[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

GZ auch von der Antonidas-Horde
biggrin.gif

von mir auch erstma ein gratzi und dann wollt ich noch sagen..

parrot is aucn gutes addon .. da siehst auch wenn was procct.

lalalala meins! und das als tank xD hatt keiner gebraucht xD

PS: GZ zu allem xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse Arbeit,thanks

kurze Frage, was ist eigendlich mit dem ,der ist auf der ersten seite nicht mit dabei.

Oh, das ist eine neue Waffe gegen diese Siegel... hab ich noch gar nicht entdeckt. Danke für den Hinweis!!
Aber die reiht sich von der Nützlichkeit / Stärke sogar noch unter Naxx 25er Waffen ein. Ist eher eine Preraidwaffe.

Hätte auch noch ne Waffe: Blutzermalmerknüppel, Random Ulduar 10, leider bei meinem Tank gedroppt und nicht beim DK.

Btw: super, daß der Guide gemacht wird. Freue mich schon auf 3.2. Konnte den Spellknight damals nicht testen. War mit dem Tag von 3.1 erst 80 ....

Der hat Tempo 1,5 - deshalb nicht zu gebrauchen
smile.gif

@Nortos: Nur langsame Waffen in beiden Händen, mit schnellen verliert man einfach zuviel DMG (DPS). Den Kolben kannste also getrost verkaufen
wink.gif

@Nortos: Nur langsame Waffen in beiden Händen, mit schnellen verliert man einfach zuviel DMG (DPS). Den Kolben kannste also getrost verkaufen
wink.gif

Ups. Wenn ich schon mal die Fresse aufreisse...
Aber dann isser ja doch beim richtigen gelandet...

:/ gestern leider nicht bösartigkeit gedroppt ansonsten hätte ich auch schon eine
biggrin.gif

:/ gestern leider nicht bösartigkeit gedroppt ansonsten hätte ich auch schon eine
biggrin.gif
ich hoffe ja darauf, das beim hoffendlich bald kommenden Yogg Saron Hardmodekill wie beim Freyakill gestern kein Schurke/meleschami dabei is
biggrin.gif

Ich wünschte dass bei uns auch schon Hardmodes an der Tagesordnung wären
smile.gif

Ideen für das Klassentreffen? Noch spezielle Beiträge die ihr euch wünscht?

Wollt mal eben fragen, wo aufm PTR man sich Waffen kaufen kann, wenn ich zum Arena Händler in Dala gehe, will der immer Ehre und ne Wertung haben^^

@Tymion
Also der Goblin mit den Arena Waffen verkauft diese umsonst. Nur Rüstungsteile brauchen Wertung / Punkte.

@Advanced
Naja, oder du nimmst beide Trinkets, ergibt schöne Proccs.
Aber überleg dir mal wieviel Gold du in deiner WoW Laufbahn schon "rausgehauen" hast für nix und wieder nix
smile.gif

Ja hast du denn erwartet, dass du das 8k Gold-Trinket jetzt bis zum Sankt Nimmerleinstag trägst?
wink.gif

Aber sehr schickes Teil, auf jeden Fall.

Edit@Edi: Können die beide gleichzeitig proccen? Wär ja extrem heftig, vor allem wenn FC dann auch noch vorbeikommt...

Spricht eigentlich nix dagegen weil beide Trinkets ja unabhängig voneinander "arbeiten" - aber wer weiß was Blizzard so einfällt... möchte also nichts bestätigen
smile.gif

Ich wünschte dass bei uns auch schon Hardmodes an der Tagesordnung wären
smile.gif
Naja, im 25er sima Hardmodetechnisch auch nur mittelfeld.

blos im 10er hab ich ne gute grp ^^

da is inzwischen bis auf Freya/Mimi (erst 2 bzw 1x gelegt) alles firsttry.
Jogg und Vesaxx hardmode hama leider noch nich ^^ Vesaxx steht aber nach mimi als nächster an. Heute zumindest den Saronitanimus auf unter 20% gehabt.

Drache vor 3.2 is halt Ziel ^^

Zurück