[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

sind doch 4 personen ?

Mich darfst nicht mitzählen! Ich bin nur das schwarze schaaf.
jester.gif

Hi Edi, mich kannst du auch wieder zu den Intressierten zählen. Wäre super wenn DW wieder konkurrenzfähig werden würde, dann würde ich gleich auf DW umskillen. Hab dienen Thread schon in der Beta vor Wotlh genauer studiert und spiele seit Wotlk einen DK.
Mach weiter so, gefällt mir sehr gut wie du das machst.
Gruss Gollum.

sind doch 4 personen ?

+1

werd mich auch wieder versuchen rege zu beteiligen, nur wenn ich am Lappi bei meiner freundin häng kann ich nicht aufn Testserver, der ist nur zu Hause inst.
smile.gif
Naja und außerdem hab ich das Problem das mir ne zweite slow für die OH fehlt :// Weils früher S/F gewesen ist, ergo nur fast schwerter für die OH in der Bank liegen.

Aber heut abend werd ich auch mal wieder nerunde aufn Tester gehen, wo versteckt ihr euch denn ? Bin auf Brill gelandet, Horde halt
smile.gif

Moin moin^^ hier mal ne Rückmeldung von der Com
scenic.gif

Ich hab meinen DK bis jetzt immer mit 2h gespielt, da DW bekannter maßen mit 3.1 in den Boden gestampt wurde, und Unholy 2h für schlechtes Equip noch guten Schaden raus geholt hat. Mit der Änderung an 3.2 wollte ich gerne mal den DW ausprobieren, mein Char hat aber keine guten bzw nur eine 1h Waffe und aufm Testserver hat der vorbereitete DK fieser Weise nur 2 2h Waffen^^
Wollt hier mal fragen, wie das mit dem Schaden aussieht, wie der mit Eq skaliert. Blut wird ja, je mehr Buff´s etc man hat auch immer Stärker, wobei Unholy nen höheren Grund dmg fährt, aber durch steigendes Eq etc nicht wirklich viel mehr drauf kommt. Jetzt nochmal die Frage: Macht DW am Anfang, mit schlechtem/schlechterem Eq auch so viel Schaden, wie die anderen 2h Speccs, oder ist das erst ab Naxx Hero aufwärts interessant, weil einem Waffen und Eq fehlen ?

Vielen Dank dir schonmal für den netten Guide^^

Na endlich kommen sie vorgekrochen ^^
Freut mich zu sehen dass es doch noch Einige gibt, die DW treu bleiben
smile.gif

@Tymion
DW skaliert besser mit Equip als Zweihand, aufgrund der vielen Treffer mit den zwei Waffen.
Es ist zum Leveln genau so gut geeignet wie Zweihand, nur hast du halt mehr Verfehlen dabei als bei Zweihand.
Aufgrund des neuen Talents ist dann auch nicht mehr viel Unterschied zu spüren, da du mit beiden Waffen zuschlägst.
2x Axt der Legion empfiehlt sich dann zum Beispiel sehr gut!

joar, war auch gut 5monate WoW AFK, bracuhte mal ne längere Pause. Nun wieder seit 3,5 wochen aktiv am Spielen und raiden
wink.gif
Und da haben aktuell die Schurken eher Need auf langsame 1H Waffen, zumindest aus Ulduar.

Ich werd mich gleich mal auf'n Tester schwingen und ein wenig DW antesten:)

ob mans glaubt oder nicht aber da ich das tanken aufgegeben habe hatte ich mir vor paar monaten ne dw skillung als 2. specc gemacht. Unholy war die .. und ich konnt mich im raid sehen lassen .. meist unter dne top 5. mit 5 - 6k dps in den 25ern. Hat mich echt froh gemacht .. s/f

ich weiß noch wo ich reiner tank war & null ahnung vom dmg machen gehabt hatte. anfangs sollte ich ma unholy 2hand ausprobieren .. das hat gar nich geklappt .. dann hab ich dw ausprobiert, was mir nen guter kollege vorgeschlagen hatte und kam somit auf 4k im raid ( 25 ). Mit 3.1 hatte ich anfangs auch den verdacht , ich könnte es knicken lassen. Hab dann 1 - 2 Monate frost / blut 2hand grzockt bis ich im 10er ulduar nen rnd dk hatte der diese unholy dw skillung hatte. der hat schöne 4,3 gefahren war ich schon erstaunt.

DW mit unholy, is mir grad sehr suspekt du !

So war aber grad aufn Tester, hab mir als alternative das Gladischwert geholt, slow. Gibts ja beim Arenaverkäufer umsonst. Und ich muss sagen bin sehr sehr überrasched. Konnte immer so 3600-3800DPS halten. hatte teilweise Spitzen von 4400-4800 DPS. Und die Rota hab ich noch nicht 100%ig iim Griff. Nebebei noch netten Kontakt mit "April" gehabt, hehe ne trollDK Lady (is bestimmt eh ein TypXD). Aber BTT, also der Frost DualWield DK wird endlich wieder meine Klasse werden.

Equip ist bei mir ebenfalls ne Mischung aus NAXX & Ulduar 25er. mit 1.) T7.5 & 8.5 Boni.

Sehr schön, gut zu sehen dass wieder jemand meine Erfahrungen / Theorien bestätigt.

Es wird auch schon auf EJ langsam erkannt dass nur noch Deep Forst überbleiben wird, weil Blizzard einfach alle anderen Möglichkeiten verhindern wird, egal wie. Und es ist wirklich toll zu sehen dass es auf Anhieb so schön mit DW klappt.

Hoffen wir mal dass es so bleibt...

@edi

ich bin derzeit auch reger mitleser da ich mit 2händer nicht wirklich zurechtgekommen bin...da der ptr bei mir leider auch nicht laufen will kann ich nicht wirklich mitreden und -testen, zumal mir eh noch eine zweite langsame waffe fehlen würde (langsame MH hätte ich den kreuzfahrer aus naxx25)

Jo mir fehlt auch noch eine zweite langsame Waffe, habe im moment nur "Wütender Schrecken" und 2 schnelle Waffen.
Vielleicht droppt ja nochmal "Wütender Schrecken" oder in Ulduar eine. Mal sehen ist ja noch ne Weile hin bis der Patch heraus kommt.
Die Skillung 10 / 54 / 7 sieht ja mal viel versprechend aus!
Freu mich schon darauf^^

Gruss Gollum.

ne das hat tatsache geklappt .. ich bin nich so die art typ die gerne übertreibt.
Nein ehrlich, ist schon ganz plausibel. Zwar nicht DER HIT aber immerhin.. so wenn einem langweilig war.

- jetz ma zum ptr .. ich muss das ma testen auch wenns dauert :S hoffe bin bis 21 uhr fertig .. dann kommt nämlich eureka
tongue.gif

Kann dann auch mal wer die 0/53/18 testen? Möchte gerne das ergebniss davon wissen. ^^
Habs leider immer noch nicht geschaft den PTR installiert zu bekommen...Vista will es einfach nicht annehmen. Findet mein WoW nicht ^^

bekommst aufn PTR langsame einhänder umsonst, einfach in dalaran zum Arenaverkäufer. Die langen aus zum testen. Ist echt wahnsinn.

das nice .. :> sollten dann auch gute dps werte rauskommen ..
ma schaun ob das mit ArP funzt .. hab 13,5%

Kann dann auch mal wer die 0/53/18 testen? Möchte gerne das ergebniss davon wissen. ^^
Habs leider immer noch nicht geschaft den PTR installiert zu bekommen...Vista will es einfach nicht annehmen. Findet mein WoW nicht ^^

Mal sehen ev. pack ich das Heute oder Morgen noch. Wäre natürlich interessant.
Wobei ich am liebsten nochmal Transen würde da ich mittlerweile wieder 2 bis 3 bessere Equipteile mit Stärke / Haste / Exp hab... mal sehen wie lange ein Trans noch dauert.

Hab aber aber auch schon zweimal getranst, da ich beim erstenmal keine glyphen am start hatte
wink.gif
Waren ca. 1-2 stunden und dann stand er auf dem PTR
wink.gif

Freut mich zu lesen das DW wider erweckt wird... ja grade mich der DW seit beginn verteufelt hatt ^_^

aber da cih jetz eh tank bin is das ne gute möglichkeit sec equip für DW zu sammeln und erst zu testen wenn alles da is was ich brauch
biggrin.gif

mein erster beitrag in diesem thread und ich habe auch gleich mal eine frage. ich habe auch einen dk der zur zeit blut dd ist und bin eigentlich auch ganz zufrieden mit ihm. er hat allerdings noch nicht naxx geschweigen denn uldu oder anderes ausser den heroinis und obsi gesehen.

da ich dw auch eine hochinteressante ( und wenn ich ehrlich bin auch optisch bestimmt klasse ) variante finde würde mich interessieren wie dw denn vom schaden her ist wenn man nicht so ausgestattet ist wie die meisten anderen hier. also nicht t 7 - unendlich
smile.gif

hat da einer erfahrungswerte oder würdet ihr sagen das dw so equipabhängig ist das man das erst wählen sollten wenn man t7 - unendlich ausgestatten ist ?

vielen dank schon mal im voraus

DW skaliert besser mit Equip als Zweihand, aufgrund der vielen Treffer mit den zwei Waffen.
Es ist zum Leveln genau so gut geeignet wie Zweihand, nur hast du halt mehr Verfehlen dabei als bei Zweihand.
Aufgrund des neuen Talents ist dann auch nicht mehr viel Unterschied zu spüren, da du mit beiden Waffen zuschlägst.
2x Axt der Legion empfiehlt sich dann zum Beispiel sehr gut!

Etwas weiter oben dazu gabs von mir schon mal ein Statement
smile.gif

Zurück