[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

Wie is das möglich?

Wenn ich richtig gerechnet habe müsstest du 6,25 Minuten lang draufgehämmert haben, reicht um Crits zu relativieren.

jou wenns mal die bosspuppe war, sieht man ja nich :-)

Stellen wir mal wieder bitte ein bisserl das Gespamme ein
smile.gif

Wenn Tests gebracht werden von Bosspuppen dann bitte etwas mehr Daten dazu... das ist sowieso schon mehr als wage genug, da man nie nachprüfen kann wie alles von statten gegangen ist.

Stellen wir mal wieder bitte ein bisserl das Gespamme ein
smile.gif

Wenn Tests gebracht werden von Bosspuppen dann bitte etwas mehr Daten dazu... das ist sowieso schon mehr als wage genug, da man nie nachprüfen kann wie alles von statten gegangen ist.

Keine Ahnung was es da falsch zu verstehen geben kann.

Da ich gestern den Kolben bei Thorim abstauben konnte habe ich es heute noch einmal mit 2 langsamen Waffen probiert. Vulmir, der nördliche Sturm und Bösartigkeit. Erstaunlich daran war das die dps an der Bosspuppe fast identisch zu der mit ner schnellen Offhand waren.
Skillung 15/53/3 , Krankheiten habe ich nur beim opener IT und danach nur HB benutzt , keine 2te krankheit up da ich keinen dps gewinn bei mehreren Testläufen feststellen konnte.
Nur mit Horn des Winters kam ich auf 4k dps keine debuffs von anderen auf der Bosspuppe kein AoD und kein Ghul,im zweiten try auf 4,2k ohne debuffs aber mit AoD am Anfang.
Ich mache immer durchläufe mit min 1 Millionen Schaden , alles andere halte ich für sinnfrei da sonst CDs und Critluck eine zu große rolle spielen.

Gear kann man sich im Armory ansehen , habe natürlich 2 violette Gems gesockelt um den Meta zu aktivieren , alle anderen Steine wurden noch nicht updatet.

Bilder aktualisiert mit Target

http://www.bilder-hochladen.net/files/a981-5-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/a981-6-jpg.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich interessant
smile.gif

Aber genau darum sind Puppentests komisch - eine 1-Seuchen Rota ist bei jeder Simulation und Kalkulation nach der personifizierte DPS Tod im Raid
smile.gif

Momentan schiftet sich sowieso die Skillung eher in Richtung 3/51/xx mit der interessanten Glyphe "Krankheit".
Bis jetzt war diese ein DPS Verlust, anscheinend relativiert sich das aber mit 3.2 und der damit verbundenen Steigerung von Auslöschen und Froststoß in einer Rotation.
Nur braucht man dafür nicht die verbesserte Eisige Berührung skillen da der Hastebonus nicht aktiviert wird.

Details dazu folgen noch, bis jetzt schneidet diese Skillung aber in jeder Simulation TOP ab.

ja wow tolle bilder ;-D sieht man trotzdem nich das es die Bosspuppe ist :-) in keinster Weise nuw so btw

ja wow tolle bilder ;-D sieht man trotzdem nich das es die Bosspuppe ist :-) in keinster Weise nuw so btw

Hmm , gut das nur 2% der Leute hier Honks sind , geh doch pls ins Blizz-WOW Forum , dort triffst du Leute mit denen wirst dich prima verstehen.
Da oben steht in der Mitte nur die Bosspuppe. Ich wage jetzt mal in den Raum zu werfen das du einer jener DKs bist die es selbst mit ner Anleitung auf dem Monitor nicht schaffen ordentliche dps zu fahren , warum sonst das geweine.

Lesen scheint auch ein problem bei dir zu sein , im Post oben steht das ich im 2ten Try AoD benutzt habe. Das war auch meine letzte Antwort auf dein sinnfreies gesülze.

Wer meint er müßte es so machen wie du unten beschrieben hast sollte vielleicht sein Diablo wieder rauskramen, mit sich und seinem Leben unzufrieden die Mama volljammern.

Hmm , gut das nur 2% der Leute hier Honks sind , geh doch pls ins Blizz-WOW Forum , dort triffst du Leute mit denen wirst dich prima verstehen.
Da oben steht in der Mitte nur die Bosspuppe.

ahja ;> gut das man nicht nachdem man zB die 70er Puppe gehauen hat einfach zu Bosspuppe hingehen kann...

finds auch lustig das du laut cd's die ghoularmee benutzt hast ... x) gz n1 dps test

Ich würde jetzt dann darum bitten dass Personen, die nichts konstruktives mehr beizutragen haben, einfach das Posten unterlassen.

Das hilft nicht nur mir, sondern hält auch das Thema übersichtlich! Ich möchte nicht die "Melden" Funktion benutzen müssen.

Ich würde jetzt dann darum bitten dass Personen, die nichts konstruktives mehr beizutragen haben, einfach das Posten unterlassen.

Das hilft nicht nur mir, sondern hält auch das Thema übersichtlich! Ich möchte nicht die "Melden" Funktion benutzen müssen.

Es ist insofern konstruktiv, das man sich überlegen sollte evtl eben nicht auf verfälschten tatsachen aufzubauen, das weißt du selber
smile.gif
ich sag ja auch garnicht das es nicht so ist wie er's oben geschildert hat, sondern lediglich das es sein kann das es eben nicht so ist.
Sicher kannst du mir auch "drohen" mit'ner meldefunktion, ich denke aber nicht das ich hier rumspamme bzw offtopic rede, zumal ich mich auf aktuelles thema mit jedem post beziehe :-) finds aber nett von dir das du's allgemein ausgesprochen hast...

just my 2 cents ;-)

Ich drohe dir auch nicht, ich drohe keinem - ich möchte nur nicht die Arbeit haben jeden Beitrag zu melden der nicht passt, damit er entfernt wird - und die Arbeit will ich auch einem Mod ersparen.

Ich weiß wie die Zahlen von Bosspuppen zu handeln sind, aber auch zu sagen dass diese genau gar nichts aussagen ist genau so wenig korrekt. Aufgrund dieser Zahlen kann einfacher hochgerechnet werden was Raidsimulatoren angeht,
welche dem DW DK momentan eine DPS von rund 7300 prognostizieren. Ich werde da sowieso noch genauer eingehen.

Nur ist es imho besser einen Anhaltspunkt zu haben, den die Leser nutzen können, als gar nichts.

der spawnt immer nur an der rechten ecke soweit ich noch weis

finds ganz gut so können die die dw angehen wollen sich schonmal waffen besorgen
smile.gif

Hab mich grad nochmal aufn PTR getranst weil sich das Equip verbessert hat, aber der kleine gnom ist nicht mehr da, wurd der rausgepatched ? Oder hat er evtl. nur Spawnzeiten ?

So, hab mir mal ne neue Stat-Tabelle gekrallt von EJ... so sieht wohl ab 3.2 für DW aus:

AP 1.00
Str 2.54
Agi 1.18
Hit (bevor Cap) 3.71
Hit (nach Cap) 0.88
Crit 1.50
Haste 1.79
ARP 1.91
Expertise (bis zum Cap) 3.53

News zur Skillung und Rotation mit neuen Glyphen gibts demnächst
smile.gif

Also hat man als DW ne neue prio betreff der werte.
Str>ARP>Hast>Crit
Ich bin nun vom hit-/expcap ausgegangen.

Wäre mir jetzt gar nich aufgefallen... scheint natürlich Blödsinn zu sein mit dem Hit, wohl ein Tippfehler, Hitcap ist immer am Wichtigsten
smile.gif

@Protto

Ich versuch ihn der Händler seit 4 Tagen zu finden, bislang erfolglos. Offenbar is der wirklich weg.

wurde nicht vor 10 posts ca gesagt das der nur zu'ner gewissen zeit da is?!

Net zur bestimmten Zeit, ich find den überhaupt nicht.
Als gäb's ihn gar net.

Huhu
smile.gif

Kann mir mal jemand sagen ob es bei Yoggi die Hardmodeloots auch schon bei +2 gibt?
need die Liebkosung des Wahnsinns schonmal für 3.2
smile.gif

Zurück