[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

Vielleicht erkennt Schneesturm das mit der Trefferwertung ja auch noch und gibt uns zu dem skillbaren +DMG für die Off-Hand auch noch einen Bonus auf Trefferwertung. Wär doch nice.. ;-)

.... und wehe ihr wagt es meine Träume zu zerstören... ^^

Warum denken immer alle das Dw ohne Hit nix bringt? Nichtmal Schurken gehen richtig auf Hit und deren Offhand macht 35% mehr Schaden als die eines Dks...

Auch mit 8% Macht Dw schon spürbar mehr Schaden durch Autohits, dazu kommen 2 Runen etc, Dw wird toll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh es auch nicht Norjena, das Phänomen tritt aber lustigerweise nur bei DKs auf. Vielleicht ist das Unwissen hier doch größer als gedacht...
Keine DW Klasse geht auf mehr Hit als nötig ist für die Styles - warum? Weil mehr Hit einen DPS Verlust bedeutet!!

Selbst als ich noch DW-Spellknight war, hatte ich nicht mehr hit als 8%. War im DPS nicht einzuholen. Und das mit einem mix aus Hero-Naxx10 equipt.

Ma ne frage, wie ist der DPS eigentlich wenn man eine S/F bzw F/F combi fährt?
Talente würden wohl gen Frost/Unholy gehen.

JA mir ist bewusst das der Schaden auf Waffenschaden basiert. Aber bei o.a. Kombi müssten die Autohits das eventuell ausgleichen!?

Nein, der Autohitschaden gleicht sowas nicht aus. Slow in mainhand ist die unumgängliche Faustregel.
Über die Offhand wird gerade schon wieder diskutiert in diversen Foren... sollte aber aller voraussicht nach auch Slow sein.

@Edimasta

Hab den Thread mal soweit überfolgen und hab vor DW mit meinem DK-Twink mal auszutesten - hört sich ziemlich spaßig, werde ich wohl mit 3.2 mal testen.

Naja meine konkreten Anliegen, gern auch an die ganze Community:

1. Wie skaliert Frost-DW im Gegensatz zu den bekannten anderen Skillungen mit steigendem Uld-25-Equip und Riadbuffs?

2. Konkrete Beispiele für 2 passende Einhänder (Naxx25, ulduar10/25)

naxx 25:

Ulduar 25 evtl:

Ulduar10 evtl:

edit -_-

oh man sry, das sind natürlich jetzt nur tankwaffen -_-"

Der Autohitsschaden von S/S und F/F ist gleich, nur ersteres macht mehr Specialschaden, als zweitspecc würde ich glaub sogar Blut Unholy vorziehen das es besser mit Auslöschen/Froststoß skaliert die ja einen Großteil des Schadens ausmachen.

Muss aber getestet werden, is einfach nur meine Vermutung.

Um Epidemic kommst du aber leider nicht rum, es geht sich mit den Seuchen einfach nicht aus eine klare Rotation zu fahren.
Und die Blutlastigen Builds die getestet wurden waren nur aufgrund von BloodStrike gut, welcher jetzt runtergenerft wird, und zwar extremst.

Momentan sieht es wirklich nach Deep Frost aus, wie prophezeit versucht Blizzard wirklich uns da fest zu krallen.
Und mit dem Gedanken sollte sich jeder der DW spielen will anfreunden - Deep Frost mit 10 Blut und Rest UH.

Mensch von sowas red ich doch hier schon seit 2 Seiten =)

Mir gings nur darum den typischen " Tanken Only 2hand " Kommentar entgegen zu wirken. Klar ist der aggro aufbau mit nem zweihänder, auch aufgrund runenstoß deutlich besser als bei dw. Aber ich denke mit 3.2 wirds auch aggro technisch einen boost geben für dw selbst wenn Runenstoß nicht von Threat of Thassarian provitieren wird.

Und auch zum Tankguide im Forum , er ist (wie die meisten Tankguides) halt only Pro 2hand. Was nicht grundlegend falsch ist aber eben auch nicht ganz richtig. Denn letztendlich kann man die angeblichen anti dw argumente wiederlegen, eingefleischte Zweihänder harren aber trotzdem weiter auf ihnen aus. Schaun wa ma ob 3.2 was daran ändert.

ich freu mich ja schon riesig und hoffe das wird kein flopp..
ich fahr zwar auch mit jeder x-belibiegen 2händer skillung über 5k im 10er aber need abwechslung
tongue.gif

Dann kann ich nicht verstehen, warum du die Glyphe dafür genommen hast.

Haha Norjena kommt aus der Übung
smile.gif

HB sollte man immer mitnehmen, einfach schon wegen Rime - und immer nur dann casten da quasi gratis DPS Schub.

Ach komm Norjena spielt ja schon lang nicht mehr selbst, soweit ich weiß, da kann man schon mal aus der Übung kommen. WoW spielen ist halt nicht wie Fahrradfahren

Um Epidemic kommst du aber leider nicht rum, es geht sich mit den Seuchen einfach nicht aus eine klare Rotation zu fahren.
Und die Blutlastigen Builds die getestet wurden waren nur aufgrund von BloodStrike gut, welcher jetzt runtergenerft wird, und zwar extremst.

Momentan sieht es wirklich nach Deep Frost aus, wie prophezeit versucht Blizzard wirklich uns da fest zu krallen.
Und mit dem Gedanken sollte sich jeder der DW spielen will anfreunden - Deep Frost mit 10 Blut und Rest UH.

also eigentlich spielt man momentan frost nur mit frostfieber,
ich glaub nicht dass sich das mit dw ändern wird.
ich werde eher das blut talent für die todesrunen skillen als epidemic

Zurück