[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

Klar kann man das im Auge behalten, lohnt sich aber nicht so viel Punkte in UH zu verschwenden
smile.gif

Momentan dominiert die 10/54/7 aber auch die 15/53/2
Noch mehr Punkte in Unheilig sind momentan einfach kontraproduktiv, man muss aber natürlich die ersten guten Raidtests abwarten.

mmh wie war das doch mit den ganzen

x% + stärke mechanismen ala sdk,mdw,grandeur,crusader e.t.c + 3 oder 4 mehr oder wieviel das nach dem patch sein werden...

denkst du nicht das könnte man mal im auge behalten
smile.gif
?
jo es müste nur 300% besser sein damit es besser als das blut tallent is xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm 104 vs 340 .. ok ich hab ignoriert dass das eine 5/5 und das andere 3/3 braucht.

dan also runterrechnen auf 1 tallentpunkt.

34,66 vs. 68

OK, müsste dan nur doppelt so gut sein, bzw 6% Stärke bringen.^_^

da müsste vorher noch definiert werden ob ein, zwei oder gar drei haare?

;>"

smile.gif

is nunmal so, wenn du da irgendwelche rechnungen aufstellst, dann betrachte bitte auch alle seiten
smile.gif

da müsste vorher noch definiert werden ob ein, zwei oder gar drei haare?

;>"

smile.gif

is nunmal so, wenn du da irgendwelche rechnungen aufstellst, dann betrachte bitte auch alle seiten
smile.gif
jez mal ganz nüchtern.

wenn das eine die doppelte menge an AP bringt... was für procs brauchst du dan damit das schlechtere relevant wird,,

und mein erster post diesbezüglich.. sollte nur verdeutlichen das "im Auge behallten" reativ irrelevant ist!

kommt Kings und Krussaderproc dazu , stehen wir bei 63,75 Str.( 64,515)* wenn ich jetz nicht komplet falsch liege (wen doch... her mitt der korrektur)

da beide Tallente von prozentulen AP Buffs profitieren (ABO might z.b) lass ich mal diese wech Buffs profitieren lass ich mal diese wech.

Also steht immernoch 42,5 (43,01)* vs. 68 AP pro Tallentpunkt.

Und das nur bei nem Krussaderproc! ... und +Rüsi Buffs hab ich nichtmal eingerechnet.

*
bin mir jetz nicht sicher ob (51 * 1,25) gerechnet werden soll oder ((51 * 1,1) * 1,15)

Ganz cool bleiben Jungs, ist nur ein Spiel
wink.gif

Die Zahlen und Tests bestätigen derzeit sowieso die Blutvariante bzw. die Variante mit Epidemie.
Bis jetzt ist kein Build der Deep Unholy ging in irgend einer Form relevant.

Habe einen tollen Umhang von Klingenschuppe 25er bekommen, hatte bisher immer 22 Bew. drauf gemacht.
Wäre 23 Tempo besser ?

Gruss Gollum.

Tempo ist generell bei DualWield besser, Beweglichkeit auf jeden Fall vor zu ziehen
smile.gif

Entschuldigt Leute, das ich ausgerechnet hier diese Frage stelle.

Wo bitte sind auf dem PTR die Arena Waffen für umsonst zu finden?
Es bieten mir in der Kanalisation 2 Goblins Waffen an

Nargel Peitschleine und Eisenfang Rüsti
Bei beiden scheitert's an Teamwertung/Arenapunkte

Wenn dann müsste doch Zom Bocom <Arenaverkäuferlehrling> anbieten, doch der hat nur Rüssi.

Ich hab's mit vorgefertigten und eigenen Char's versucht, ebenso Addons (was eigentlich sinnlos ist) deaktiviert, alles ohne Erfolg

Bin für jede Hilfe dankbar

da steht noch einer, einfach mal "ALLE" NPCs ansprechen und da gibts die umsonst.

jetzt BTT bitte wieder !

Weiß jetzt leider auch nicht wie genau er heißt, aber dort steht noch ein dritter Goblin (nicht der Lehrling) der die Waffen so verkauft.

btw. wie gefällt euch mein neuester Blogbeitrag beim Klassentreffen?

Vorschläge für Themen?
Wünsche, Kritik?

der spawnt immer nur an der rechten ecke soweit ich noch weis

finds ganz gut so können die die dw angehen wollen sich schonmal waffen besorgen
smile.gif

Spawnen?

Du meinst das dieser Waffenverkäufer nur zu bestimmten Zeiten da ist?

komme in IF an der Bosspuppe nur mit Horn (ohne Ghul) auf knapp 4,2k dps bei 1 Millionen Schaden. Finde sehr bedauerlich das mit Patch es wohl auf DW hinauslaufen wird.

Waffen habe ich dabei noch suboptimale: Mainhand Bösartigkeit (Speed 2.50) , Offhand 1,60 Kolben.

Ich schätze das mit nem anständigem Ping ( PTR nie unter 500ms) und einer langsamen offhand easy 4,5k dps nur mit Horn drin sind.

für den ungläubigen: http://www.bilder-hochladen.net/files/a981-2-jpg.html , sind nur noch 4k weil Frostfieber noch getickt hat bei Abbruch - vorher waren es knapp über 4,2k

Zurück