[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

Da liegst du falsch
smile.gif

Wurde schon getestet, eine Dual-Seuchen Rotation ist UNUMGÄNGLICH aufgrund des Hauptangriffes "Auslöschen".
Froststoß ist bei DW momentan eher sekundär als Bonus anzusehen, und um die Runenmacht abzubauen.

Und das Blut-Talent für Todesrunen ist absolut nutzlos, da du diese Todesrunen für nichts Anderes als Auslöschen nutzen würdest - und du dafür sowieso schon FR und UH Runen hast.

Aber OB haut mit einer 2Krankheiten Rota mehr rein als mit einer Frostfieber-Only Rota! Das sollte doch eigentlich jeder wissen!?

Wegen den Waffen:
Wie wird der schaden der OH nun berechnet???? Gilt der Max Schaden der MH oder wird OH seperat berechnet??
Finde nix gescheites was einem wirklich weiter hilft ^^

Wie Edi schon sagte: mit einer Skillung ohne Epi sind die Krankheiten zuschnell wieder weg um eine ordentliche rota fahren zu können ^^

[Edit]
hm..auf EJ scheinen viele auf S/S zu setzten...weswegen konnte ich auf die schnelle nicht rauslesen - war auch da dann grad lese faul.
Was ich interessanter fand war die tatsache, das bei stationäre kämpfe eine RI/FC runen kombi wohl mehr DPS gewinn bringt als eine CInder/FC kombi. Letzteres ist bei Movement Bosse dann wohl besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber OB haut mit einer 2Krankheiten Rota mehr rein als mit einer Frostfieber-Only Rota! Das sollte doch eigentlich jeder wissen!?

Wegen den Waffen:
Wie wird der schaden der OH nun berechnet???? Gilt der Max Schaden der MH oder wird OH seperat berechnet??
Finde nix gescheites was einem wirklich weiter hilft ^^

Wie Edi schon sagte: mit einer Skillung ohne Epi sind die Krankheiten zuschnell wieder weg um eine ordentliche rota fahren zu können ^^

[Edit]
hm..auf EJ scheinen viele auf S/S zu setzten...weswegen konnte ich auf die schnelle nicht rauslesen - war auch da dann grad lese faul.
Was ich interessanter fand war die tatsache, das bei stationäre kämpfe eine RI/FC runen kombi wohl mehr DPS gewinn bringt als eine CInder/FC kombi. Letzteres ist bei Movement Bosse dann wohl besser.

Wie das neue Talent ToT funktioniert weiß noch keiner genau.

Aber S/S ist deshalb besser, weil es schon die ganzen Tests an Dummies bewiesen haben, man fährt bei den Strikes mehr Schaden und hat höhere gesamt DPS.
FC / RI ist allgemein besser, CI hat bis jetzt in allen Tests sehr schlecht abgeschlossen.

Momentan ist also top: S/S mit RI/FC

PFUI Norjena hat meine Skillidee kopiert
tongue.gif

Jo dummie tests ^^
Sind irgendwie komisch für mich....hab einmal die 3k marke geknackt und war stolz wie nachbars lumpi, kollege kommt vorbei ich zeig ihm das und aufeinmal fahr ich nur 2.5k dps...lol
Da war ich blut geskillt!

Das S/S mit RI/FC top ist, dachte ich mir schon. Aber wie siehts bei bossen mit viel movement bzw adds aus? Da wär eine CI/FC combi wohl besser, da man den DeBuff nicht dauert neu stacken muß, sondern man den CI proc direkt in einen Strike setzen kann, und das direkt 2mal.
Oder ist meine überlegung nun falsch?...ach egal.
Heute endlich wieder NaxxHC und Ulduar gehen können, dann kann ich mir endlich 2 langsame waffen besorgen. Hoffe habe grp/drop/würfel glück...und hoffentlich ist kein Schurke bei ^^

[Edit:]
Grad das hier gefunden:
- [Sigil of the Vengeful Heart] And [Sigil of Awareness] Both provide full bonus to Mainhand strikes, and 115% bonus to offhand strikes.

Wie die drauf kommen: Die haben sich das ausgerechnet...findbar auf EJ.

Prinzipiell gewöhn dir an:

Du kannst nicht auf alles perfekt vorbereitet sein. Es gibt nun mal Encounter da klappts nicht so gut. Das hab ich jetzt mit Blut auch schon hin und wieder.
Wenn du gelernt hast damit zu Leben, geht das zoggen gleich viel einfacher
smile.gif

Mit dem neuen Sigil machen Sie sich wieder die Höschen alle nass, aber erstmal muss es droppen und dann muss man es auch erwürfeln / ersteigern... oder wirds das für Marken geben? Dann sieht die Sache halt anders aus
smile.gif

also eigentlich spielt man momentan frost nur mit frostfieber,
ich glaub nicht dass sich das mit dw ändern wird.
ich werde eher das blut talent für die todesrunen skillen als epidemic

mit 3.3 wird sich das ändern da die krankheiten 15% mehr schaden machen und zusätzlich noch der t9 bonus ....

mit 3.3 wird sich das ändern da die krankheiten 15% mehr schaden machen und zusätzlich noch der t9 bonus ....

gut wie die rota mit 3.3 dw aussehen wird, kann ich jetzt noch nicht sagen,
im Moment demoliert die 2. Krankheit eine schnelle Frostrota, deswegen
wird sie meist weggelassen. DW wird auch Frost also mal schaun.

der t9 bonus wird erst schlagend, wenn man t9 hat, was ja am anfang
niemanden betreffen wird... ;-)

Wurde schon getestet, eine Dual-Seuchen Rotation ist UNUMGÄNGLICH aufgrund des Hauptangriffes "Auslöschen".
Froststoß ist bei DW momentan eher sekundär als Bonus anzusehen, und um die Runenmacht abzubauen.

wie gesagt, ich warte mal den patch ab.
"momentan" gibts kein DW und bei Frost ist Frosttoß der main Angriff.
Sollte bei Frost DW eine 2 Seuchen Rota nötig werden, werd ichs natürlich auch so spielen

Auf dem PTR ist es eben nötig, sollten da in den nächsten Wochen keine gravierenden Änderungen an Auslöschen / Froststoß stattfinden, ändert sich nichts.
Auslöschen wird unser Hauptangriff, daneben Froststoß. Und der T9 Bonus wird schneller kommen als viele denken, vor allem da es nur noch 1 Token für alle Teile geben wird (nicht mehr getrennt auf Brust, Kopf blabla) und man JEDES (!!) Teil gegen Marken kaufen können wird - bis auf die Teile des sehr starken T9 Heroic Sets.

Wieso sollte eine 2krankheiten rota probleme machen? Oo
Pre 3.2 hatte man als DW auch 2 krankheiten drauf gesetzt und dps gemacht.

Rota könnte so aussehen:
PS-IT-BS-BS-OB-RPdump
OB-FS-OB-OB-RPdump

Bei KM Froststrike raushauen.
Bei Rime HB raushauen.

Als Glyphen würde ich OB, FS u. IT nehmen.

Jawoll auch Garry hat erkannt wovon ich schon die ganze Zeit rede
laugh.gif

Ja damit ist jetzt schluss, ich kann mich an die Zeit auch noch erinnern
wink.gif

also mein test am testserver/liveserver

bosspuppe:

3100 zu 3300

stufe 80 puppe

3000 zu 4100

sieht mal nicht prikelnd aus

todesstoß totgenervt wie zuvor IT, die Glyphe die FS genauso stark machte wie DC wurde nur
für Froststoss gesenkt auf +114 (statt 300 irgendwas)
Fazit: FS absolut unbrauchbar, macht nur mehr 3xxx Crit statt 7k

Auslöschen crittet mit knappen 4k gegenüber 5,4k früher,

also komplett sinnlos auf DW zu gehn,

die beste skillung war noch die 15/54/2

Aha, faszinierend wie du das nach einem Test an einer Puppe rausfindest.
Da haut mich dein Fazit von den Socken.

Vor allem, da ich eine DPS von knappen 4k geschafft habe. An der Bosspuppe.
Mehrere Male und in diversen Tests. Und mein Auslöschen nahezu 6k crittet, mein Froststoß teilweise noch höher.

Kann es sein dass du nicht das passende Gear hast, geschweige denn eine gute Rotation? Wie sahen die Skillungen aus?
Wie die Testumgebung, Buffs, Dauer des Tests?

DW ist momentan komplett verschieden was Live und PTR angeht.
Auf LIVE zieht nur die Unholy Variante halbwegs, auf dem PTR zieht diese gar nicht mehr.

Eine kleine Frage:
Braucht man für die Deep Frost-DW Skillung ab Patch 3.2 2 langsame oder 2 schnelle Waffen? Eher langsamere Waffen oder?

Steht hier schon drin auf den letzten Seiten: 2x langsame Waffen für maximalsten Schaden mit den Styles.

ich habe DW am Testserver mit meiner momentanen 2 Hand Frost DD Skillung am Live Server verglichen.

Equip: Ulduar 25 + Naxx 25
unbuffed bis auf Horn

Skillung: ich hab 3 Varianten getestet, auch deine
Rota wie hier in diesem Guide beschrieben
in Unholy Präsenz

Dauer jeweils 10min ( Vergleich live-test )
ist aber das erste Mal dass ich auch nem Testserver probiere, deswegen bitte nicht zu hart urteilen,
ich wollts nur für mich mal testen

Zurück