[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

8% um mit der mh nichtmehr zu verfehlen...

Das Hitcap für Styles, sprich Fähigkeiten für Nahkampfwaffen wie Seuchenstoß, Blutstoß, Auslöschen, Froststoß, liegt bei 8%.
Darum braucht man auch bei DW nicht mehr Hit
smile.gif

Nein, das ist nicht das HITCAP. Ich dachte das wäre endlich geklärt, nach Monaten des diskutierens ^^

Das HITCAP ist die Grenze die gebraucht wird damit FÄHIGKEITEN garantiert treffen.
Das was du meinst ist das CAP für WHITE HITS, die aber nicht wichtig sind. Wichtig ist, dass die FÄHIGKEITEN treffen, dafür brauchst du dank dem neuen Talent nur die 8% haben.

PUNKT!!

smile.gif

Im Prinzip hat er Recht, Hitcap=27% (Hardcap) was wir nutzen ist aber eigentlich "nur" das Soft/Skillcap>8%....

Fakt ist aber, das sollte sich endlich jeder merken, 8% Hit und gut ist..der Rest ist egal, wenns wo mit drauf ist ok, aber nicht extra equipen..

hi leutz,
ich wollte mal fragen, wo die arena waffen (t1) anzusiedeln wären...
bin am überlegen punkte zu sparen, damit ich die ab 3.2 dann habe, was haltet ihr davon? oder lieber dkp in uldu für waffen lassen?

mfg vince aka buzzu

PvP Waffen haben aufgrund der Stats eigentlich nichts im PvE verloren... darum wäre das imho eher Verschwendung.
Aber wenn du viel PvP spielst, musst du wissen ob du sie dir holst
smile.gif

danke sehr
biggrin.gif
denke mal ich werd mir die schon erstmal holen allein schon wg der dps...

mfg
biggrin.gif

ps: will mal jmd ne stat-ratingtabelle machen? so zum bis-gear gucken

Stats sind eigentlich recht simpel:

Hit => Exp

Wenn beide am nötigen Cap kommt Stärke als wichtigster Stat.
Und dann wird es sich zeigen ob doch eher ArP gut ist oder Haste.

Ich wollte mich mal informieren ob DW > Blood und Unholy ist [ab 3.2].
Ich weiß das man so etwas nur schwer festlegen kann und es in den meisten Fällen sehr unterschiedlich ist, trozdem würde mich der Schaden an der Boss-Puppe interessieren, wenn man die verschiedenen specc's gegenüberstellt.
unsure.gif

Schwer zu sagen da - Bosspuppen nicht als Basis dienen.
Sie sind gut um zu sehen was Potenzial hat, und um Rotationen zu üben - aber nicht um zu sehen was mehr "Wumms" macht.

Das klappt nur in Raidumgebung.

Momentan sieht es aber danach aus als ob DW mithalten kann. Ob es nun besser ist oder nicht spielt in meinen Augen keine Rolle.
Mithalten ist wichtig, und vor allem - was DU daraus machen kannst, wie du damit umgehen kannst und was du bei jedem Encounter, der ja wieder anders abläuft, rausholen kannst
smile.gif

Sind die 10 Punkte in Blut wirklich so optimal? Ich gehe jetzt von deiner Skillung 10/54/7 aus. Die ersten 5 Punkte in Subversion und Butchery sind ja eh nur Füller. Somit würden noch 5 Punkte aus Bladed Armor als sinnvoll erachtet. Hätte es nicht evtl mehr Sinn diese Punkte noch in Unholy

3/3 Morbidity
3/3 Ravenous Dead dafür aber 1/2 Epidemic
5/5 Necrosis

zu setzen?

Damit würde eine 0/54/17 Skillung rauskommen.

So, warum setzt dieser doofe Bleakill jetzt die Punkte um?! Ganz einfach, ich frage mich ob 5/5 Necrosis nicht für DW vllt besser ist als Bladed Armor 5/5. Als DW'ler haben wir ja ziemlich viele Autohits durch 2 Einhänder. Dieser Schaden von Necrosis ist Schattenschaden und wird dadurch noch von Black Ice 5/5 gepusht. 3/3 Ravenous Dead geben uns noch einmal 3% Stärke dazu. Somit wären alle Talente im Unholy Baum DMG-pusher und nicht wie im Blutbaum 5 DMG-Pusher und 5 Füller.

Mfg

Edit:

Oh ich war aufm ganz falschen Dampfer^^ Bin immer noch von der alten DW Rota ausgegangen ohne OB und FS. Schande über mich! Vergesst den Post!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde schon probiert, nicht wirklich ein Unterschied spürbar. Necrosis liegt mit grad mal 4% im untersten Bereich des Schadens.

Weiters zieht momentan eine Skillung an die sogar mehr in Blut setzt und eine andere Rotation mit HB nutzt.
Mehr Punkte in UH erachte ich also als komplett sinnlos da es momentan komplett in die andere Richtung tendiert.

Gern geschehen
smile.gif

Wieder ein paar Skillupdates auf Seite 1 zu finden.

Sind die 10 Punkte in Blut wirklich so optimal? Ich gehe jetzt von deiner Skillung 10/54/7 aus. Die ersten 5 Punkte in Subversion und Butchery sind ja eh nur Füller. Somit würden noch 5 Punkte aus Bladed Armor als sinnvoll erachtet. Hätte es nicht evtl mehr Sinn diese Punkte noch in Unholy

3/3 Morbidity
3/3 Ravenous Dead dafür aber 1/2 Epidemic
5/5 Necrosis

zu setzen?

Damit würde eine 0/54/17 Skillung rauskommen.

So, warum setzt dieser doofe Bleakill jetzt die Punkte um?! Ganz einfach, ich frage mich ob 5/5 Necrosis nicht für DW vllt besser ist als Bladed Armor 5/5. Als DW'ler haben wir ja ziemlich viele Autohits durch 2 Einhänder. Dieser Schaden von Necrosis ist Schattenschaden und wird dadurch noch von Black Ice 5/5 gepusht. 3/3 Ravenous Dead geben uns noch einmal 3% Stärke dazu. Somit wären alle Talente im Unholy Baum DMG-pusher und nicht wie im Blutbaum 5 DMG-Pusher und 5 Füller.

Mfg

wenn du 9% crit auf auslöschen als filler nimmst ...

in deinen fall wäre morbidity ein filler da man dc garnicht benutzt

Die Punkte in Blut sind alles Andere als Füller wie in meinem Blogbeitrag zu lesen ist:

- 120 Runenmacht über einen Zeitraum von 5 Minuten
- ca. 340 Angriffskraft durch Klingenbewehrte Rüstung (bei ca. 12.000 Rüstung)
- 9% Crit auf Auslöschen und Blutstoß

Die 3% Stärke dagegen fallen bei einer Basis von rund 1700 Stärke unbuffed eher marginal aus.
Entspricht einer Steigerung von 51 Stärke was gerade mal 102 AP ergibt, gegenüber 340 AP durch BA.

Die dritte Skillvariante mit 15 Punkten in Blut nimmt nochmal 5% Crit auf alle Angriffe dazu, was insgesamt einen Bonus von 14% Crit auf Auslöschen,
unseren Hauptangriff, ergibt.

paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lest meinen edit oben und vergesst den Post
wink.gif
sry für die Aufregung
tongue.gif

Entspricht einer Steigerung von 51 Stärke was gerade mal 102 AP ergibt, gegenüber 340 AP durch BA.

mmh wie war das doch mit den ganzen

x% + stärke mechanismen ala sdk,mdw,grandeur,crusader e.t.c + 3 oder 4 mehr oder wieviel das nach dem patch sein werden...

denkst du nicht das könnte man mal im auge behalten
smile.gif
?

Zurück