[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

im raid is doch eh meistens'n verstärker... da brauch man selbst Icy Talons nich zünden
smile.gif
da geht sich das super aus mit pestilenz ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, das stimmt. Hab mich jetzt langsam eingestellt auf die Skillung und mach so 3,8k dps an der Bosspuppe. Nekrose muss man dabei abziehen so ergibt sich da ne schöne Zahl xD

In pdk hero war ich mit 3,5k auf dem ersten Platz im Dmg. Geht gut ab und macht fun^^

Ist aber immer sehr knapp mit der Pestilenz. 1 sek. bevor die Krankheiten ablaufen wird die Blutrune aktiv. In Kämpfen, bei denen man viel laufen muss kommt man da bestimmt öfters mal aus dem Takt.

also momentan bin ich nicht so begeistert mit blut aber vielleicht liegts auch an der neuen spielweise

smile.gif

ich hab mich für 0/53/18 Version entschieden, hab erst an der Bosspuppe getestet um mich mit der rota ein wenig vertraut zu machen und bin dabei auf 3,4k dps gekommen.
dann gings ab nach burg hero und da bei den bossen im schnitt 3,8 k dps gehabt, beim endboss sogar 4,1k .
Zusammensetzung wie folgt

1 dk
1 shadow
1 pala tank
1 dudu baum
1 schurke

das einzige problem was ich wirklich hatte war das der Tank echt mühe hatte die Aggro zu halten.
Aber sonst war ich sehr zufrieden mit dem ganzen, morgen gehts Ulduar 25, mal schauen wie es da abgeht, bin besonders auf XT gespannt, herz inc. ^^

Hi Leute,
ich wollte mal fragen, ob man die km proccs praktisch außen vor lässt, wenn kein rime procct, oder ob man so wie vorher als dritte prio nach den Seuchen und Rime+KM dann FS+KM hat oder ob man knallhart die rota durchzieht.

ps: mir gehen bisher im raid mit 53/18 ca. 2k dps verloren

Moin Moin Dks,

ich war gestern mit ein paar Freunden in der neuen 5er Hero Ini dort
ist folgende Waffe gedroppt.

wenn ich mir davon noch eine 2. besorge wäre das für den Anfang als Dualwield in Ordnung.
Was blöd ist das auf der Waffe keine Stärke drauf ist.
Da ich vorher Blut geskillt war hab ich leider noch keine 1.Handwaffen.

Gruß Xantho

Hi Leute,
ich wollte mal fragen, ob man die km proccs praktisch außen vor lässt, wenn kein rime procct, oder ob man so wie vorher als dritte prio nach den Seuchen und Rime+KM dann FS+KM hat oder ob man knallhart die rota durchzieht.

ps: mir gehen bisher im raid mit 53/18 ca. 2k dps verloren

KM + Rime für HB hat Priorität
Ist das nicht möglich, brauchst du KM immer am Ende der Rota mit FS auf.
So einfach ist das
smile.gif

Konnt gestern Damagemäßig noch nicht viel testen, irgend wann nach 20.30h konnt ich endlich mauf den Server und ca. 21uhr war es einigermaßen Lagfrei.

Hab die 0/53/18er genommen, und Equip ist folgendes

>> http://armory.wow-europe.com/character-she...r&n=Shankor

hab noch einiges mehr an Gear rumliegen auf der Bank, aber das war mir gestern zu Stressig
wink.gif
Drei Klamotten mit recht viel ArP hab ich noch liegen.

Am Dummy lag ich so zw. 3000-2700DPS, selfbuffed mit Horn halt. Aber heut abend gehts mal in die Heros etc. da werd ich mal'n wenig zum testen kommen.

btw: Edi, dickes Lob an den Blog und den aufpolierten Thread, wenigstens einer der wenigen welcher nie nach 3.1 aufgegeben hat und immer am Ball geblieben ist.

Hallo zusammen, ich wollte auch auf DW umsteigen, habe meinen DK seit dem auflösen unseres Raids nicht mehr aktiv gespielt.

hier der arsenal-link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...hed&n=Ravex

ich habe über die zeit, dank meines 2on2 noch etwas über 5000 Arena punkte und überlege nun, mir 2x die 1850er raiting-einhandaxt mit dem blauen sockel zu holen.

lohnt es sich? ich habe noch 1x schweigsamer kreuzfahrer, 2x reue auf der bank liegen und wollte nun mal fragen, ob lieber die 2x pvp-äxte oder schweigsamer kreuzfaher und reue, bis ich was neues bekomme?

grüße
azurak

Ich hab jetzt die Itemlvl bzw. DPS der Waffen nicht im Kopf. Wenn die Arenawaffen einen höheren Waffenschaden haben, dann nimm die. Auf den kommt es hauptsächlich an.
Dann noch 2x Klobiger Kardinalsrubin rein und schon kann die Post abgehen
smile.gif

beruhigend zu sehen das die DK's von Ensidia die gestern von mir unmittelbar vor dem Patch gepostete Skillung sammt Glyphen benutzen ;-D
ich weiß nicht warum, aber in gewisserweise bestätigt mich das *g überleg bitte evtl das ganze mal in Betracht zu ziehen als Skillungsvorschlag, der einzige Unterschied zu der von mir geposteten Skillung:

was sagst du eigentlich zu

http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...p;version=10192

?

man beachte auch die Glyphen ;-)

2/3 Blood Caked Blade
und dafür KM 5/5

http://eu.wowarmory.com/character-talents....ern&group=1
http://eu.wowarmory.com/character-talents....ita&group=1

beruhigend zu sehen das die DK's von Ensidia die gestern von mir unmittelbar vor dem Patch gepostete Skillung sammt Glyphen benutzen ;-D
ich weiß nicht warum, aber in gewisserweise bestätigt mich das *g überleg bitte evtl das ganze mal in Betracht zu ziehen als Skillungsvorschlag, der einzige Unterschied zu der von mir geposteten Skillung:

2/3 Blood Caked Blade
und dafür KM 5/5

http://eu.wowarmory.com/character-talents....ern&group=1
http://eu.wowarmory.com/character-talents....ita&group=1

ganz einfach , sie haben nen Enhancer dabei und bekommen den Speedbuff - geht der Enhancer raus müssen sie nur ne Glyphe tauschen. Ich war gestern mit der gleichen Skillung wie die 2 von Ensidia unterwegs da mir das stimmiger vorkam als die hier gepostete. Ich habe 5/5 genommen weil es ein größerer unterschied ist als die 10% mehr chance von BcB.

Ich persönlich halte diese Skillung auch für besser weil ich keine sinnlosen Talente nehmen muss und im Raid bzw. ner 5er Grp nur durch den Tausch einer Glyphe support biete.

btw. an Single Targets gefällt mir DW Frost sehr gut , bei 2 oder mehr werde ich weiterhin Zweihand Blood nutzen wegen dem HS.

http://eu.wowarmory.com/character-talents....nex&group=2

hab atm IT glyphe wegen 5er

Für die Rechner unter euch (bin selbst zu faul) , lohnt der 4er Bonus im vergleich zum Hardmodegear ? Ich müßte mit 2 zusätzlichen Setteilen die HM Hose von Flame gegen die Hose von XT ersetzen , Helm gegen T-Set und Schulter gegen T-Set um auf Hitcap zu kommen.

Ihr habt im Prinzip nicht viel Anders, bei der von mir geposteten 0/53/18, die ich auch grad verwende, nehmt ihr nur die Glyphe "Krankheit" statt IT und eine leicht abgeänderte Rota.
Was daran jetzt stimmiger sein soll, liegt wohl im Auge des Betrachters
smile.gif
Vielleicht probier ich es mal aus, die paar Runenmacht der IT Glyphe werden das Kraut auch nicht fetter machen.

Könnte mir aber ehrlich gesagt auch was Feineres vorstellen als andauernd die Glyphe zu wechseln - oder ich leg mir die Skillung zweimal an mit unterschiedlichen Glyphen, was mir aber wieder die Möglichkeit für eine Tankskillung nimmt.

btw. halte ich BCB mit vollen 3 Punkten für etwas wertvoller als volle 5 in KM. Bei mir macht BCB bereits an die 4% des Schadens für nur 3 Punkte aus, mit besseren Waffen steigt der Anteil noch mehr.
KM procct mit 4/5 schon recht angenehm, und 5/5 ist imho keine wirklich spürbare Schadenssteigerung.

das mit dem verstärker meinte ich gestern ja auch schon ;-)

@edi
nja is aber schon grundlegend anders zu spielen x)
hatte mir bei dem skillungsvorschlag auch garnicht die skillungen von seite eins angeschaut bzw war die da überhaupt schon oO?

Heute wurde eine 10er Gruppe zusammengewürfelt um den ersten Encounter im Kolosseum zu probieren. Ich nutzte die Gelegenheit gleich um die neue Skillung auszuprobieren, und zwar fiel meine Wahl auf 0/53/18. Die ersten Versuche waren ernüchternd, die Aggro die erzeugt wurde konnte locker die Tanks einholen und in Schwierigkeiten bringen. Ich stellte danach etwas um auf 3/53/15 indem ich einfach die 3 Punkte aus BCB in Blut gab, da BCB im Schaden einfach doch recht marginal ausfiel, oftmals nicht mal 3%.

Das Umskillen machte sich belohnt, Aggro kein Problem mehr und Auslöschen crittete durch die zusätzlichen 9% viel besser! Die DPS Spitzen sind enorm, alleine schon im 10er ist eine Infight DPS von knappen 5000 ohne Heldentum oder anderen CDs kein Problem. Und es macht unheimlich Spaß! Vor allem wenn KM mit Rime zusammen procced, was überraschenderweise doch häufig passiert, kommen unheimliche DPS Schübe zustande!

Der erste Encounter besteht aus einem Trio, das wir nach einigen Tries auch erfolgreich down hatten - sehr spannender Kampf btw!! Und nach dem ersten Miniboss "Gormok" sah mein Recount so aus:

(man beachte - Auslöschen zu 70% kritisch!!)

Gormok ist ähnlich einem DPS Encounter wie Flickwerk mit wenigen Besonderheiten, die nächsten 2 Minibosse des Encounters machen es dann einem Melee aufgrund Movement schon schwerer. Schlussendlich hatte ich aber über 4k DPS aufm Recount stehen mit 23% Schadensanteil. Und das Zwischenergebniss nach Gormok stimmt mich für 25er Abenteuer sehr zuversichtlich, ich schätze dass eine DPS von knappen 6k locker möglich wird, und das noch ohne Heldentum / Ghul / sonstige CDs.

so mal ein kleiner bericht heut aus ulduar

xt - 6,2 k dps
ignis - 4,8k dps, ri konnte aufrecht gehalten werden (war ja nicht viel movement
razor - 1,2 da nach kurzer zeit tot am boden durch eigene dummheit ^^ (km + rime) hb in die mobgruppe bevor tank da war ^^

aber sonst war es wirklich sehr gut und ich war zufrieden

Ich komme so im Schnitt nur auf 3500 dps mit der 0 / 53 / 18.
Vielleicht könnt ihr meinen Char im Arsenal mal anschauen !
Er heisst "Pretorianer" und befindet sich auf dem Server "Perenolde".

Danke schon mal für die Hilfe,

guss Gollum.

Gormok ist ähnlich einem DPS Encounter wie Flickwerk mit wenigen Besonderheiten, die nächsten 2 Minibosse des Encounters machen es dann einem Melee aufgrund Movement schon schwerer. Schlussendlich hatte ich aber über 4k DPS aufm Recount stehen mit 23% Schadensanteil. Und das Zwischenergebniss nach Gormok stimmt mich für 25er Abenteuer sehr zuversichtlich, ich schätze dass eine DPS von knappen 6k locker möglich wird, und das noch ohne Heldentum / Ghul / sonstige CDs.
das stimmt nicht

man wird sehr oft nach hinten gepuscht zudem hat der eine phase wo der 100% mehr schaden nimmt

und aggro probleme konnte ich eigentlich keine merken

evtl waren die tanks zu schlecht oder nicht so gut equipped ?

Zurück