[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

@ Edi die Nekrose macht bei dir 4,2% aus. Wenn man die 3 Punkte da jetzt rausnehmen würde (+ 2 unbedeutende aus Frost (hungering cold und unbreakable armor)) und sie in bladed armor steckt, wären das dann nicht auch 4,2% oder sogar mehr?

Also so in etwa

Das zu testen ist ja nicht sehr einfach, da Nekrose verbuggt ist bei den Testpuppen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich mit dem Equip schon auf 0/53/18 oder einer der fortgeschrittenen Varianten umspeccen bzw. lohnt es sich überhaupt?

P.S: Die schnelle Waffe wird nur wegen der Waffenkunde benutzt.

das stimmt nicht

man wird sehr oft nach hinten gepuscht zudem hat der eine phase wo der 100% mehr schaden nimmt

und aggro probleme konnte ich eigentlich keine merken

evtl waren die tanks zu schlecht oder nicht so gut equipped ?

Das ist eine Fehlinformation
smile.gif

http://www.rpgguides.de/wow/solve.php?boss...&players=10

Der Schadensbonus ist beim letzten der 3 Bestien, Eisheuler, wenn er mit dem Kopf gegen die Arenawand brettert.

So hab jetzt auch mal die 0/53/18 getestet und es macht ja schon irgendwie spaß, nur hab ich nen bissel Aggro Probleme wenn man gleich Vollgas gibt! (Random in Hero Instanzen).
Aber irgendwie kommt es mir vor, das ich massig Critt in beiden Skillungen durch den Patch verloren habe. (Arsenal siehe unten)

Du nennst zwei Punkte weshalb ich 3 Talentpunkte umgelegt habe. Erstens die Aggro, da einer der Tanks Ulduar Gear hatte und trotzdem nur schwer bis gar nicht vor mir bleiben konnte, und mir eben so der Crit abging, hab ich 3 Punkte in Blut umgelegt. Weniger Aggro und 9% mehr Crit auf Auslöschen. Und siehe da, es hat gewirkt. Ich konnte Vollgas DPS fahren, und Auslöschen war zu 70% kritisch im besten Try!!

Ich denke, das ist eine gute Investition da BCB selbst nur etwa bei 2,xy% lag und nicht wirklich spürbar war.

Was ich anmerken muss ist, wie brutal "Tötungsmaschine" proct obwohl ich nur 4/5 drin hab. Teilweise sogar 2 bis 3 mal hintereinander.
Oftmals kommt auch Raureif dazu, was wirklich ziemlich heftige DPS Schübe bringt. Vor allem, wenn Raureif zweimal hintereinander proct.

Hat da schon jemand "ähnliche" Erfahrungen machen können?

Hallöchen @ all

Muss sagen das neue Talent is nicht schlecht und vorallem Spaßig!!!

Spiel eigentlich immer schon DW nur vor dem Patch war der dmg fürn A. ca. 1.4 k an der bos puppe wobei ich einhändig mit blut skillung auf ca 1,8 dps lag
Doch jetzt bin ich mit der 0/53/18 Skillung bei boss puppe auf knappe 2,1 k dps und wenn ich guhl und armee noch dazu pack gehts richtig los fast 4k dps is ja richtig lustig!!^^

Die eigentliche Frage is hab schon 7000 mal umgeskillt und alles mögliche ausprobiert jetzt hab ich wie schon gesagt die 0/53/18 Skill. Is die mit meinem eq. schon optimal (hab fast nur pvp eqip) http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Alandruill oder bringt die 10/54/7 oder 3/53/15 skill. doch noch mehr?? ich will nicht schon wieder um skillen um zu experimentieren was vl. besser ist! 50 gold und so!!^^

mfg Alan.

ich hab uach die 3 punkte in den blutbaum gelegt aufgrund massiver aggroprobleme.
KM Procs hatte ich auch mit nur 4 punkten sehr sehr viele, allerdings hab ich die zu 85% mit FS abgebaut da Rime einfach nicht Proccen wollte.
Allerdings die 9% crit auf Auslöschen hab ich extrem gemerkt.
War mit der neuen Skillung leider noch nicht raiden, allerdings am Dummy, nur mit horn selfbuffed, 4k dps

Nagut dann investier ich auch mal wieder 50 Gold und pack 3 Punkte mal in den Blutbaum!
victory.gif

Du nennst zwei Punkte weshalb ich 3 Talentpunkte umgelegt habe. Erstens die Aggro, da einer der Tanks Ulduar Gear hatte und trotzdem nur schwer bis gar nicht vor mir bleiben konnte, und mir eben so der Crit abging, hab ich 3 Punkte in Blut umgelegt. Weniger Aggro und 9% mehr Crit auf Auslöschen. Und siehe da, es hat gewirkt. Ich konnte Vollgas DPS fahren, und Auslöschen war zu 70% kritisch im besten Try!!

Ich denke, das ist eine gute Investition da BCB selbst nur etwa bei 2,xy% lag und nicht wirklich spürbar war.

Was ich anmerken muss ist, wie brutal "Tötungsmaschine" proct obwohl ich nur 4/5 drin hab. Teilweise sogar 2 bis 3 mal hintereinander.
Oftmals kommt auch Raureif dazu, was wirklich ziemlich heftige DPS Schübe bringt. Vor allem, wenn Raureif zweimal hintereinander proct.

Hat da schon jemand "ähnliche" Erfahrungen machen können?

KM proct bei mir ständig. Gut alle 6-7 sek. Raureif dagegen vielleicht 4 mal in der Minute.

Je nach dem was für Waffen man hat macht Nekrose ja 4-5% des Schadens aus. Wäre es da nicht gut, diese 5 punkte in Ap aus dem Blutbaum zu stecken? (bladed armor)

Das die 3 Punkte in Blut besser als in Unheilig sind war doch von vornerein klar, verstehe nicht warum jetzt alle so überrascht sind.

JaJa Norjena ^^
Klar war das definitiv nicht da der DMG von BCB gut mit den Waffen skaliert und jetzt korrekt für DW funktioniert.
Nur mit den Aggroprobleme hatte keiner gerechnet.

Weil jeder wohl dachte es ist wie die alte DW skillung ^^
Da hatte man zwar auch teilweiße aggro probleme aber auch nur dann wenn der tank nix konnte.
Habe heute auch gemerkt das tanks probleme bekommen wenn KM fast dauer aktiv ist. Und die Tanks waren echt super equiptet und hatten sogar skill. Werde auch neu skillen und 3punkte in den Blut baum stecken müssen.

Aus lust an der laune hatte ich gestern nen kollegen gebeten doch ma seinen dk auf 0/53/18 dw umzustellen und es zu probieren. es war nicht sein fall. aber er konnte nach 30min einspielen locker 2k dps an ner puppe raushauen, und das trotz blauem gear (farm char halt!)

Wegen KM und Rime...bei mir ist KM fast immer dauer aktiv, wobei Rime meist auf sich warten lässt. Haue deswegen mehr FS in KM rein als ich will. Aber ok, muß eh noch an meiner rota arbeiten, lläuft noch nicht flüssig genug bei mir :s

Hab eben mal 0/53/18 probiert und kam auf 1,8 dps... liegt es am EQ?
http://armory.wow-europe.com/character-she...r&n=Martell

Also dein link funzt nciht, aber wenn das dein Char sein sollte :

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Martell

Dann liegt am fehlenden HIT, 229 ist definitiv zu wenig. min. 280 sollte man haben.

So, war aber gestern dann auch UD 25 er und war nicht ganz so zufrieden wie ich es mit erhofft habe. Liegt aber auch ncoh daran das ich die Rota noch cniht immer 100% drauf hab und ab und an die Procct von KM & Rime verpenne.

Hatte beim XT nur schwache 4,5k DPS, *hust*, mit der alten 2Hand Bloodskillung 6,3k. Ignis waren bei 3,5-3,8k (nur einmal im Topf) da hatt ich vorher auch weit über 4000 DPS.

Hier noch mal mein Charsheet zum gugn . http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Shankor

Ich hoff ja immer noch bessere Einhänder zu bekommen, aber irgendwie droppt NIE etwas -.-, naja wenigstens hab ich bei Ignis gestern den Weltenschnitzer bekommen
smile.gif
)

Ich habe das jetzt mal ausprobiert und habe dank der zusätzlichen ap ca 100 dps an der Bosspuppe mehr. Dazu kommt in einem normalen Kampf, dass die Angriffskraft bei allen Gegnern angerechnet wird (Heulende Böe). Nekrose und BcB gehen nur auf 1 Ziel. Die zusätzliche Runenmacht von Schlächter schadet bestimmt auch nicht.

In deinem Link ist keine AP geskillt
smile.gif

Weiß nicht wie dein Equipstand ist, bei mir sind die zusätzlichen AP durch klingenbewehrte Rüstung eher marginal.

JaJa Norjena ^^
Klar war das definitiv nicht da der DMG von BCB gut mit den Waffen skaliert und jetzt korrekt für DW funktioniert.
Nur mit den Aggroprobleme hatte keiner gerechnet.

9% Crit auf 2 Attacken ist wichtiger als BcB, zumal sich 1-2Punkte aus Necrose (oder anderen Talenten) dafür abzweigen lassen
smile.gif
.

Das es Aggroprobleme gibt war ebenfalls klar, Meleeschamis hatten ganz Woltk trotz geringerem Schaden Aggroprobleme, bis sie auch auf ihre Zauber die 30% -Aggro bekommen haben.

Das war auch etwas was mich gestern wunderte, ständig zu hohe Aggro. Werd dann auch auf 3/53/15 gehen. Heut ist zwar kein RAID, aber ein paar Hero HCs werden wohl herhalten müssen.

So langsam bekomme ich Lust zumindest für nen Monat meinen Account zu reaktivieren^^, hab aber glaub keine brauchbaren Waffen, den Bastelkolben und ein Naxx 10Schwert soweit ich in Erinnerung habe
smile.gif
.

in der neuen 5er droppt dochn netter kolben, den man 2mal tragen kann... ein run dauert 20min~ oderso,

Zurück