beschäftigen ließe sich ein deutschsprachiges Gegenstück grüden das mindestens genauso gut ist....

Frost Dw 1 gefällt mir am besten, da muss ich nicht auf den Ghul aufpassen, nen Hybridspecc ist Vorschlag 4 übrigens auch nicht.

Zurück