[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

Back in Business
smile.gif

vote 4 president !

eh moment falscher film..

sticky xD

Tante Edith: jetz hab ich auch noch die 55. Seite eröffnet .. *jubel* rofl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So...ma info für die die es interessiert:
Klingenschuppe dropt ne langesame waffe im 10er: Klingenschuppenklaue

"bösartigkeit" heißt die
smile.gif

ich warte da aber lieber auf die hm waffen
wink.gif

Ich stelle grad ne Liste für Waffen zusammen... kommt noch heute Abend rein.

Liste der nützlichen Waffen steht auf Seite 1 mit verlinkten Tooltipps und Droport.

ich sehs kommen:
Warum hast du pre-raid wafffen nicht gelistet????

LoL
^^

Ist doch eine drin ... der Crafting Kolben
smile.gif

Alles Andere werd ich natürlich nachreichen, aber das ist jetzt mal das Wichtigste da ja der Großteil wohl schon in Naxx herum dadelt... hoffe ich.

ups...garnicht gesehen...lol

hm...da hat einer echt ne frost/unholy skillung getestet und 4k dps rausgeholt am dummy aufm ptr...hm.
Sieht auch sehr interessant aus.

Quelle? Würd mich interessieren...
Wobei es nicht so brisant klingt, die Leute die 10/54/7 testen kommen auf über 4k DPS am Dummy.

Nur is das leider so eine Sache mit dem Dummy... wer weiß wie gut das im Raid klappt.

Kp wie hoch dummy bei ihm war. Habe es nur überflogen.
Sprich: skillung, end dps, rota.

Solange es Deep Frost mit einer 2 Seuchen Rota ist, sollte im Momentan alles gut klappen... wobei eben bisher die 10/54/7 eher dominierend ist.
Aber ich bin sowas dran was Neues in Erfahrung zu bringen.

Kanns eigentlich sein dass wir hier nur noch zu Dritt über DW diskutieren?
Interessiert sich eigentlich sonst niemand ^^

Jau ist ja nett, aber es wäre fein wenn irgendwie die liebe Community mehr dran teilhaben würde... aber anscheinend ist für viele schon DW ausgestorben.
Naja, bis es halt wieder etwas zu imba wird, dann stürmen sie alle wieder rein *lol*

Jau ist ja nett, aber es wäre fein wenn irgendwie die liebe Community mehr dran teilhaben würde... aber anscheinend ist für viele schon DW ausgestorben.
Naja, bis es halt wieder etwas zu imba wird, dann stürmen sie alle wieder rein *lol*
Und in den Offi Forum wird der schrei nach NERF DW groß ^^

Added:
ja ich weiß nun nicht was mehr bringt.
10/54/7 hat bestimmt die höheren hits
0/53/18 hat dafür aber Necrosis und BcB

Wie groß der unterschied zwischen den beiden ist, weiß ich nicht, würds gerne testen, ABER irgendwie lässt sich der PTR bei mir nicht installieren :s

Alte fand ich persönlich besser XD

PS: Da es wohl eine 3er runde ist, spende ich kaffee und kuchen. Muß nur wer stift und papier mitbringen, am besten jener welcher besser Therorycrafting kann, dadrin bin ich ne null.

Zurück