[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

@Bitorez
Probier es aus, kann ich dir nicht sagen. Musst du ehrlich gesagt selbst sehen was dir besser liegt / gefällt und mit was du mehr Dmg machen kannst.

@M1ghtymage
Hat dir Norjena schon richtig beantwortet.
Auslöschen hat Priorität und macht mehr Schaden, die Heulende Böe ist sozusagen der "kostenlose" DPS Bonus durch Raureif.

Ja das habe ich verstanden. Aber du hast geschrieben, dass Ruareif nur mit Tötungsmaschine benutzt werden sollte. Also die Böe nicht benutzen, wenn sie nur "kostenlos" ist, sondern wenn sie dazu auch noch kritisch trifft. Habe ich das so richtig verstanden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, steht ja so in meinem Beitrag oder?
wink.gif

Hallo und nun komm ich mit der Noob Frage (SRY vorab^^): Wenn ich unbedingt drauf achten soll das die Krankheiten dauerhaft auf dem Ziel sind - wie so benutze ich dann so oft in der Rota "Auslöschen" ? Damit lösche ich doch die bestehenden Krankheiten ... Wie soll ich da die vorgeschlagene Rotation fahren ???

Durch den Skill Annihilation wird verhindert, dass die Krankheiten durch Auslöschen weggemacht werden.

Hallo und nun komm ich mit der Noob Frage (SRY vorab^^): Wenn ich unbedingt drauf achten soll das die Krankheiten dauerhaft auf dem Ziel sind - wie so benutze ich dann so oft in der Rota "Auslöschen" ? Damit lösche ich doch die bestehenden Krankheiten ... Wie soll ich da die vorgeschlagene Rotation fahren ???

Wie wär es mal mit Talentbaum durchlesen? Ich bin sicher dann kommt die Erleuchtung.

Ich hätte mal ne Frage:

Momentan kämpfe ich mit und Blut Spec.

Für den Patch habe ich 2x

Ich habe es leider nicht hinbekommen auf dem Testrealm auszuprobieren und will auch nicht das G für umspeccen und Glyphen ausgeben. Was meint ihr, womit ich mehr Schaden mache? Zwar ist dw besser nun aber BoH ist ja vom Item lvl höher als die Schwerter. Restliches Eq ist hier zu sehen. Danke.

hast du nicht zufällig'ne 10er uldu waffe mit stärke?... die sind nämlich besser als BoH, trotz des geringeren Itemlvl's
smile.gif

ne mein die 10er :-) da droppt ja schon am anfang was brauchbares :-)

Der erste Boss in Ulduar-10 droppt nen 2-Handkolben.

Hab ich noch nicht droppen sehen. Könnt mir ja bitte auch mit meiner jetzigen Waffen helfen oder? @ursprüngliche Frage

Ich hab noch eine frage... wieso is gebrochenes versprechen vor wütender schrecken? heißtdas es ist besser für dw?? ich hab beide udn weiß jetz nich was ich anlegen soll^^

edit: schnelle antwort wär nice aber muss net sofort sein server sidn ja noch offline^^

Waffenwahl (Up to Date 3.2)

Folgende nützliche Einhandwaffen sind somit ab 3.2 für DualWield zu empfehlen - in absteigender Reihenfolge:

und als antwort direkt noch dazu:

weil das schwert nette stats hat, STÄRKE zB(denk an mdw,sdk,deinen waffenproc etc), na fällts dir auf?! ;-) außerdem sind wk und hit drauf, was beides nach möglichkeit gemaxt werden sollte, zudem stimmen speed und waffenschaden, auf dem kolben ist noch crit drauf, aber wer braucht schon crit mit Killing Mashine ;-) bzw sind andere stats in gewisserweise vorzuziehen

warum arbeiten jez alle mit 2 krankheiten ? hab früher immer heulende böhe in meiner rota drin gehabt und seuchenstoß komplett weggehaun..
mit glyphe und alle bin ich im ulda 25er raid meist auch platz 1-4 mit 4-5k dmg was natürlich auch von der grp abhängt

hat sich i-was geändert oder seh ich das falsch?

danke dir.
jetz is es mir schön klar und außerdem hab ich sobald server online gehen 2 schöne schwertchen in der hand.

MfG Graveone

Zurück