[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

warum arbeiten jez alle mit 2 krankheiten ? hab früher immer heulende böhe in meiner rota drin gehabt und seuchenstoß komplett weggehaun..
mit glyphe und alle bin ich im ulda 25er raid meist auch platz 1-4 mit 4-5k dmg was natürlich auch von der grp abhängt

hat sich i-was geändert oder seh ich das falsch?

ich zitier an dieser stelle mal Norjena, er möge es mir verzeihen:

Obli ersetzt Howling Blast spätestens im Raid mit etwas epischen Equip+Waffe, vor allem wenn es gelypht ist.
Hb wird nur dann genutzt wenn es durch Rimeproccs keine Runen kostet, oder man es für Aoe braucht.

Zudem erhöht das Talent auch die kritische Chance eures Bloodstrikes und Froststrikes

ne erklärung warum du sie besser findest wär gut damit ich vernünftig gegenargumentieren kann x)
dangö

Ich frag mich grad sowieso warum ich mir die Arbeit mach wenn da irgendjemand dahergelaufen kommt und meint er kanns besser oder muss jetzt alles hinterfragen und warum das auf einmal so ist...

Leute, erspart es mir und euch die vergeblichen Mühen
smile.gif

@Xlips
Gratuliere, du hast meine erste Skillung vom PTR perfekt nachgebaut! Gute Arbeit
smile.gif

Die ist nur zu gebrauchen wenn dein Gear unter Ulduar Standard ist.

was sagst du den zu meiner skillung von der letzten Seite?...

Grüße Dual Wielder

hätte da mal ein paar Fragen bezüglich der neuen DW Skillung.
Da mein Equip im Durchschnitt etwa bei Item Lvl 200 liegt also aus Hero Instanzen bzw. Naxx 10ner ist lohnt welche skillung am meisten?
Ich gehe nämlich davon aus das die beschriebenen Skillung auf Ulduar Max Equip ausgelegt sind.
Habe leide zur Zeit nur 2 schlechte Waffen zur Auswahl.Waffe 1Waffe 2

Wie stark ist Duall Wield von den verwendeten Waffen abhängig?
Fahre normal mit 2Händer und ner Unholy Skillung etwa 2,2k Dps ist das mit dieser Waffencombi auch möglich?

Wäre für Hilfe dankbar.

Kann ich dir nicht sagen da es für schlechtes Gear keine Erfahrungswerte gibt, aber du kannst es gerne ausprobieren und hier bescheid geben wie es läuft!
Für den Equipstand würde ich dann vorschlagen die 10/54/7 aus zu probieren!

Ok trotzdem danke für die Hilfe.

werde mich mal mit dne Skillungen beschäftigen und mal sehen womit ich die Meiste DPS hinbekomme.
Die Erfahrungen werde ich dann hier mal in einem gesonderten Block preisgeben.
Naja und seien wir doch mal ehrlich keiner hat von Anfang an TOP Equip.

Oder wollt ihr mir allenernstes weiß machen das alle Duall Wielder erst mit Equipstand Ulduar 25 umgeskillt haben ^^

So far
Phemo

Ich hätte mal ne Frage:

Momentan kämpfe ich mit und Blut Spec.

Für den Patch habe ich 2x

Ich habe es leider nicht hinbekommen auf dem Testrealm auszuprobieren und will auch nicht das G für umspeccen und Glyphen ausgeben. Was meint ihr, womit ich mehr Schaden mache? Zwar ist dw besser nun aber BoH ist ja vom Item lvl höher als die Schwerter. Restliches Eq ist hier zu sehen. Danke.

Wie siehts nun aus damit? Kann mir da einer evtl. weiterhelfen?

Das musst du wirklich selbst ausprobieren, woher soll jemand wissen ob du damit mehr Schaden fahren kannst oder nicht. Es bleibt dir nicht erspart selbst zu probieren wie du mit DW zurecht kommst, ob du mehr Dmg fahren kannst oder nicht, und viel wichtiger, ob es dir überhaupt gefällt.

Ich denke schon, dass dw mehr Spaß machen wird. Aber das ist ja eher Nebensache in nem Raid. Da geht es um Schaden. Ich weiß, dass dw besser ist als Blut. Aber es ist auch so, dass meine Blut-Waffe besser ist als meine dw-Waffen. Relativiert sich das also? Oder ist dw trotzdem besser? Um das ganz genau zu erfahren werde ich das testen müssen aber eine kleine Einschätzung von dir wäre trotzdem super.

Ich kann es echt nicht wirklich sagen, ich vermute eher dass DW bei dir noch etwas hinter her hinkt da aufgrund des neuen Talents der Schaden wesentlich abhängiger vom Waffenschaden ist, als bei einem normalen Blut-Todesritter. Andererseits erhielt ich auf dem PTR schon Singlebuffed Zahlen mit DW, die ich mit Blut nicht erreichen konnte... es ist wirklich schwer einzuschätzen.

Da auch die Armory grad nicht geht und die Kasperl wieder an MEINEM Server so lange rumpfuschen (Raid fällt Heute wohl aus) kann ich weiter nichts sagen.

Jau, Antonidas fällt mal wieder bis mindestens acht Uhr aus ... darf ich mich zu dir setzen, Edi?

Werd dann wohl auf dem Slot meiner Frost-AE-Tankskillung mal DW zumindest antesten, zwei Waffen hab ich glücklicherweise abgreifen können. Zumindest den Spielstil find ich ziemlich interessant, die Erfahrung will ich machen. Auch wenn ich wohl auf Tank bleibe.
wink.gif

BTW, gz noch mal zum Klassensprecher und ein megalautes "Respekt" für die ganzer Arbeit, die du da jetzt bisher reingesteckt hast.

Danke schön. Ja, darfst dich zu mir setzen, lese grad frustriert mein Buch weiter... ^^

Und gerade Seite 1 wieder aufpoliert, alle Skillungen sind jetzt soweit drin.
Jemand noch Wünsche was eingebaut werden sollte?

Also mit deinen Skillungen bin ich nicht ganz zufrieden^^. Ich habe mal deine Skillung 1 und 2 ein bisschen vermischt. Bei der 2. hat mir nicht gefallen, dass du 4 Punkte in Kälte des Todes, imp. Frost Präsenz und Zehrende Kälte verschwendet hast. Bei der 1 fehlt mir die Subversion. Meine Skillung sieht so aus.

Meine Rota ist:

IT - PS (Einmalig, danach nie wieder)

BS - Pestilenz (damit die Blutrunen zu Todesrunen werden) und dann immer OB wenn es möglich ist, Froststoß wenn gerade Zeit dazu ist und Böe wenn sie kostenlos ist. Wenn dann die Todesrunen verbraucht sind und wieder zu Blutrunen werden kann man direkt Pestilenz und BS machen, um die Krankheiten wieder aufzufrischen. Wenn Tötungsmaschine an ist aber Raureif nicht, ignoriere ich das meistens bis Tötungsmaschine fast ausgelaufen ist oder meine Runenmacht voll ist und benutze dann halt Froststoß, damit der Buff bzw. die Runenmacht nicht verschwendet werden. Ansonsten geht ne kritische Böe natürlich vor.

DPS mäßig hab ich an der Bosspuppe mit BoH und Blutspecc so 3,3k gehabt mit Bösartigkeit und Tanzende Runenwaffe.
Jetzt mit den schweigsamen kreuzfahrern und meiner Skillung mache ich 3,4k DPS. Wobei es mir noch schwer fällt, die Prioritäten richtig einzuordnen. Die Todesrunen müssen auch schnell verbraucht werden, damit sie rechtzeitig zu Blutrunen werden und damit die Krankheiten erneuern.

Für den ersten Tag klappt das ganz super. Vielen Dank an dieser Stelle für die Arbeit, die du dir gemacht hast /bow

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Prinzip verschwendest du die Punkte, du benutzt Glyphe "Krankheit" - das bedeutet, Pestilenz wird benutzt, und dabei wird Icy Talons und Improved Icy Talons NICHT ausgelöst. Deshalb setzt du da eigentlich die Punkte umsonst rein. Ich hatte die Punkte rausgenommen und in Übergangstalente gepackt
smile.gif

Was ich momentan auf dem Server gepackt hab sind locker-flockige 4k an der Bosspuppe ohne mich viel anzustrengen. Läuft echt nett mit der 0/53/18 muss ich sagen, leider ist der Server aber kaum stabil. Nächster Raidtermin ist Freitag.

imho is die dritte skillung auf seite 1 die beste.
Bei der Prüfung des Kreuzfahrers war ich konstant erster mit 3,5k dps.
Als waffen verwende ich KLingenschuppenklauer und gebrochenes versprechen.

Im Prinzip verschwendest du die Punkte, du benutzt Glyphe "Krankheit" - das bedeutet, Pestilenz wird benutzt, und dabei wird Icy Talons und Improved Icy Talons NICHT ausgelöst. Deshalb setzt du da eigentlich die Punkte umsonst rein. Ich hatte die Punkte rausgenommen und in Übergangstalente gepackt
smile.gif

Was ich momentan auf dem Server gepackt hab sind locker-flockige 4k an der Bosspuppe ohne mich viel anzustrengen. Läuft echt nett mit der 0/53/18 muss ich sagen, leider ist der Server aber kaum stabil. Nächster Raidtermin ist Freitag.

Ich glaube nicht, dass das stimmt.

Der Tooltip lautet:"Entzieht den Opfern Eures Frostfiebers die Wärme [...]"

Nix von wegen Eisige Berührung.

Aber ich werds gleich mal testen

edit: okay hattest recht. Ist aber doof der Tooltip

Manchmal benutzt man IT aber trotzdem noch und dann proct der spec. Das ist jedenfalls besser als die so zu verschwenden finde ich.

Edit2: Okay hab jetzt umgespecct, aber ich fände es besser die 3 Punkte (imp. Frostpräsenz u. Zehrende Kälte) in Reichweite und Lichborne zu stecken. Reichweite gerade bei Trash Gruppen, bei denen man Böe benutzt und gefeart wird man auch schon mal in inis.

Zurück