[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

So langsam bekomme ich Lust zumindest für nen Monat meinen Account zu reaktivieren^^, hab aber glaub keine brauchbaren Waffen, den Bastelkolben und ein Naxx 10Schwert soweit ich in Erinnerung habe
smile.gif
.

Tja Norjena der Zug ist abgefahren
tongue.gif

Tja Norjena der Zug ist abgefahren
tongue.gif

Nö wieso? Hardmods mach ich eh keine, für nen normalen Run reichen sogar Rnds und paar bekannte hab ich auch noch. Falls ich reaktivieren, was ja noch nicht fest steht, bis Aion und SW:TOR dauerts aber noch ne recht lange Weile^^.

Hier der richtige Link und das is mein Char

Jetzt ist es mir klar, du hast rund 400 Stärke weniger. Da wirkt sich das bei dir natürlich entsprechend aus, da du mit dem Talent die AP fast wett machst.
Solltest aba noch an Waffenkunde zulegen
wink.gif

@Norjena na ich meinte nur, weil du so lang nicht gespielt hast, außer Übung bist, dein Equip vernachlässigt hast, usw...
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab an der Bosspuppe getestet, die war aber leider mit dem Leben ganz unten.
Habe mit HdW 3min. lang drauf geprügelt, mit der 3 / 53 / 15 wobei ich bei Tötungsmaschine 4/5 und dafür Undurchdringliche Rüstung 1/1 verwendet habe.
Ergebnis waren 3500 dps, mit Zweihand und Frostskillung hatte ich 2800 ungefähr vor dem Patch.

Mein Char heisst "Pretorianer" und ist auf dem Server "Perenolde" ! http://www.buffed.de/redirect.php?url=http...n%3DPretorianer

Schaut euch den mal an bitte und sagt was ich an dem noch verbessern könnte.
Danke , gruss Gollum.

Jetzt ist es mir klar, du hast rund 400 Stärke weniger. Da wirkt sich das bei dir natürlich entsprechend aus, da du mit dem Talent die AP fast wett machst.
Solltest aba noch an Waffenkunde zulegen
wink.gif

@Norjena na ich meinte nur, weil du so lang nicht gespielt hast, außer Übung bist, dein Equip vernachlässigt hast, usw...
wink.gif

leicht gesagt^^ Dazu bräuchte ich erstmal nen Raid
tongue.gif

ps: Pretorianer bitte sehr

soo ich war mal mit der skillung in paar 5er

ocu hero

erster oder zweiter boss

WoWScrnShot_080709_142654.jpg

leider sieht man nicht genau wie viel dps es sind soweit ich aber noch weis 4,8k aber auch hier nicht wirklich aussagekräftig finde ich

koloseum none hero

letzte boss

WoWScrnShot_080709_151927.jpg

4,7k dps

wie man sieht ohne mdw und 20% haste

da es aber kein movement kampf ist und recht kurz finde ich nicht wirklich aussagekräftig

aber sehr interessant finde ich das bei den fähigkeiten nicht mehr 2x gleichzeitig kommen sondern ein bissien versetzt

somit wirkt bei km sich der crit nur auf die mainhand aus soweit ich mitbekommen habe und km + rime ist sehr selten bei mir
sad.gif

Hi ne Frage ich kann mich bei meiner Rieseigen anzahl an trinkets net wirklich entscheiden welche ich anziehen soll.
Grandeur ist klar.
So nu zum Zweiten ich habe die Pyriteinspritzung, Grimmigen Tribut und das neue aus PdC normal mit 84 ARP und 1008ATP Proc.
mit den hit Trinkets komm ich auf mehr als 400 hit.

Und würdet ihr empfehlen den 4er T8,5 Bonus zuerhalten ?

Ich würde das neue mit ArP und ATP auf Proc nehmen wegen Auslöschen, zumindest wenn du so schon etwas ArP hast
smile.gif

Und ja, den T8,5er Bonus auf jeden Fall erhalten!!

Also ich will auch mal kurz meine Erfahrungen rüber bringen.

Derzeit bin ich mit DW nicht vollkommen zufrieden, OK mir fehlt noch ne Brauchbare Nebenhand und mehr Hit aber trotzdem mache ich erheblich weniger dam.
War zum Test gestern Random Ema 25, OK die gruppe war nicht sonderlich gut aufgestellt, aber ich habe es gerade mal geschafft auf 4,3k DurchschnittsDPS zu kommen. Vorm Patch habe ich 2Hand zwischen 5,1 und 5,6k DPS gemacht je nach Gruppe.
Ich denke selbst mit dem FS nerf sollte ich imemrnoch knapp 5k machen können, wodurch DW für mich atm uninteressant wäre.

Naja am Sonntag planen wir Ulduar 25 und dann werd ich weiter sehen, wenn ich Glück habe werde ich nicht tanken müßen und dann guck ich mal ob ich beim Xt an meine damaligen 7,5K anknüpfen kann!

Bin auch am überlegen ob ich anders skillen sollte weil mir oft Runenpower fehlt und ich das Gefühl habe einfach zu wenig Ap und Kritt zu haben.
Habe mir ne 8 / 55 / 8 Skillung überlegt (Skillung )

Ich muss darauf hinweisen, dass nicht erwartet werden sollte sofort mit DW super Zahlen zu fahren.

Es braucht wie immer viel Übung, Gewöhnung und gutes Equip und Erfahrung bei den Encountern.
Es geht nun mal nicht über Nacht, vor allem wenn ihr schon lange Zweihandspieler gewesen seid.

Geduld!

Also DMG kann ich net klagen hatte erst die 0/53/18 skillung aber als ich bei hodir 25 bei 10k dps durchschnitt bei net mal 50% starb weil ich meine aggro net weg bekam hab ich auf 3/51/17 konnte diese noch net im Raid testen mal schauen was heute Uldu10 drin ist und hoffe Freya hinterläßt mir ihr schwert.

Also ich kann arp anziehen wodurch bei 30% standard wäre grimmiger tribut lohnt net mehr wie grandeur. Aber es würde stark Str drunterleiden.

Habt ihr so feste wete ab wann ich auf arp gehen könnte bzw haste?
bin atm ohne arp equip bei 1600 Str.

LIVE UPDATE Feature aus meinem Ulduar Raid:

1. XT-002 down
Infight DPS lag bei Spitzen von knapp 8000, gegen Ende sah es so aus:

2. Kologarn
Zum ersten Mal die 6k hier durchbrochen, als Blut nicht mal die 5k, war ein sehr guter Kampf für mich
smile.gif

3. Auriaya
Leider Disconnect gehabt und danach down
sad.gif

4. Mimiron
Da geht noch etwas mehr, teilweise etwas unkonzentriert gewesen aber doch zufrieden:

5. Thorim
Das war ein Erlebnis, HB macht in der Arena richtig Spaß
smile.gif

Die DPS konnte ich bei Thorim sogar dann noch bis zum Ende des Kampfes steigern, lief sehr gut von statten:

6. Hodir
War ein Traum, konnte ein paar Lichtringe erwischen und der Encounter war relativ flott vorbei:

Hallo was ist eig mit der 15/53/3 skillung und der rota
IT - PS - OB - BS - BS - FS - (FS)
HB -OB - OB - (OB)* - FS - (FS) <- 3. OB wenn Raureif bei HB war im Test wurden doch teilweise über 4,1k dps getestet was ist damit?

und was macht mehr dps 3/53/15 oder 0/53/18 ??

LIVE UPDATE Feature aus meinem Ulduar Raid:

hoi bin auch am überlegen auf frost dw zu skillen hab den kolben von thorim 25er und des schwert von schuppe 10er
aber wenn ich mir da deine dps wert angucke da geht mit blut schon deutlich mehr gestern zb uldu25er an xt 8.3k dps und vor dem herz noch lichtbombe bekommen kolo 6.5k hodir 10k........
denke wer dw fan ist schön und gut aber max dps wird man damit nicht machen können

Ich weiß nicht in welchem Raid du bist, aber du postest DPS Werte die ich persönlich noch nie gesehen habe
smile.gif

Mit meinen DPS bin ich zufrieden, und da es erst der zweite Raid mit der neuen Skillung war, hatte ich natürlich noch nicht das Maximum erreicht. Da geht noch Einiges, vor allem was die Bewaffnung angeht.

ich frage nochmal xD

Hallo was ist eig mit der 15/53/3 skillung und der rota
IT - PS - OB - BS - BS - FS - (FS)
HB -OB - OB - (OB)* - FS - (FS) <- 3. OB wenn Raureif bei HB war im Test wurden doch teilweise über 4,1k dps getestet was ist damit?

und was macht mehr dps 3/53/15 oder 0/53/18 ??

Ich weiß nicht in welchem Raid du bist, aber du postest DPS Werte die ich persönlich noch nie gesehen habe
smile.gif

Mit meinen DPS bin ich zufrieden, und da es erst der zweite Raid mit der neuen Skillung war, hatte ich natürlich noch nicht das Maximum erreicht. Da geht noch Einiges, vor allem was die Bewaffnung angeht.

naja mit guten support locker machbar die dps,beim richtig guten try geht da noch mehr!!
hab leider kein wws log nur ne screen von hodir
nächste id hab ich ne dw dk im raid dabei gear ca wie ich mal gespannt wer da die nase vorne hat
paladin.gif

hodir 25er

Zurück