Danke Dwarf, genau so überflüssig wie dein Offtopic Spam der absolut fehl am Platz ist!
Kannst du mir vielleicht den Sinn davon erkären, oder willst du einfach nur provozieren und aufmüpfig sein?
Da du nichts hilfreiches beizutragen hast, bitte ich dich dieses Thema zu verlassen und meinen Thread sauber zu halten.
Danke!
immerhin siehst du's ein und bewegst dich demnach auf dem selben lvl wie ich in sachen überflüssige posts, der sinn davon ist lediglich
das ich ihm geholfen habe, das kann man zwar sehen wie man will, aber hilfe wars trotzdem den die antwort war gegeben...
Du sagst mir zudem noch ich soll deinen Thread verlassen, das ist relativ lustig, zumal du als begründung sagst, ich habe nichts hilfreiches beizutragen..
deshalb lustig weil ich oben als erster'ne hilfreiche antwort gegeben haben, nämlich das man 2-3 seiten vorher nachlesen kann, wann und wo besagter npc steht ;-)
hachja :-)
amüsamt ist's definitiv das du jetzt da du den sticky hier verfasst hast denkst du bist der obermasta, den erst seitdem haben deine "leute, kommt back2topic" "leute, oder ich meld eure posts" postings angefangen, wenn das NICHTS damit zutun hat, dann korrigier mich. Daher in gewisserweise evtl auch die provokation meinerseits, den es gibt nichts lustigeres als jmd der denkt er habe was zu melden und macht sich dabei in gewisserweise selbst nur lächerlich wie man oben schön sieht, du sagst ich poste müll und sagst ihm genau DAS was ich ihm auch schon gesagt habe, nur 30min früher x)
wie gesagt du könntest höchstens die art und weise beanstanden, tust du aber nicht, du sagst lediglich das ich garnicht helfe was völliger **** ist :-) Thanx 4 the attention