[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

@sceezy

Ist schon OK, und Danke dir
smile.gif

@Garry

Danke
smile.gif

@DualWield

Ich beschwöre ungern den Teufel herauf, aber momentan dominiert ein Art 3/51/17 bzw. 3/53/15 Specc mit oder ohne "Krankheit" Glyphe alle Tests und Kalkulationen mit über 7000 DPS... bis jetzt sieht es danach aus, als würde das neue DualWield zumindest Blut locker überholen können. Die Sache ist nur, dass eine der beiden Speccs absolut nicht Raidsupportend ist, da kein IIT bzw durch die Glyphe "Krankheit" keine "Eisigen Klauen" ausgelöst werden.

Aber die harten Fakten stehen eigentlich schon fest:

- 2 langsame Waffen
- Auslöschen und Froststrike sind Hauptangriffe
- 8% Hitcap, 26 Waffenkunde, danach alles was geht in Stärke und danach ArP
- Siegel des Bewusstseins
- Glyphen: Auslöschen, Froststoß und wohl Krankheit / Eisige Berührung (je nach Raid / Situation)
- FC / RI auf Waffen
- Blut Präsenz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also glyphe krankheit nur dann nehmen wenn man zb verst. schami im raid hat. Ansonsten geht man auf Raidsupport ohne Glyphe krankheit...interessant.
Für mich steht fest: ich werde raid supporten. In den ganzen wochen hatte ich nur 1x einen Verst.Schami im raid.

Dachte RI kommt auf Mainhand und FC auf Offhand ?
Das Siegel was in Uldu 25er droppt, ist das nicht besser, weil man doch Froststoss oft benutzen tut ?

Gruss Gollum.

immerhin siehst du's ein und bewegst dich demnach auf dem selben lvl wie ich in sachen überflüssige posts, der sinn davon ist lediglich
das ich ihm geholfen habe, das kann man zwar sehen wie man will, aber hilfe wars trotzdem den die antwort war gegeben...

Du sagst mir zudem noch ich soll deinen Thread verlassen, das ist relativ lustig, zumal du als begründung sagst, ich habe nichts hilfreiches beizutragen..

deshalb lustig weil ich oben als erster'ne hilfreiche antwort gegeben haben, nämlich das man 2-3 seiten vorher nachlesen kann, wann und wo besagter npc steht ;-)

hachja :-)
amüsamt ist's definitiv das du jetzt da du den sticky hier verfasst hast denkst du bist der obermasta, den erst seitdem haben deine "leute, kommt back2topic" "leute, oder ich meld eure posts" postings angefangen, wenn das NICHTS damit zutun hat, dann korrigier mich. Daher in gewisserweise evtl auch die provokation meinerseits, den es gibt nichts lustigeres als jmd der denkt er habe was zu melden und macht sich dabei in gewisserweise selbst nur lächerlich wie man oben schön sieht, du sagst ich poste müll und sagst ihm genau DAS was ich ihm auch schon gesagt habe, nur 30min früher x)

wie gesagt du könntest höchstens die art und weise beanstanden, tust du aber nicht, du sagst lediglich das ich garnicht helfe was völliger **** ist :-) Thanx 4 the attention

Ganz ehrlich Dwarf, langsam nervst du. Irgendwie versuch ich ja immer alles zu überlesen was du heir im DK Thread schreibst, aber ich komm da meistens nicht drum herum.

Und ich unterstütze Edis bitte an Dich, halt dich hier einfach raus weil leider fehlt hier im Forum eine Ignorfunktioón. Jedenfalls für Trolle wie Dich.

Schönen Tag noch ...#poTTo

Hiho Ich spiele den DK auch auf Frost allerdings mit 2 Hand.Komme auch sehr gut damit zurecht.Jetzt habe ich mir 2 einhänder besorgt

45075.gif

41383.gif

und mal mein Glück versucht.Allerdings kommt nix dabei raus^^ also bei weitem nicht der Dam wie mit meiner 2 Hand Axt.
Daher nochmal die Frage welche Stats brauche ich für DW genau ? und ja ok ist sicher ne blöde Frage aber wozu überhaupt 2 Einhänder ?
Das macht doch erst mit dem neuen Talent Sinn oder ?

Achja mein Charr

Mein Charr

Ja DW macht erst wieder sinn mim patch 3.2. Alsoooo abwarten und tee trinken ^^

Was meint ihr lohnt der 4er T8 Boni? hit bin ich schon voll bzw drüber bin bei 350 ca komm aber auch net davon weg ohne arg an str zuverlieren dabei.
Waffen hab ich 2 gute Bösartigkeit und Klingenschuppenklaue, wobei ich noch ab Mittwoch auf die von Freya HM hoffe.
hmm mit dem HIT muss ich aber schauen das ich das weg bekomm und irgendwie umlege auf nen anderen stats. Freue mich schon total auf den Patch.
Aufem PTR hat ich an der Bosspuppe selfbuffed 4,5-5k dps aber zu der Zeit hats gut gelagt da geht mehr.

Von mir noch echt riesen Dank für den Guide und auch den Posts verfolge immer aufmerksam alles. Weiter so.

Achso ist vlt wieder mal ne dumme Frage aber was war nochmal FC und RI

FC = Fallen Crusader = Gefallenen Kreuzfahrers
RI = ? = Schneidenden Eises?

Hallo zusammen!

Morgen kommt der Patch und alle Dw Dk´s atmen wohl wieder auf
rolleyes.gif
victory.gif

Jetzt nochmal ne Frage an Edi..kannst du vll nochmal kurz vorm Start nen kleinen überblick geben in sachen brandheisse..super aktuelle skillung,die is wohl sein wird morgen für dw.
Plus die aktuelle Rota.

Ich weiss..scroll zum Anfang heisst es wahrscheinlich jetzt,aber vll hat Edi ja noch ganz aktuelle veränderungen zu melden,oder ähnliches.
Falls sich nix geändert hat...vergiss den Post und wir freun uns glaub ich alle aufs umskillen morgen^^
Ich hoffe die Server bleiben stabil und als Idee...vll können ja alle ihre ersten erfahrungen mit ihrer neuen skillung posten..wie sie es empfinden und es sich wieder anfühlt DW zu spielen
ohne an der Puppe sondern in der Ini..naja!

Wünsche allen einen guten DW Revival Start und gutes gelingen...freu mich auf eure ersten erfahrungen!

grüße
sceezy

Zum Start für Morgen zeigen alle bisherigen Tests und Simulationen folgende Skillungen auf:

Frost DW Spec: 0/53/18

http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...p;version=10192

Gearbeitet wird nach einem Prioritätensystem - Priorität in absteigender Reihenfolge:

- Frost Fever
- Blood Plague
- Killing Machine + Rime
- Obliterate
- Blood Strike
- Frost Strike

Primär also wichtig, die Seuchen oben zu halten. Weiters ist es von äußerst wichtiger Bedeutung, KM immer in Verbindung mit Rime zu nutzen. Das wird aber nicht immer der Fall sein, dann sollte KM immer mit einem FS abgebaut werden. HB wird nur genutzt wenn eben Rime aktiv ist.

Ansonsten wird eine normale Rotation durchgezogen:

IT - PS - OB - BS - BS - FS
OB - OB - OB - FS - (FS)

Bewaffnung: Slow / Slow
Präsenz: Blut
Runenverzauberungen: FC / RI
Für Kämpfe mit viel Movement eher FC / FC bereit halten da RI nicht sauber oben gehalten werden kann.
Siegel: Bewusstsein

Zweiter Frost DW Spec: 3/51/17

http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...p;version=10128

Dieser Spec bietet keinen Raidsupport und ist nur auf Ego DPS fokusiert, derzeit aber noch eher experimentel aufgrund der Glyphe "Krankheit" weisen aber Simulationen eine relativ hohe DPS aus.

Sobald die Seuchen nach einem ersten Zyklus oben sind, sieht eine Rotation wie folgt aus:

OB - OB - BS - Pest - FS
OB - OB - (FS) - OB - FS

Sehr wichtig ist hier die Zeit der Seuchen, diese dürfen nicht auslaufen da sonst Pestilenz ins Leere läuft!! Und auch hier gilt, KM Procs immer in Verbindung mit Rime für HB zu nutzen, da hier weitaus mehr DPS zustande kommt als eine Nutzung von KM mit FS.

Bewaffnung: Slow / Slow
Präsenz: Blut
Runenverzauberungen: FC / RI
Für Kämpfe mit viel Movement eher FC / FC bereit halten da RI nicht sauber oben gehalten werden kann.
Siegel: Bewusstsein

Mehr noch im KLASSENTREFFEN von mir:

http://wowdata.buffed.de/class/blog/6/675

ich für meinen teil werde aus der zweiten skillung nicht so ganz schlau...weshalb frostpräsenz und warum hungering cold?

daher werde ich morgen die erste frostskillung und die unholy mal ausprobieren

Na warum wohl? Ist doch ganz einfach
wink.gif

Da man IT und IIT weg lässt fehlen Punkte um weiter zu kommen. Deshalb skillst du woanders rein um bis zum Ultimate zu kommen.
Die Punkte sind aber variabel, du kannst sie auch genau so in die Reichweite setzen oder Ähnliches.

Ich muss das wohl noch im Blog auch erwähnen da sonst die Frage ständig wiederholt wird ^^

bleibt es trotz der massiven Aufwertung von Frost DWs dabei, dass diese erst bei besserem Equipstand zu verwenden sind? ( ich renn im Mit Naxx 10er / T7 / blauem Zeug aus Heros herum und fuhr mit blut immer so 2,4 k dps ( naxx 10er).

Ich steh jetzt vor einem Problem,

Ich bin Ulduar 10ner und 25er equipt und benutze 2 dd skillungen .

Für Bosskämpfe ohne trash benutz ich Blut und für sehr trash reiche kämpfe und Frost 2h

nun wollt ich gern wissen ob es sich lohnt die Frost 2h skillung gegen die Frost Dw skillung zu tauschen

Als waffen hätte ich 2 x

Moin,
nur mal kurz, ist ja auch ein DW Thema... gibts erfahrungsberichte in Sachen DW-tanken?? bzw. Skillungsvorschläge....

LG Deina

Ich versteh nicht ganz, wieso man die heulende Böe nur mit Raureif benutzt werden soll...

Zurück