[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

lade mir auch grad den Testclient runter, will den neuen DW SKill unbedingt selber mal testen. Hab dazu meinen MainChar mit seinem Liveserver Gear und einen vorgefertigtenm kopiert um mal evtl. eienn unterschied zu tetsten. Hab eine Mischung aus T8,5 & T7,5 mit 25er Naxx & Ulduar Equip.

Leider hab ich aus alten DW Zeiten nur schnelle Schwerter für die OH, aber aufn Testserver kann man sich die ja so frei weg kaufen
wink.gif

Es kommt halt auf Vieles an... die DW Rota ist anders als die alte Zweihandfrost Rota.
Und bitte IMMER in Blutpräsenz
smile.gif

Das Equip muss auch eher ausgelegt sein auf Stärke und Tempo - inwiefern ArP was bringt aufgrund der vielen OBs in der Rota, muss noch getestet werden.

So, fange jetzt langsam an auf Seite 1 die Beiträge zu bearbeiten für 3.2
Vorschläge und Wünsche gern willkommen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blutpräsenz ist superöde, aber auch damit is der FS weit von 7k crits entfernt

Du kämpfst auch mit 2 Einhandwaffen und nicht mit einer Zweihand
smile.gif

Aber ich vermute eher es liegt an deiner Bewaffnung...

Blutpräsenz ist Standard, wenn du anders spielen willst darfst du dich halt nicht über schlechte Ergebnisse wundern
smile.gif

naja, eine langsame eine schnelle, mehr hab ich ned,
beide aus naxx 25
rolleyes.gif

ich hab die beobachtung gemacht, dass RI besser is als FC auf der MH

Siehst du - Offhand muss auch langsam sein. Beide möglichst langsam, wobei die Mainhand die Waffe mit dem höheren Waffenschaden sein sollte, da dort RI drauf kommt. Auf der Offhand dann FC.

Siehst du - Offhand muss auch langsam sein. Beide möglichst langsam, wobei die Mainhand die Waffe mit dem höheren Waffenschaden sein sollte, da dort RI drauf kommt. Auf der Offhand dann FC.

gut, ich muss mir ja ohnehin 2 neue Waffen in Ulduar besorgen, da nehm ich gleich langsame.

würdest du sagen dass man mit dw ans waffenkunde cap muss ?

btw: hab grad positiv bemerkt dass du auch aus wien bist

ich hab mir grad die waffen angesehen, die erscheinen mir alle nicht so obtimal,
überall beweglichkeit drauf, keine wirklichen DK Einhandwaffen
oder gibts in ulduar welche ? ich hätte keine mit stärke gesehen

Richtig erkannt, leider gibts keine Einhandwaffen mit Stärke drauf die perfekt für uns wären... wir müssen nur auf den Waffenschaden und Speed schauen, Rest ist eigentlich nur "sekundär". Solang halt Hit oder Exp drauf ist, passt es auch
smile.gif

Alternativ gehen auch Tankwaffen mit Stärke und Hit, die sind aber meist schnell und deshalb nicht geeignet.

Gute Waffen gibgt fast nur in den Hardmodes, also langsame Einhandwaffen mit hohem Waffenschaden.

Waffenkundecap sowie Hitcap sollte immer sein, da dann die Styles garantiert sitzen. Und das ist das Wichtigste!

Du bist auch aus Wien? Wo genau denn? Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg
smile.gif

vom Laaer Berg ;-)

hitcap is klar, aber das waffenkunde cap is nur mit den 2 ulduar streitkolben zu erreichen
wenn ich das richtig sehe

leider muss ich feststellen, dass die 3 bäume immer gleicher gemacht werden,
überall müssen jetzt die blöden krankheiten drauf sein usw, langweilig.

waffenfazit: wenn deine gilde keine hardmodes spielen kann und
man deswegen an die waffen nicht rankommt, kann man dw ziemlich vergessen

so hab nun auch mal mit meinem normalen Equip ein wenig getestet, bin aber sehr unzufrieden. Aber mal was anders, das Equip auf dem testsever kann man ja nur gegen Marken etc. kaufen. Dachte eigtl. es gibt dort Händler die es für Gold anbieten, zum Testen halt. Auch Verzauberungen beim kopierten Char waren ja nicht der Brüller, ebenso die Waffen, nur 2H keine 1H Schwerter im Gepäck.

Glyphen, woher bekomme ich die ? Im AH nix, gibts da nicht auch nen Händler für. Oh man der letze Testserver ist lange her :/

Es gibt schon langsame Waffen in Ulduar 10er und 25er ohne Hardmodes, aber die wirklich geilen gibts halt nur in Hardmodes. Ist aber mit Zweihändern auch so
smile.gif

Laar Berg... genial, bin im 11. unten ^^

Zum PTR - ich hab mir vorher Glyphen gekauft, mein altes Stärke Equip mit Tempo und Hit drauf aus Naxx 25er behalten und mitgenommen... dann transferiert. Und ich bin äußerst zufrieden mit den Ergebnissen. Komisch, dass es bei einigen Anderen auch klappt, bei Anderen wiederum nicht.

@Edimasta

naja ich würd sagen skill erfahrung und so ..... du beschäftigst dich ja schon seit der beta mit den dk !

leider muss ich feststellen, dass die 3 bäume immer gleicher gemacht werden,
überall müssen jetzt die blöden krankheiten drauf sein usw, langweilig.

die krankheiten sind ein dmg boost ohne krankheiten würde man weniger dmg machen und mit 3.2 wird sich das bemerkbar machen

da beide krankheiten 15% mehr dmg machen und die krankheiten können mit 4pt critten !

ich denke mal das wird ein sehr guter boost

btw ich muss mir so langsam dann mal auch 2h langsame waffen abgreifen
smile.gif

huch sorry
sad.gif

Naja sofern blizz das nicht verkackt denke ich mal melee crit oder vielleicht auch eine chance von xxx pro tick

mal ne frage zu den runen..
mit 3.0 hat man ja 2x rune des kreuzfahrers benutzt .. da die proccchance jetzt aber erhöhrt wurde lohnt es sich ja nicht mehr die 2 mal auf den waffen zu haben. was ist die alternative? rune des gletschereis?

DIe procc chance wurde erhöht, aber dafür für der effekt auf 15% gesenkt.
mit FC/FC kombi erhöht man eigentlich nur die Uptime, da FC sich überschreibt.
ALso wird mit kommenden patch eine RI/FC kombi das rennen machen.

So das erste Posting hab ich mal so halbwegs auf 3.2 angepasst... mehr in Arbeit
smile.gif

Wieder einige Änderungen und Updates auf Seite 1 - fängt wieder an richtig Spaß zu machen
smile.gif

OI...IS STICKI!!!!!!!!!!!!!!

BTW: habe ich in daten bank doch glatt 4 langsame non-tank waffen gefunden..ole....farmen XD

Zurück