[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

@Ordischa: also DW ist kein freifahrtschein um mit blauen und Hero Equip in highend Innis mitzugehen, aber so lange die skillung stimmt, das HitSoftcap gehalten wird und die Rotation ebenso wird da mit 3.2 ne menge Power drin sein. Außerdem dauert es ja noch ne Weile, daher wird dein Equip mit Patch 3.2 wesentlich anders aussehen als jetzt.

Interessante Entdeckung vom PTR:

Mainhand und Offhand können seperat voneinander critten oder gemeinsam, wenn man einen Strike benutzt.
Zum Beispiel bei OB oder FS hatte ich das jetzt mehrmals dank SCT Addon entdeckt:

OB trifft für ~ 6980 (2 Treffer => 2 Crit)
OB trifft für ~ 5680 (2 Treffer => 1 Crit)

Ist interessant zu wissen. Lande ich also mit PS, BS, OB oder FS einen Treffer besteht die Chance dass ich einen Crit mit MH oder OH lande, oder mit beiden Waffen einen Crit.
Habe mir nun auch 2x die Arena Axt besorgt da die einfach den höchsten Waffenschaden auf dem PTR besitzen. Stats sind zwar nicht berauschend aber bei den Einhandwaffen für uns sowieso eher unwichtig.

Critrekorde lagen so bei knappen 7000 für OB und meist um die 5000 mit FS. Nekrosis lag bei einem noch halbwegs vollen Dummy bei 4% mit nur 4 Punkten drin, da ich mal die 3/54/14 gespielt habe. Natürlich ohne Merciless Combat für richtige Zahlen
smile.gif

das hab ich auch schon gesehen der schlag wird sozusagen 2x ausgeführt wie bei herzstoß wenn da 2 mobs sind

jeder schlag hat eine chance auf einen crit

Ich hab jetzt auch mal auf dem testserver bissl mit dem vorgefertigten dk getestet und auch mit dem eigenen (arenawaffenk kann man sich ja einfach so holen) und hab eine deep frost skillung für dualwield und eine für 2hand gemacht im prinzip gleich bis auf ein paar punkte die dann bisschen mehr in blut gesetzt wurden auf 2hand spezia als auf 1handspezi. Hab dabei festgestellt das deep frost mit einer 2hand waffe ca. 400-500dps weniger macht als die 2 einhandskillung. Insgesamt kam ich jedoch nicht über die 3,7k marke an der bosspuppe ohne zusätzliche buffs.

Einerseits bin ich darüber erfreut dass dw wieder lebt andererseits finde ich ist der unterschied zu krass sodass binnen 1 monat bestimmt alle dks wieder auf dw gewechselt haben.

Glaub ich nicht das alle wieder zu DW wechseln, waren ja vorher auch nur ne Randgruppe die von allen belächelt wurde. Die meisten werden 2H Blood oder Seuche bleiben als DD.

BTT: Also das mit den Doppeelten Attacken is mir nicht aufgefallen, werd ich aber auf jedenfall mal beobachten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja DW war echt eine randgruppe. Aber das waren dann auch die spieler die ihre chars zu spielen wussten.

Ich persönlich werde wieder auf DW DD wechseln. Hauptsächlich deswegen weil es einfach mehr spaß macht.
Werde dann auch mein tank gear auf DW wechseln.

Me too hab schon fleissig verfolgt und gefarmt^^

Hab mittlerweile leider au nur slow fast aus Udlu 25er mit genommen. Sollte sich auf dem Live die fast net bewähren nehm ich alte aus naxx 25er.

Pre-Raid Waffen hinzugefügt - Waffen sind nun soweit ich das durchforstet habe fertig.

Mich würde interessieren ob es ein Addon gibt, wo man besser erkennen kann wann "Rime" procct ?!
Ich finde es immer schwierig während eines Bosskampfes wo man ständig in Bewegung ist (z.B. Hodir) und man eh immer aufpassen muss wo man gerade steht, dann noch aufzupassen wann irgend etwas procct !

Vielleicht könnt ihr mir da ein paar Tipps geben,

danke schon mal im voraus.

Gruss Gollum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Dir, habe Power Auras gerade heruntergeladen und werde es nachher mal testen.

Gruss Gollum

rFilter2
sFilter1.o.2
sFilger
alle 3 muß man per hand einstellen und benötigen daher LUA kenntnisse

dann gibts noch Eventalarm.

lua kentnisse für power auraus? nich wirklich ;>"

Ich benutze nur Miks Scrolling Battle Text in dem ich auch Events einstellen kann. Sobald bei mir Rime oder KM procct seh ich das direkt unter meinem Charakter als großen fetten Text mit Symbol. Also direkt in meinem Blickfeld da ich eh meist auf Runenanzeige und Cooldowns achte.

So einfach ist das
smile.gif

Es ist mir eine Ehre euch mitteilen zu können, dass ich ab Heute fürs Klassentreffen der Todesritter schreibseln darf
smile.gif

Der erste Beitrag ist in Arbeit ^^

Ach meno...mehr zum lesen im DK Klassen Blog ( DKKB nun von mir genannt ^^)

Jetzt fehlt nur noch einer der Theorycrafting beherscht und ich bin verloren im dauer lesen des DKKB XD

GZ Edi, sehr geile Sache !

Zurück