[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

nein den hardmode loot gibts ab one light (nur ein wächter). mimiron als flug moutn ohne wächter :-)

Ok, danke
Naja für den Proto brauchen wir noch Yoggi+1 + Mimi, hoffentlich droppt das Teil dann auch beim Kill

droppt immer im 25er
smile.gif

Servus,

erstmal danke für den tollen guide ... hat mich sehr gefreut das nun endlich mit 3.2 DW wieder angesagt ist
biggrin.gif
denn seit dem 3.1 patch liegt mein dk brach weil er mir kein spaß mehr gebracht hat.

Ich wollte natürlich die neue dw skillung gleich testen ... also ab auf PTR und nen vorgefertigten DK erstellt ^^
naja aber leider hat der nur 2hand waffen ... und das ist auch meine frage ... woher bekomme ich nun 2x 1Hand waffen ? Der Arena verkäufer in dala will immer wertung und arena points haben ... hatte vorher gelesen das es wohl einen gibt der die waffen wertungsfrei verkauft aber pustekuchen xD
hab da alle npc angelabbert aber alle wollen wertung ... hab auch ne ganze zeit gewartet weil der verkäufer der die kostenlos verkauft wohl spawnen soll, aber der taucht nicht auf..

Also woher bekomm ich nun halbweg verwertbare 1hand waffen ?
Schonmal vorab thx für die antworten

mfg nachtwanderer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kriegsklinge der Hakkari

&

Kriegsklinge der Hakkari

sind recht gut .... ansonsten würd ich dir nahlegen die stickys zu lesen bzw um direkt auf deine frage einzugehen, vor 2 oder 3 seiten ist das genaustens erklärt wie und wo der typ kommt bzw was mit dem passiert ist, bei dem man sich die sachen kaufen kann

Was soll er bitte mit Level 60 Einhandwaffen die 1.7 Speed haben... *kopf schüttel*

@nachtwanderer

Anscheinend ist der Arenaverkäufer für Waffen nur noch sporadisch anzutreffen. Ich schlage vor du wartest mit Geduld in der Kanalisation, fragst rum ob ihn schon jemand spawnen sah, oder holst dir einfach was von Schmieden... die sind dann zwar nicht Highend, aber besser als nichts
smile.gif

@Edimasta
Hab das suchen bereits aufgegeben, hab dann meinen eigenen Char rüberkopiert und mit die Naxx Waffen den Dummy zugesetzt.

Dual Wield sagt mir nicht zu, nur was mehr DMG macht und genau das macht DW. Desweiteren hab ich genau deine Skillung/Rota benutzt, hat 0,7k mehr gemacht. Also danke für deine (und auch eure) deatillierten Angaben. Wenn ich sage es war mir sehr hilfreich is es nur ein Hilfsausdruck.

Was soll er bitte mit Level 60 Einhandwaffen die 1.7 Speed haben... *kopf schüttel*

@nachtwanderer

Anscheinend ist der Arenaverkäufer für Waffen nur noch sporadisch anzutreffen. Ich schlage vor du wartest mit Geduld in der Kanalisation, fragst rum ob ihn schon jemand spawnen sah, oder holst dir einfach was von Schmieden... die sind dann zwar nicht Highend, aber besser als nichts
smile.gif

zum roten text:

rolleyes.gif

zum rest:

lustig das du genau das sagst was ich oben schon sagte mit der aussage:
vor 2 oder 3 seiten ist das genaustens erklärt wie und wo der typ kommt bzw was mit dem passiert ist, bei dem man sich die sachen kaufen kann

irgendwie ist dein Post also flüssiger als Wasser, um nicht gar zu sagen, überflüssig

Danke Dwarf, genau so überflüssig wie dein Offtopic Spam der absolut fehl am Platz ist!
Kannst du mir vielleicht den Sinn davon erkären, oder willst du einfach nur provozieren und aufmüpfig sein?

Da du nichts hilfreiches beizutragen hast, bitte ich dich dieses Thema zu verlassen und meinen Thread sauber zu halten.

Danke!

Danke Dwarf, genau so überflüssig wie dein Offtopic Spam der absolut fehl am Platz ist!
Kannst du mir vielleicht den Sinn davon erkären, oder willst du einfach nur provozieren und aufmüpfig sein?

Da du nichts hilfreiches beizutragen hast, bitte ich dich dieses Thema zu verlassen und meinen Thread sauber zu halten.

Danke!

immerhin siehst du's ein und bewegst dich demnach auf dem selben lvl wie ich in sachen überflüssige posts, der sinn davon ist lediglich
das ich ihm geholfen habe, das kann man zwar sehen wie man will, aber hilfe wars trotzdem den die antwort war gegeben...

Du sagst mir zudem noch ich soll deinen Thread verlassen, das ist relativ lustig, zumal du als begründung sagst, ich habe nichts hilfreiches beizutragen..

deshalb lustig weil ich oben als erster'ne hilfreiche antwort gegeben haben, nämlich das man 2-3 seiten vorher nachlesen kann, wann und wo besagter npc steht ;-)

hachja :-)
amüsamt ist's definitiv das du jetzt da du den sticky hier verfasst hast denkst du bist der obermasta, den erst seitdem haben deine "leute, kommt back2topic" "leute, oder ich meld eure posts" postings angefangen, wenn das NICHTS damit zutun hat, dann korrigier mich. Daher in gewisserweise evtl auch die provokation meinerseits, den es gibt nichts lustigeres als jmd der denkt er habe was zu melden und macht sich dabei in gewisserweise selbst nur lächerlich wie man oben schön sieht, du sagst ich poste müll und sagst ihm genau DAS was ich ihm auch schon gesagt habe, nur 30min früher x)

wie gesagt du könntest höchstens die art und weise beanstanden, tust du aber nicht, du sagst lediglich das ich garnicht helfe was völliger **** ist :-) Thanx 4 the attention

/sign

Immer bissel aufm Boden bleiben und nicht durch nen Sticky abheben!
Dwarf hat meiner meinung nach auch schon viel zum Thema an sich beigetragen und ihn zum verlassen des Threads aufzufordern,nur weil er bissel
süffisant sich geäußert hat,grenzt wohl an Majestätsbeleidigung^^

Einfach nich ganz so empfindlich sein..gehört doch im Forum auch dazu^^

Ansonsten weiter so..nach wie vor viel interessantes zum Thema DW Dk!

grüße
sceezy

Ach du kacke, seit 30.11.2008 existiert hier dieser Thread und wurde auch einige Zeit danach sticky gesetzt, in der Beta hab ich mir schon mit Berichten den Hintern für die Leser (mit Freude) aufgerissen, die aktuellsten Berechnungen gebracht, Videos geschnitten, Skillungen aufgezeigt und vieles in die deutsche Community über DualWield gebracht was Niemandem bekannt war. Ich habe zig mal dieselben Fragen beantwortet, selbst Theorycrafting betrieben und Berechnungen aufgestellt, bin Ingame oft Ansprechperson von Interessenten gewesen und habe geholfen wo es geht.

Nach einer Pause ist das Thema hier wieder Sticky und brandheiß, ich darf nun auch als Klassensprecher aktiv sein und Artikel schreiben, mir macht es mehr Spaß als jemals zuvor und natürlich bin ich etwas stolz drauf nach All dem hier!!

ENTSCHULDIGT also VIELMALS wenn ich ein bisserl abgehoben bin... was für ein brutales Verbrechen meinerseits.

blush.gif

Sorry, es frustriert nur dass man anscheinend für Respekt oder ein "Danke" oder ein "Gute Arbeit" härter kämpfen muss als für Kritik, Provokationen oder sonstigen Müll
Der kommt immer gleich geflogen wenn man mal was falsch macht -.-

hast gut gemacht Edi!

und Dwarf "trollt" seit er hier das erste mal aufgetaucht is mal mehr mal weniger durch die Gegend xD

Ist es sinnvoll schon ab scherbenwelt DW zu machen?

Ab Patch ist es eigentlich recht akzeptabel, zumindest besser als es noch mit Beginn von WotLK war. Den einzigen Malus, mit dem du zu kämpfen hast, ist die Trefferwertung.
Davon hat man leider zu wenig und verfehlt relativ häufig mit den Attacken.

Spielbar war es aber schon mit WotLK, und dank des neuen Talentes wird es noch nützlicher werden. Um sich also an DW zu gewöhnen, wenn es dir denn gefällt, spiel es auf jeden Fall schon ab Verlassen der Startzone!
Du kannst dir sogar schon mit einem anderen Char Einhandwaffen auf den Todesritter schicken und diese beim Postkasten in der Startzone, untem am verfallenen Gasthaus, abholen. So hab ich es damals im November gemacht und gleich alle Quests mit Einhandwaffen absolviert
smile.gif

@TheGui

Danke!!

Ich bin da noch sehr skeptisch was den Schaden angeht mit DW nach dem Patch.Ich glaube wenn er wirklich so hoch ist,wie alle im forum
beschreiben,wird es auch ganz schnell wieder gepatcht,damit es nicht so wird,dass alle DK mit Einhandwaffen unterwegs sind und Damage wie blöd machen^^

Ich kann mich noch ein bissel erinnern,dass Norjena relativ früh damals vorraus gesagt hat,dass DW gepatcht wird,weil der Damage doch recht Pervers war teilweise.
Ich wollte es damals nicht so recht glauben,aber Norjena hat doch recht behalten und DW war danach ja praktisch tot.
Hoffe dass es diesmal alles im Rahmen bleibt und DW ne gute Alternative sein wird,aber nicht übertrieben daher kommt...ma schaun^^

@Edimasta

Ich habe vollsten Respekt für deinen Einsatz und dein bemühen in der community in sachen DW..genauso wie Norjena^^
hast uns allen sehr geholfen von Anfang an..seitdem verfolge ich auch das thema!!!

Darum hab ich geschrieben nicht so "empfindlich" sein...falls du das,als Angriff gewertet haben solltest...dann hast es vll bissel falsch verstanden,aber
trotzdem muss immer ein bissel Platz auch für Kritik da sein...ist immerhin ein Forum^^

Also..mach weiter so echt klasse Arbeit!!

grüße
sceezy

Ne DW wird dem Blut oder Unholy nicht abhauen. Er wird mithalten können. BiS für DW wird bestimmt noch kommen da der DW ja anders "tickt" als die anderen DD skillungen.
Und auf die BiS items bin ich gespannt, da sie mir einen "richtwert" zeigen und ich weiß worauf ich achten muß bzw am besten gehe
wink.gif

Aber hast recht. Bevor DW "getötet" wurde hat er mords dps gemacht. Selbst im Blauen equipt ist man damals jedem DD abgehauen im DPS. Kann mich noch an naxx25 erinnern. Da bin ich 4mal umskillen gegangen um die verschiedensten DW skillungen zu testen. Im overall Dmg bzw DPS war ich aber nicht einzuholen.

@Edi:
respect 4 your work!!!

Gut dann werd ich sobald mein mage in der scherbenwelt ist die einhandschwerter/äxte/kolben horten um sie dann meinem DK zu schicken^^

Geb ich dir vollkommen recht...und es war ja nichmal die trash dps..obwohl die durch HB schon pervers war *grins*

Solang es nicht wieder so heftig wird und DW wieder alles abhängt..freu ich mich drauf..ansonsten wirds wohl relativ schnell wieder
gefixt und dann haben wir den Salat^^

naja..abwarten und tee trinken!

Wenn ich mich recht erinnere war doch der Weltbeste damals nen DW mit 7.2k dps bei flicki??!!!
weiss nich mehr genau..

Zurück