[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

Also erstmal echt netter Guide. Ich hab nen DK als Twink, der is eigentlich Tank aber hat auch DD Equip.
Ich habe noch keine Erfahrungen mit DW aber mag das mal testen. Du hast hier echt schön die Waffen aufgelistet.

Jetzt meine Frage: Hasshieb (1 Hand Schwert aus Naxx nHC) mit nem Tempo von 1,6 ist zu schnell oder?

glg Deus

ehrliche Antwort "JA", und wenn man den Sticky ordentlich gelesen hätte müsste man so was nicht fragen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau - schnelle Waffen sind ab 3.2 TABU
smile.gif

DPS Ergebniss: 3500 bis zu 4100 infight je nach Equip und genutzer Cooldowns.

sind zu schwach. momentan mach ich als Frost 2 Hand DD 4500 +
in Ulduar, also wenn da nicht mehr geht, bringt DW ja nicht wirklich was

ps: super blog eintrag :-)

Hast du das jetzt auf'n PTR an der Boss Puppe oder im Raid getestet ?

Also ich mach aufn PTR Solobuffed an der Bosspuppe ca. die gleichen DPS wie RAID Buffed in Ulduar (25er) mit 2H Waffe. Und konnte es leider noch nicht Raidbuffed aufn PTR Testen. Und das zweite Schwert ist dabei lediglich die olle Gladiwaffe mit bescheidenen Stats
wink.gif

DPS Ergebniss: 3500 bis zu 4100 infight je nach Equip und genutzer Cooldowns.

sind zu schwach. momentan mach ich als Frost 2 Hand DD 4500 +
in Ulduar, also wenn da nicht mehr geht, bringt DW ja nicht wirklich was

ps: super blog eintrag :-)

Interessiert mich auch - an der Puppe oder in einem Raid aufm PTR?

Ich fahre deine Werte nämlich unbuffed auf der Puppe alleine... was heißt dass im Raid locker über 5k DPS drin sind.

@Advanced
Naja, oder du nimmst beide Trinkets, ergibt schöne Proccs.
Aber überleg dir mal wieviel Gold du in deiner WoW Laufbahn schon "rausgehauen" hast für nix und wieder nix
smile.gif

falls es stackt ... zudem verlliert man den arp procc von grimmiger tribut in meinen fall ....

Naja, im 25er sima Hardmodetechnisch auch nur mittelfeld.

blos im 10er hab ich ne gute grp ^^

da is inzwischen bis auf Freya/Mimi (erst 2 bzw 1x gelegt) alles firsttry.
Jogg und Vesaxx hardmode hama leider noch nich ^^ Vesaxx steht aber nach mimi als nächster an. Heute zumindest den Saronitanimus auf unter 20% gehabt.

Drache vor 3.2 is halt Ziel ^^

hehe das ist auch das ziel von mir
smile.gif
für 10er raids hab ich leider kaum zeit
sad.gif

aber 25er sieht es eigentlich ganz ok aus auch wenn wir manchmal sinnlos eine id nach der anderen rumwipen :/

da es alle eigentlich können

So hab jetzt für MH = Klingenschuppenklaue aus 10er Ulduar
OH = Wütender Schrecken aus 25er Naxx

Mich würde noch Interessieren wieviel Hit man dann ungefähr braucht mit 2 Einhandwaffen, mit Zweihand waren es 262 Hit. Reichen da 9% oder sollten es deutlich mehr sein ?

Gruss Gollum.

hallo ich habe mal eine ganz andere frage zu DW, ich selber spiele grade ein 73 frosttank hoch und will dabei auch bleiben. soll die tanks auch auf dw gehn oder fehlt dann einfach zuviel hit usw? irgendjemand muss mal das thema anreißen auch, wenn sie selten sind die frosttank.

Im Prinzip spielt sich mit dem neuen Talent "Thassarians Drohung" ein DW dann wie ein Zweihand-Todesritter. Die Styles schlagen mit beiden Waffen zu und verursachen so annähernd so viel Schaden wie mit einer Zweihandwaffe, Hit wird nur bis zu 8% benötigt. Genau wie bei Zweihand
smile.gif

Die einzige Thematik ist, dass es keine akzeptable Verzauberung für Einhandwaffen gibt, und dass für Manche das Thema "Parryhaste" noch immer viel zu stark im Vordergrund ist.
Aber funktionieren sollte er auf jeden Fall.

Im Prinzip spielt sich mit dem neuen Talent "Thassarians Drohung" ein DW dann wie ein Zweihand-Todesritter. Die Styles schlagen mit beiden Waffen zu und verursachen so annähernd so viel Schaden wie mit einer Zweihandwaffe, Hit wird nur bis zu 8% benötigt. Genau wie bei Zweihand
smile.gif

Die einzige Thematik ist, dass es keine akzeptable Verzauberung für Einhandwaffen gibt, und dass für Manche das Thema "Parryhaste" noch immer viel zu stark im Vordergrund ist.
Aber funktionieren sollte er auf jeden Fall.

man darf nicht vergessen das runenstoß nicht zu diesen skills gehört die mit 2 waffen ausgeführt wird

edit:@Edimasta

da werden noch viel bessere waffen kommen mit 212 dps oder war es 202
tongue.gif
?

Mal ne frage habe heute vor mal dual wild Unholy zuspielen mit dieser skillung > http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...mp;version=9901

kann ich meine rota bei behalten ? (std unholy rota bei 2händern --> 1. Rotation (zu Beginn des Kampfes):
IT > PS > BS > BS > SS
2. Rotation:
SS > SS > SS
3. Rotation (bei SS-Glyphenprocc):
SS > BS > BS > SS )

oder muss ich ne Komplett andere Rotation fahren ? Mfg Casco

Willst du aufn PTR spielen oder auf einem 3.1 Realm ?

Weil DW kannst du aktuell noch vollkommen vergessen. Ist tot seit Patch 3.1 !

Willst du aufn PTR spielen oder auf einem 3.1 Realm ?

Weil DW kannst du aktuell noch vollkommen vergessen. Ist tot seit Patch 3.1 !

3.1 hab nen paar auf unseren realm gesehn die selber noch dw frost spielen & wenig unholy dw, also ganz tod nicht ^^, mich würde halt die Rota bei der Skillung interessieren erstmal, ob ich die alte bei behalten kann oder ne andere nehmen muss

häte diese rota wenn dann im kopf ausm elitejerks forum:
PS>IT>SS>BS>BS>UB
SS>SS>SS>DC>DC

Zuletzt bearbeitet:
Unholy DW ist ab 3.2 nicht notwendig bzw. empfehlenswert, da Blizzard nur deep Frost als DW vorgesehen hat. Alle anderen Varianten wurden schon auf dem PTR generft bzw. erhalten noch Anpassungen.
Deshalb würd ich mir nicht die Mühe machen
smile.gif

Die Skillung geht ja nur um RP-Generation. Übrigens wird die Skillung sehr stark gebufft wegen UB. Keine andere Skillung schafft so viele DCs/min. Daher wird der UV-Dot auch sehr hoch. Laut nen paar Simulationen könnte sie sogar stärker werden, als DW-Frost-Skillungen. Aber da warte ich persönlich auf den Liveserver erstmal ab
biggrin.gif

Zurück